Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
312 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr spontan?37
Seid ihr? Die Frage kommt, da ich mich mal selbst betrachtet habe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Spontan seit Ihr wirklich

********paar Paar
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin lieber Leser & Leserinnen, *huhu* *kaffee*

wie spontan seid Ihr wirklich, druckst Ihr ewig rum oder geht Ihr auf volles Risiko? *nachdenk*

Es gibt doch Nichts zu verlieren! *zwinker*

Es gibt aber leider auch einige Personen hier, die aus gesundheitlichen Gründen oder wie auch immer, leider nicht mehr so können, wie sie gerne möchten. *traurig* Dazu gehöre ich, Gérard, leider auch. Aber da muss man eben durch und das Beste draus machen. *g* *zwinker*

Bevor es heißt, dass die Männer keine Eier in der Hose haben, *grins* richtig, Frauen haben die Eier oder habt Ihr in der Schule früher nicht aufgepasst?! *liebguck*

Lg von Soul Touch Trier Team
Bine & Gérard *kuss2*
********om70 Mann
3 Beiträge
Bin sehr spontan
*******ende Mann
531 Beiträge
Zitat von ********paar:
Hallo lieber Leser und Leserinen,

wie Spontan seid ihr wirklich, druckt ihr ewig rum oder geht ihr volles Risiko.
Es gibt doch nichts zu verlieren und es gibt leider einige, die aus gesundheitlichen Gründen oder wie auch immer, leider nicht mehr so können wie sie gerne möchten. Und bevor es heißt, das die Männer keine Eier in der Hose haben, richtig, Frauen haben die Eier oder habt ihr in der Schule früher nicht aufgepasst !!
Kommt darauf an, kann dann auch sehr spontan sein.
********paar Paar
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan oder eher nicht so? *liebguck*
Moin Zusammen! *huhu* *kaffee*

Wir sind eher spontan und treffen lieber die Personen real, als ewig lange hin und her zu schreiben *tipp* und leider nichts dabei rumkommt. *traurig* Insofern es meine (Gèrard) Gesundheit auch zulässt, ganz nach dem Motto, Alles kann, Nichts muss!! *g*

Sind gespannt auf Eure Nachrichten. Wünschen allen noch einen schönen und stressfreien Tag. Die *sonne* soll ja heute auch wieder nach dem Nebel rauskommen. *top*

Lg vom Soul Touch Trier Team
Bine & Gérard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.