Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Bühne für Set´s, Streams, Mitschnitte

**********210er Frau
191 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/1596623.es_wird_gehoert_was_auf
Moin...

ich hoffe es ist okay hier meinen stream kurz zu präsentieren ^^

Wie immer lege ich ab 8 an den turntables auf, in der Regel 6-10 Std 🎉🚀🫶
natürlich befinden sich auch klassiker aus den 90 ern in meiner Plattenkiste...

Es wird gehört was auf die Teller kommt :)

Hier der link..
auch hörbar als nicht Premium Mitglied..
Freue mich über Alle die reinlauschen.
Habts fein
JANE
Profilbild
********auty
840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Bühne für Set´s, Streams, Mitschnitte
In diesem Forum könnt ihr Mitschnitte (gerne der HR 3 Club Night *g* ) oder eure eigenen online stellen sowie Werbung machen falls ihr Streamt.
**********210er Frau
191 Beiträge
11/2024
MOIN Jane ist im Warm Up.....JUHU...

Wer hat an der Uhr gedreht....ist es wirklich erst so spät? 😂🤣
Ich habe eine ultra üble Arbeitswoche hinter mir und bin völlig im Eimer.... 70 std haben Spuren hinterlassen, dennoch ist der Sonntagsstream heilig und meine me time die ich brauche um durch die Woche zu kommen 🤩
weil ich heute Abend in die Nachtschicht muss (kotz haha ), versuche ich mich heute auf 6 std stream zu beschränken , lol
Im Dezember gibt es noch ein Gemeinschaftsspecial, gegen Ende der Woche gibt es mehr Infos hehe

Hier nochmal der link zum Event:

Es wird gehört was auf die Teller kommt *g*

Ich habe einige neue schöne Scheibchen im Gepäck. An was ich mich derzeit beim Streamen soam Meisten bediene findet ihr hier:

Homepage "Homo-Digitalis SOUND" von Technics_1210er
Hier ist auch meine aktuelle wishlist die ich konsequent abarbeite....wer mich hierbei supporten mag, kontaktiert mich gerne 😘

ÜBRIGENS: Ich habe mal gerechnet ^^
Ich habe ca 63000 Streamminuten seit dem 24.12.23, das ergibt 1058 Std und das wiederum sind ganze 44 TAGE hahaha 🚀😅🤪🙊🎧
WOW, ich hab euch 44 Tage meines Lebensgeschenkt hahaha

Da es ja noch einige Menschen hier gibt die auch Mukke machen, haben wir ne Gruppe gegründet, schaut gerne mal rein 👌

DIE MUSIKMACHER AUF JOY

Meine Mitschnitte nehme ich neuerdings auf und Ihr findet sie hier:
https://soundcloud.com/homo_digitalis

Ich hab ja nun die "Stange" dekoriet, die neuerdings im Bild zu sehen ist ( nicht nachgedacht beim Kauf der Laptophalterung *haumichwech*)
Das ist Frau Müller haha, die Gute hat mich in den 90 ern in alle Clubs quer durch die Republik begleitet, lach

Freu mich auf nachher 🚀😍
**********210er Frau
191 Beiträge
MOIN Jane ist im Warm Up.....JUHU...

Wer hat an der Uhr gedreht....ist es wirklich erst so spät? 😂🤣
Ich bin so zerstört, die Arbeit macht mich fertig. Dementsprechend ist auch mein Intro heute, was ich immer lauthals singe wenn im Betrieb alles drunter und drüber geht hahaha
Im Dezember gibt es noch ein Gemeinschaftsspecial, gegen Ende der Woche gibt es mehr Infos hehe

Hier nochmal der link zum Event:

Es wird gehört was auf die Teller kommt *g*

Ich habe einige neue schöne Scheibchen im Gepäck. An was ich mich derzeit beim Streamen so am Meisten bediene findet ihr hier:

Homepage "Homo-Digitalis SOUND" von Technics_1210er
Hier ist auch meine aktuelle wishlist die ich konsequent abarbeite....wer mich hierbei supporten mag, kontaktiert mich gerne 😘

ÜBRIGENS: Ich habe mal gerechnet ^^
Ich habe ca 63000 Streamminuten seit dem 24.12.23, das ergibt 1058 Std und das wiederum sind ganze 44 TAGE hahaha 🚀😅🤪🙊🎧
WOW, ich hab euch 44 Tage meines Lebensgeschenkt hahaha

Da es ja noch einige Menschen hier gibt die auch Mukke machen, haben wir ne Gruppe gegründet, schaut gerne mal rein 👌

DIE MUSIKMACHER AUF JOY

Meine Mitschnitte nehme ich neuerdings auf und Ihr findet sie hier:
https://soundcloud.com/homo_digitalis

Ich hab ja nun die "Stange" dekoriet, die neuerdings im Bild zu sehen ist ( nicht nachgedacht beim Kauf der Laptophalterung *haumichwech*)
Das ist Frau Müller haha, die Gute hat mich in den 90 ern in alle Clubs quer durch die Republik begleitet, lach

Anfang nächster Woche poste ich hier einen link zu einem very special event hehe

Freu mich auf nachher 🚀😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.