Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1515 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?749
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?352
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich gedehnt...

********s885 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreich gedehnt...
Ich hab mal ne Frage. Wenn ich nach viel Übung, in der Lage bin, etwas wirklich dickes ( ab 13mm ca.) In meine Harnröhre aufzunehmen, spritzt es dann beim Samenerguss noch, oder läuft es nur noch schwallartig raus? Wer hat da Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Grüße 😉
*****n61 Mann
417 Beiträge
Meine Urologin sagt dazu dies:

Das Sperma wird natürlich am freien Fluß gehindert. Da es aber kräftig spritzt, könnte es am Dilator vorbei fließen. Für den Fall das nicht, wird es in die Blase gehen und beim nächsten Pinkeln mit ausgeschieden.
Man solle viel trinken, damit das auch gut so funktioniert.
*******_87 Mann
52 Beiträge
Ich vermute eher, die Frage galt dem Fall das die Harnröhre gedehnt ist und der Dilator nicht mehr dein steckt. Ich es kommt ein bisschen drauf an. Das Spritzen kommt ja primär durch verengen der Röhre durch Muskeln und Schwellkörper und nicht durch die Weite der Röhre. Das ist denke ich eher sekundär. Wenn dieses verengen noch gut funktioniert sollte wenn nur wenig oder keine Einbuße sein. Tatsächlich habe ich mich das aber auch schon gefragt, ab welcher Weite dies dann eventuell doch beeinflusst wird.
****ant Mann
59 Beiträge
ähm, der druck reduziert sich, spritzt aber immer noch. kommt aber auch auf den erregungszustand an. wenn der penis durch die erregung wirklich knüppelhart ist, sehe ich nur einen geringen unterschied. so isses zumindest bei mir. *kaffee*
*****n61 Mann
417 Beiträge
Ich bin davon ausgegangen, daß der Dilator so dick ist, daß er den Schwanz ausfüllt. Und, daß er beim Spritzen im Schwanz verbleibt, das Sperma so also nicht wirklich raus kann.

Bei mir spritzt es jedenfalls ganz normal, wenn ich den Dilator vor dem Orgasmus rausnehme.
*****_sm Mann
107 Beiträge
Ja fragen kann man doch immer , würde sagen das es unterschiede von Person zu Person gibt .
Wenn ich von mir aus gehe , gehen 10 mm gerade noch durch den Eichel Damm so das der Dilator als Sperma Stopper sein Dasein erfüllt und der Druck sich eine Weile hält in der Röhre , bis das Sperma sich in die Blase entläd .
Das Spritzen von Sperma ist von der Härte des Schwanzes abhängig und der Menge der Sperma Produktion ....lach und natürlich der Geilheit vom Spiel Partner wie er mit dem Schwanz sich vergnügt .....so das es bei uns beiden immer noch reicht meiner Frau bis ins Gesicht zu spritzen .....wenn Sie neben mir liegt.
Das auch nach längeren Jahren Spiel mit verschiedenen Dilatoren .
Wichtig ist die nötige Ruhe und Zeit die man zum geilen Spiel sich lässt.
Denn mal gutes Gelingen beim geilen Spiel.....LG Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.