Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1515 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Analplug im Alltag?34
Kann ich längere Zeit den Plug tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug im Alltag

**li Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Plug im Alltag
Hallo zusammen.

Gibt es hier Erfahrungen mit dem Tragen eines Plug im Alltag?

In der Ausführung als Prinzenzepter mit PA-Fixierung habe ich schon häufiger von gehört, wobei da zum Verschluss geraten wird, wegen Bakterien und Keimen.

Ohne PA rutscht der Plug wahrscheinlich eher raus, aber wie ist es da ohne Verschluss? Meine sind alle offen und ein Verschluss ist auch eher unüblich.

Wer kann da aus seinem gelebten Alltag berichten? Ich würde es gerne mal über längere Zeit tragen, auch während Arbeit oder so.

Bin gespannt auf eure Infos!
****s58 Mann
57 Beiträge
Also das Prinzenzepter lange tragen neigt wirklich zur Infektion und ist noch nur angenehm
Ich habe ein Zepter mit Rillen, 10mm, es rutscht nicht raus und ich kann es permanent tragen. Bei mir ist die Länge wichtig....länger als 5 cm ist unangenehm auf Dauer. Allerdings nehme ich es 1x täglich kurz zum reinigen raus. Oft denke ich gar nicht mehr dran, dass da was steckt *zwinker*
****ibi Mann
1.096 Beiträge
Zitat von *******issy:
Ich habe ein Zepter mit Rillen, 10mm, es rutscht nicht raus und ich kann es permanent tragen. Bei mir ist die Länge wichtig....länger als 5 cm ist unangenehm auf Dauer. Allerdings nehme ich es 1x täglich kurz zum reinigen raus. Oft denke ich gar nicht mehr dran, dass da was steckt ;-)

Hast Du eventuell ein Foto davon?
Zitat von ****ibi:
Zitat von *******issy:
Ich habe ein Zepter mit Rillen, 10mm, es rutscht nicht raus und ich kann es permanent tragen. Bei mir ist die Länge wichtig....länger als 5 cm ist unangenehm auf Dauer. Allerdings nehme ich es 1x täglich kurz zum reinigen raus. Oft denke ich gar nicht mehr dran, dass da was steckt ;-)

Hast Du eventuell ein Foto davon?

So kenne ich es auch, trägt sich gut, wenn man sicher weiter dehnen will, und es macht, muss man den nächst grösseren Durchmesser nehmen, bei mir sind 12mm drin
*****n61 Mann
417 Beiträge
Prinzenzepter

Ich trage seit längerer Zeit ein Prinzenzepter. Das Zepter ist mit einem Eichelring ausgestattet, der es in meinem Schwanz festhält. Das Zepter hat eine Innenbohrung, so daß ich es tageweise, teilweise auch über Nacht tragen kann.

Ausführung:
Es ist aus Edelstahl und hochwertig verarbeitet, so daß es keine inneren Verletzungen gibt.

Maße:
Das Zepter ist 9 cm lang und hat einen Durchmesser von 12 mm.

Reinigung:
Vor dem Einführen reinige ich das Zepter gründlich mit Flüssigseife und spüle es gut durch.
Ich habe bis jetzt keine negativen Konsequenzen erlebt.

Wenn ich das Zepter mehrere Tage trage, reinige ich es mindestens einmal am Tag auf die beschriebene Art und Weise.

Perfekter Sitz:
Das Zepter reicht bei mir bis kurz vor den Ansatz meines Schwanzes. Es geht nicht tiefer.
Ich trage es im Home Office und habe dabei eine "weite" Hose an, so daß das Zepter durch Kleidung tiefer gedrückt wird. Ich trage dabei keine Unterwäsche.

Während des Tages:
Da das Zepter eine Innenbohrung hat, brauche ich es zum "Pinkeln" nicht entfernen.

Selbstbefriedigung:
Mußte ich anfangs ein wenig üben, also z. B. herausfinden, wie es am besten damit geht, ohne daß ich mich irgendwie verletze.

Interessanterweise geht es mit der anderen Hand bzw. deren Finger besser...
Das untere Ende des Zepters befindet sich das in den oberen zwei Dritteln meines Schwanzes, und verschafft mir sehr angenehme Gefühle beim Wichsen.

Da ich meinen Idealdurchmesser von eben 12 mm gefunden habe, wird mein Schwanz sehr gut ausgefüllt. Bei einem Orgasmus muß das Sperma durch die Innenbohrung, was ein starkes Druckgefühl erzeugt, fast als ob mein Schwanz "platzt".
Diese Form des Orgasmus ist für mich überaus angenehm.

Sonst:
Das Geschriebene gilt - für mich jedenfalls - auch für Plugs mit Wellen etc.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**li Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n61:
Prinzenzepter

Ich trage seit längerer Zeit ein Prinzenzepter. Das Zepter ist mit einem Eichelring ausgestattet, der es in meinem Schwanz festhält. Das Zepter hat eine Innenbohrung, so daß ich es tageweise, teilweise auch über Nacht tragen kann.

Ausführung:
Es ist aus Edelstahl und hochwertig verarbeitet, so daß es keine inneren Verletzungen gibt.

Maße:
Das Zepter ist 9 cm lang und hat einen Durchmesser von 12 mm.

Reinigung:
Vor dem Einführen reinige ich das Zepter gründlich mit Flüssigseife und spüle es gut durch.
Ich habe bis jetzt keine negativen Konsequenzen erlebt.

Wenn ich das Zepter mehrere Tage trage, reinige ich es mindestens einmal am Tag auf die beschriebene Art und Weise.

