Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbar 18+ nur mit zahlen!

Sichtbar 18+ nur mit zahlen!
Hallo,
ich finde es schade, daß man nur bei der Bezahlfunktion 18+ Bilder sehen kann.
Hatte auch gehofft, in dem Forum Anregungen zu bekommen, stelle ja auch was ein, aber so finde ich das Forum nicht wirklich nutzbar, denn man braucht einfach auch sichtbare Beispiele!
Schade drum!
****gib Mann
608 Beiträge
Da hast Du nur 3 Möglichkeiten:

1. Portemonnaie auf machen
2. Damit leben
3. Dir eine andere Plattform suchen
*******n757 Mann
445 Beiträge
wer was sehen will muß schon bezahlen *ja*
******rie Frau
12.335 Beiträge
Hallo @*******e72

Sounding zählt zu den "extremen Fetischen", daher müssen nicht nur die Bilderthemen, sondern auch die Diskussionen dazu gemäß JOY-Regelwerk mit einem extra FSK18 Filter geschützt werden.

Der Joyclub hat bereits im letzten Jahr auf den Wunsch vieler Mitglieder reagiert und den Livestream, die Mediathek, sowie alle FSK18-Themen & Bilder zu einem günstigen Tarif -nämlich Premium Light- zugänglich gemacht. Dies war zuvor den Premium-Mitgliedern vorbehalten.

Gerade für Männer, die ihren Fokus bewusst auf FSK18 Inhalte setzen, ist so eine Premium Light Mitgliedschaft eine echte Alternative zu einem Bruchteil der sonst üblichen Kosten für eine normalen Premium-Mitgliedschaft. Dies nur mal so als Info für dich *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
********cook Mann
564 Beiträge
Wenn's für jeden sichtbar wäre, würde ich nichts posten.
*******onne Frau
5.884 Beiträge
Na da muss man(n) wohl mal wenigstens etwas investieren und nicht immer alles " for free" erwarten. Ganz einfach
*****206 Frau
460 Beiträge
@*******e72
Mir wäre es peinlich, solch einen Thread wie diesen überhaupt zu eröffnen.
Wenn Du „for free“ schauen möchtest, gibt’s genügend andere Möglichkeiten.
Gott sei Dank ist diese Gruppe geschützt. Schon mal dran gedacht, dass das den Mitgliedern eine gewisse Sicherheit gibt. Wem wirklich etwas an Information und Austausch liegt, der bezahlt halt die Mitgliedschaft.
*******ust Frau
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******e72 Es wurde bereits alles gesagt und ich kann mich dem nur anschließen. Der FSK18 Filter ist eine Schutzfunktion. Er bietet ein Hsuch Privatsphäre und gibt dieser Gruppe die Möglichkeit sich virtuell, ob bildlich oder mit Text, auszutauschen.
So leid es mir tut, dass gerade Herren hier einen enormen finanziellen Beitrag leisten müssen, wird sich an der Situation hier in der Gruppe nichts ändern.

Somit bitte ich um Verständnis, kann aber auch verstehen, wenn jemand nicht in der Gruppe bleiben möchte, da sie für ihn nutzlos ist.

Nun wünsche ich allen einen erholsamen Feierabend und baldiges Wochenende.

Küsschen
Eure Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.