Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys in NRW...

*********in22 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Partys in NRW...
Wie wärs mit Party empfehlungen in NRW. Da wo die warme Musik läuft...

Hey ich mal den Anfang und empfehle "ganz zufällig" 2 Partys auf denen ich auch selber auflege: )

Also nächsten Samstag, den 02.02.13 gibts in der Großmarktschänke (ehemaliges Cosmotopia) die Cosmotopia Sause. Der Laden ist im Pott legendär, ist komplett in Plüsch und warmen Farbtönen, inklusive Perserteppichen und Sofas, gehalten und die Adresse für Soul, Funk und Artverwandtes. Da werde ich auch einen Raum bespielen. Nur Vinly... eine breite Mischung aus souligen Klängen aus meiner Plattenkiste.

Und am 8.2 ist meine eigene kleine Partyreihe mit wunderbaren Gästen. Das ganze steigt im SissiKingKong, ebenfalls in Do und nennt sich "Treasure Island"...
Als Gäste diesmal: Funkycan und Damiano von Erckert vom Houselabel ava. ! Wer sich auskennt weiß was einen erwartet. Genregrenzen überspringende Sets und souligem House... Für Umme!

So das wars von mir: )
Würd mich freuen euch zu sehen!
Köln 05.04. Touch my Soul...
...

da der Thread gelöscht wurde hier zumindest nochmal der Hinweis auf die RBH Touch my Soul Party, die wohl wie die "Faust Aufs Auge" für die Gruppe passt.

Da ich nicht möchte, dass auch dieser Eintrag gelöscht wird, sucht die Veranstaltung bitte im Kalender am Samstag den 05.04. in Köln!

Gespielt wird von meiner Wenigkeit R&B und Soul der 70er bis 90er!

Mein DJ Name? Felix da Soulcat! *zwinker*
RBH - Touch My Soul in Köln am 01.06.
Die Fortsetzung nach dem genialen Opening:

http://www.joyclub.de/event/204077.rbh_touch_my_soul_koeln.html

Wieder mit freiem Eintritt für Black Girls & Boys!

Am kommenden Samstag in Köln...
RBH - Touch My Soul morgen in Köln
Teil 3!

Und ja, der Eintritt für Black Girls & Boys bleibt: free!

http://www.joyclub.de/event/229618.rbh_touch_my_soul_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.