Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1515 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Harnröhren-Sounding17
Da die meisten Beiträge älterer Natur sind starte ich mit diesem…
zum Thema
Empfindet ihr den Höhepunkt nach der Vasektomie anders?47
Als Frau hab ich mit vasektomierten Männern die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounding und Orgasmen

*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Sounding und Orgasmen
Wenn ihr "soundet"...
lasst ihr den Dilator beim Orgasmus im Schwanz oder zieht ihr ihn vorher raus?

Wenn ihr den Dilator drin lasst...
soundet ihr mit einem solchen Durchmesser, daß das Sperma nur schwer oder sogar gar nicht aus dem Schwanz kann

Wenn das Sperma durch den Dilator nicht aus dem Schwanz kann...
wie empfindet ihr das Gefühl, wenn das Sperma so "stecken" bleibt?
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.404 Beiträge
Der Dilator bleibt drin- Sperma kann später nach Orgasmus nach und nach abfließen 🤪
*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich das für Dich an?
******ver Mann
720 Beiträge
Puhh.... kurz davor muss er Raus.
Ich lass den auch sehr sehr gern nach dem Orgasmus drin stecken
******fie Paar
102 Beiträge
Ich bin froh wenn ich ihn erst mal ganz rein kriege 😉
****ibi Mann
1.096 Beiträge
Bei mir geht das Sperma oft direkt in die Blase, wenn ich tief mit dem 12mm Dilator drin bin
****67 Mann
680 Beiträge
Hallo,
ich habe da keine feste Regel dafür, wenn ich den 10er drin habe ist mein Schwanz schön prall gefüllt *happy*, da geht dann auch nichts dran vorbei *grins*
Vorher mache ich ihn eigentlich nicht raus, auf jeden Fall erst beim Abspritzen und manchmal bleibt er auch noch bissl länger drin *wua*
Ich finde es schon irgendwie geil wenn ich gegen den Dilator pumpe *g*
Bei den kleineren Durchmessern geht es sowieso dran vorbei.
LG Klaus
********cook Mann
564 Beiträge
Ich habe (fast) ausschließlich plugs mit Öffnung, da kann man durchspritzen
Zitat von ********cook:
Ich habe (fast) ausschließlich plugs mit Öffnung, da kann man durchspritzen

Trage ich auch gern, zur Zeit 10/ 11mm x 2,5cm länge oder 5cm länge
****67 Mann
680 Beiträge
Glaube es wird mal wieder Zeit dass mein Schwanz eine schöne pralle Füllung bekommt, habe jetzt gerade wieder schön Lust darauf bekommen *sabber*
*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****67:
Hallo,
ich habe da keine feste Regel dafür, wenn ich den 10er drin habe ist mein Schwanz schön prall gefüllt *happy*, da geht dann auch nichts dran vorbei *grins*
Vorher mache ich ihn eigentlich nicht raus, auf jeden Fall erst beim Abspritzen und manchmal bleibt er auch noch bissl länger drin *wua*
Ich finde es schon irgendwie geil wenn ich gegen den Dilator pumpe *g*
Bei den kleineren Durchmessern geht es sowieso dran vorbei.
LG Klaus

Für mich gibt es an dieser Stelle auch keine festen Regeln.
Ich habe Plugs, Dilatoren mit Innenbohrung als auch "Voll-Dilatoren". Dabei habe ich einige Zeit gebraucht, um "meinen" Durchmesser zu finden, denn ich hatte schon die Absicht, daß das Sperma nicht aus meinem Schwanz kann.

Ich variiere je nach Lust und Laune. Mal nehme ich es ganz raus, mal einen mit Innenbohrung, mal einen ganz ausfüllenden Dilator...
******078 Paar
5 Beiträge
Zuletzt mit nem 8mm / 17cm Länge bis zum Anschlag drin gekommen. Der steckte beim Orgasmus auch regelrecht fest; den konnte ich nicht so einfach raus ziehen, in dem Moment. War aber da auch etwas unangenehm, muss ich gestehen. Aber ich denke, das ist auf jeden Fall ausbaufähig.
*****ing Mann
385 Beiträge
[img]6299140_N7s2K.gif[/img]Meine Orgasmen sind quasi immer mit Sound. Allerdings ist der hohl bzw. ein Schlauch mit 13 mm Durchmesser und 22 cm Länge. Darin kann sich das Sperma bei/nach dem Orgasmus ansammeln.
Befestigt wird das Konstrukt durch eine Bohrung im vorderen Ende des Schlauchs durch das dann das PA-Piercing in der Eichel geführt wird.
Bild ist FSK18
*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
[img]6299140_N7s2K.gif[/img]Meine Orgasmen sind quasi immer mit Sound. Allerdings ist der hohl bzw. ein Schlauch mit 13 mm Durchmesser und 22 cm Länge. Darin kann sich das Sperma bei/nach dem Orgasmus ansammeln.
Befestigt wird das Konstrukt durch eine Bohrung im vorderen Ende des Schlauchs durch das dann das PA-Piercing in der Eichel geführt wird.

Flexible Dilatoren möchte ich noch ausprobieren. Hier sind es "starre" Dilatoren. Die Orgasmen damit sind schlicht "Nirvana"!
**********r_766 Mann
900 Beiträge
Ich ziehe ihn vorher raus, allerdings ich komme durch Dilatorspielchen selten bis gar nicht zum spritzen...
dazu muss ich mich anders bespielen.
***or Mann
98 Beiträge
Ich lasse meinen Metall-Dilator gerne drin, das Sperma quillt dann daneben raus. Würd ich den Dilator nicht festhalten, würd es ihn herausschießen 😅
Einen größeren Durchmesser, bei dem nichts vorbei kann, bekomme ich leider (noch) nicht rein…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.