Perfekter Sitz:
Das Zepter reicht bei mir bis kurz vor den Ansatz meines Schwanzes. Es geht nicht tiefer.
Ich trage es im Home Office und habe dabei eine "weite" Hose an, so daß das Zepter durch Kleidung tiefer gedrückt wird. Ich trage dabei keine Unterwäsche.

Während des Tages:
Da das Zepter eine Innenbohrung hat, brauche ich es zum "Pinkeln" nicht entfernen.

Selbstbefriedigung:
Mußte ich anfangs ein wenig üben, also z. B. herausfinden, wie es am besten damit geht, ohne daß ich mich irgendwie verletze.

Interessanterweise geht es mit der anderen Hand bzw. deren Finger besser...
Das untere Ende des Zepters befindet sich das in den oberen zwei Dritteln meines Schwanzes, und verschafft mir sehr angenehme Gefühle beim Wichsen.

Da ich meinen Idealdurchmesser von eben 12 mm gefunden habe, wird mein Schwanz sehr gut ausgefüllt. Bei einem Orgasmus muß das Sperma durch die Innenbohrung, was ein starkes Druckgefühl erzeugt, fast als ob mein Schwanz "platzt".
Diese Form des Orgasmus ist für mich überaus angenehm.

Sonst:
Das Geschriebene gilt - für mich jedenfalls - auch für Plugs mit Wellen etc.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Das einzige, was ich nicht verstanden habe ist, wie der Eichelring den Plug festhält, dass er nicht rausrutscht?! Der Ring sitzt doch vorne dran...
Die Zepter mit Ring haben den Vorteil, dass man am FKK-Strand den Autoschlüssel auch irgendwie anbringen kann *zwinker*
*****n61 Mann
417 Beiträge
Zitat von **li:
Das einzige, was ich nicht verstanden habe ist, wie der Eichelring den Plug festhält, dass er nicht rausrutscht?! Der Ring sitzt doch vorne dran...

Der Eichelring ist so angebracht, daß Du das Zepter in den Schwanz einführst, und am Ende dann den Ring über die Eichel ziehst. So hält der Ring das Zepter im Schwanz.
Der untere Ring wird über die Eichel gezogen
Bild ist FSK18
****s58 Mann
57 Beiträge
Also ich hab ein Prinzenzepter PA und wenn der Schwanz nicht gut gelagert ist in der Hose, reibt es an der inneren Spitze. Ist Hochwertiger Chirugenstahl. Hab ihn gern drin, aber dann eher so nen halben Tag
*****n61 Mann
417 Beiträge
Zitat von *******issy:
Die Zepter mit Ring haben den Vorteil, dass man am FKK-Strand den Autoschlüssel auch irgendwie anbringen kann *zwinker*

*smile*

Die dürfen aber nicht zu schwer sein, sonst wird das Zepter rausgezogen *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****n61 Mann
417 Beiträge
Zitat von ****s58:
Also ich hab ein Prinzenzepter PA und wenn der Schwanz nicht gut gelagert ist in der Hose, reibt es an der inneren Spitze. Ist Hochwertiger Chirugenstahl.

Genau - deswegen bei mir die "weite" Hose ohne Unterwäsche. Wenn ich schon nicht nackt sein kann.

Nur hochwertiger Chirurgen- / Edelstahl sollte verwendet werden, damit es keine inneren Verletzungen gibt. Und wer sich ein PA setzen lassen möchte, der sollte unbedigt darauf achten, daß der Piercer steril arbeitet!
*****n61 Mann
417 Beiträge
Zitat von *****n61:
Selbstbefriedigung:
Mußte ich anfangs ein wenig üben, also z. B. herausfinden, wie es am besten damit geht, ohne daß ich mich irgendwie verletze.

Ein Nachtrag dazu:

Nach dem Orgasmus sollte man das Zepter entfernen, so daß das restliche Sperma abfließen kann. Es empfiehlt sich außerdem, danach pinkeln zu gehen...
**li Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ah, das wäre meine nächste Frage gewesen... Schade, dass das nicht auch dann drin bleiben kann... hast das mal ausprobiert?
*****n61 Mann
417 Beiträge
Nein - mit ganzer Absicht nicht. Damit es keine Rückstände gibt...
Aber ich spritze sehr gern mit dem Zepter in meinem Schwanz!
*****ing Mann
385 Beiträge
Wand (aka Plug) dauerhaft im Alltag?
Das klappt mit den herkömmlichen aus Stahl oder oder Titan für mich nicht. Irgendwann drückt der Stab mit seinem Ende zu sehr von innen an die Seite.
Die Lösung für mich als PA-Träger war statt dem durchgehenden Metall einen "Stab" aus halb-flexiblem Kunststoff zu verwenden. Die Konstruktion lässt sich tagelang tragen. Ein, zwei mal am Tag führe ich eine Spülung mit heißem Wasser durch. Das geht aber in ein paar Sekunden, z.B. beim Duschen.
Der Flexi-PA-Wand lässt sich theoretisch in ALLEN Lebens- und Liebeslagen tragen, allerdings bevorzuge ich "im harten Einsatz" ein etwas längeres Modell. Dass ist aber schnell gegen das Alltags-Modell ausgewechselt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**li Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Beitrag. Dein bestes Stück kommt dadurch sehr ästhetisch zur Geltung. Zusammen mit dem Piercing am Hodensack ergibt das ein sehr stimmiges Bild. Darf ich fragen, warum der Sack so wenig zu sehen ist?
*****ing Mann
385 Beiträge
Zitat von **li:
Darf ich fragen, warum der Sack so wenig zu sehen ist?

Ganz einfach: weil er leer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.