Wer von Euch Tanzwütigen ist den Anfang Mai auf dem BSW anzutreffen? TOLLE Musik, entspannte Leute, abzappeln, gute Unterhaltung gemischt mit Humor und das eine oder andere Kaltgetränk. Einfach ein schönes Wochenende.....
???
Gibt es denn keine Tickets ohne Übernachtung?
Wir finden auf der Page nur Tickets in Kombi mit Appartements.
Dabei aber nichts für zwei Personen.
Wer hat eine Info wie man an Eintrittskarten kommt?
Bevorzugt werden die Tickets in Kombination mit Unterkunft verkauft. Sollten alle Unterkünfte ausgebucht sein gibt es nach hinten raus auch Tickets ohne. Aber als Tagestickets!
Tja, so ist es. Die Zeit in der meine Liebe zum Soul geweckt wurde wohnte ich als junger Mann in der Nähe von Koblenz. Wir mussten immer nach Wiesbaden fahren um genug auf die Ohren zu kriegen.
Muss mich kurz einmischen. Es gibt einige Apts wo Hunde erlaubt sind, ich hatte damals gebucht, aber fiel aus wegen Corona. Kommunikation lief telefonisch über den Veranstalter. Und Mr Brown aus Kassel ist Weltklasse, wir reisen ihm gerne mal nach. Er ist der absolute Soul & RnB & Old School Kenner. Haben ihn beim Zapp Konzert in Kassel kennengelernt. Aber @*********ssinn hat recht, UK ist die Krönung und da sind viele noch Live unterwegs, z.B. Shalamar, Loose Ends oder Alexander O'Neal. Und notieren: Am 12.05. ist SOS Band in London!!!
Wer war denn dieses Jahr auf der Baltic Soul?
Wer kann mal berichten wie es war ?
Uns ist es leider nicht mehr gelungen, eine passende Wohnung mit großem Hund zu finden
oder zu Preisen.......die unverschämt waren.