Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
475 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er388
Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Songs mit Mädelsnamen"

*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
"Songs mit Mädelsnamen"
Hi, auf die Idee hat mich http://www.joyclub.de/my/890059.swingtowncouple.html gebracht. Also, wenn Du da draussen vor dem Bildschirm einen tollen Soul-Titel mit dem Namen eines Mädels oder einer Lady kennst, nur zu...

******ose Frau
1.271 Beiträge

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Oder ...
...Andru Donalds mit Mishale (wieso nicht Michele kann ich nicht sagen):

War 1994 Platz 18 in Deutschland und recht gut, wie ich fand.
*top*
*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Proud Tina!

*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Satan is her name! Ich dachte so heissen sie ALLE! *fiesgrins*

Everything is Tuesday

(Tuesday ist ja auch ein Mädelsname in den USA...)
*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Amy, ich will ein Kind von Dir!

*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann muss der Lee Moses wohl ein ganzes Baumwollfeld geraucht haben, oder wars was anderes, seine Stimme hört sich jedenfalls so an als ob...

DIANA

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Vom ...
..."König des Pop" ein schöner Beitrag - Michael Jackson mit "Dirty Diana":

*top*
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Me & Mrs Jones...
... im weitesten Sinne *zwinker*

Sexy Cinderella von Lynden David Hall

Und die von vielen besungene & berappte "Annie Mae" (Natalie Cole, Warren G & Nate Dogg, usw.)
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Was ...
...machen die letzten beiden "falsch", was alle anderen "richtig" gemacht haben?
*gruebel*

Ich mache mal weiter mit Carlos Santana und "Maria, Maria":

*zwinker*
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Dear Circulus,
lass uns doch an deiner allumfassenden Weisheit teilhaben?! *lach*

wir wussten nicht, dass man hier was "falsch" machen kann.

Und Dirty Diana ist mit Sicherheit kein Soul-Track *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich ...
...bin dann mal so frei und biete mal Lynden David Hall mit "Sexy Cinderella" an:

*zwinker*
*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Öhhhm, es ist euch schon klar, dass es hier ausschliesslich um Soul-Titel geht, oder? Wenn nicht, dann bitte den Eingangspost noch ein mal lesen, bzw. vielleicht mal die Überschrift über dem Forum in Erinnerung rufen. Danke.
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
mobile Ansicht...
... ich seh grad jetzt, dass zu den Beiträgen Videos gepostet wurden. Das habe ich am Montag Abend vom iPhone aus nicht sehen können, die wurden da nicht angezeigt. Steht auch nicht, dass ein Video Bedingung ist (wär ja schlimm, wenn die Leutchen nur Soul hören würden, wenns ein Video dazu gibt... *lol*).

Aber damit alle beruhigt sind und ihre kleine, überschaubare Welt wieder in geordneten Bahnen verläuft *roll* voila, hier ein kleines Schmankerl...

Viel gewichtiger die Frage: Macht Lenny Kravitz Soul? Er kann, aber is meistens mehr Pop, wa?! Pop-Rock, hihi, und Schnulzen-Pop-Rock... leider, leider.
Auf jeden Fall gibts ein geiles Lied auf seiner ersten (besten) Platte, das heisst "Rosemary".
*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
@*******lla,

geiles Stück *zwinker* davon kannst Du gerne mehr posten, egal ob Youtube-Video (das ist KEINE Bedingung) oder soundcloud oder, oder, oder...

Hauptsache Soul und einen Mädelsnamen im Titel. Sonst könnten wir auch gute alte Stammtischlieder mit Männernamen posten, z.b. das Lied vom "Wittmanns Franz, der zahlt sei Zech net ganz," und das, glaube ich, will hier wirklich keiner hören, zumindest nicht hier.
*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Viel lieber als das nasse Nebelwetter was wir heute haben wäre mir...

SUNNY

*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frechtess, NEIN es ist kein Soul und ja, es ist KEIN Mädelsname im Titel.
*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Auf Wunsch von Barbarella...

ANNIE MAE

Da fehlt ja...
... der Klassiker schlechthin *g*

Willie Hutch - Foxy Lady

********l007 Frau
493 Beiträge
********l007 Frau
493 Beiträge
und MEIN Meister
darf nicht fehlen .....
DARLING NIKKI

http://bingenow.com/video?vidid=1903
*******smen Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Billie Jean ist, aus verschiedenen Gründen, eines meiner absoluten Lieblingslieder, aber ich käme niemals auf die Idee das als Soul zu bezeichnen, von Darling Nikki mal ganz zu schweigen. Beides hat in diesem Thread, in dem es ausdrücklich um Soul-Titel geht, rein gar nix verloren.

Und wenn Foxy ein Mädchenname ist, dann kann ich auch gleich jeden Song mit Sexy, Babe oder Baby im Titel posten.
Bin ganz deiner Meinung Kosenamen sind eben nur Kosenamen; aber gerade im Englischen gibt es v.a. Frauen, die auch als Taufnamen bzw. Künstlernamen, so heißen, insofern passt in mancFällen Baby seh wohl.

Und zu Foxy: Die Protagonistin des Films heißt wirklich "Foxy Brown", genau wie der Filmtitel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.