Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soul 4 Special Occasions

Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Themenersteller 
Soul 4 Special Occasions
Dear funky Soul- & Funk-Seelen,

wir dachten, warum nicht mal n Thread mit Soul für ganz besondere Anlässe?!

Da wären unzählige spezielle Anlässe, wie Geburtstage, Hochzeiten, Ostern, den Abschlussball, Geburten, das Zuckerfest oder die Bar Mitzwa *lach* die bereits besungen wurden. Eigentlich gibts Soul für jeden Anlass...

... und da Weihnachten ist, fangen wir damit doch an:

Happy X-Mas euch allen *nikolaus*
so lassen sich weihnachtslieder ertagen ;)

Oldy but Goldy
... Mein Song für die besonderen Momente, die man "auch" bei jedem besonderem Anlass erleben kann *zwinker*

Hört euch den Song an, wir kennen ihn alle ... und lasst das Kopfkino beginnen *zwinker*

Frohe Weihnachten meine Freunde!

Euer Achilles
*******smen Mann
233 Beiträge
@*******lla, gute Idee mit diesem Thread.

Und wie soll es anders sein, es wird weihnachtlich. Folgende Version von "Rudolph the rednosed reindeer" hab ich heute das allererste Mal gehört, lief im Waschsalon als Hintergrundmusik, und ist so völlig anders als das was ich bisher kannte.

*******tar Frau
100 Beiträge
Mädels... <3

********l007 Frau
493 Beiträge
mein KLASSIKER
Auch wenn ihn andere nicht mehr hören mögen, da er in den Kaufhäusern rauf und runter gespielt...gehört dieser Song für mich zu Weihnachten wie ein Tannenbaum und Christbaumkugeln <3

In diesem Sinne EUCH ALLEN; Freunde des guten Musikgeschmackes, ein beSINNliches und friedvolles Weihnachtsfest

WHAM Last Christmas

Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Themenersteller 
funkygirl007
... aber ditt is keen Soul, Liebes, ditt is Schmuse-Trash-Pop *liebguck*
FROHE WEIHNACHTEN MEINE LIEBEN!

*********lace Frau
13.415 Beiträge
Music can heel your soul

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.