Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1515 Mitglieder
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
zum Thema
Was ist am Doggy-Style so erregend?337
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmieren

****Fun Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie schmieren
Hallo Leute, ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich für die Aufnahme erst mal ganz herzlich bedanken. Aber jetzt fange ich gleich mal mit der ersten Frage an.

Ich benutze Dilatoren schon seit ein paar Jahren, aber nie mit besonderen Absichten und so richtig hat mich das „Spiel“ bis jetzt nie begeistert. Aber, seit ein paar Wochen mache ich das jetzt regelmäßig und finde es sehr erregend.

Bis jetzt nutze ich ein antibakterielles Gleitgeel, so wie überall empfohlen. Ich finde das Zeug aber so semi gut. Es ist halt recht flüssig, läuft immer weg und das Zeug auf Wasserbasis klebt halt immer recht schnell.

Was benutzt ihr so? Wie sind eure Erfahrungen? Ich sehe in einigen Videos darüber, das oft auch Vaseline benutzt wird. Wie steht ihr dazu?

Viele Grüße,

Timo
****gib Mann
608 Beiträge
Also ich benutze an mir Gel auf Silikonbasis oder Kokosöl.

Bei den Ladys bevorzuge ich deren natürlichen Lustnektar.

Bisher immer ohne Probleme (Blasenentzündungen).
*****a66 Paar
44 Beiträge
Moin, ich benutze auch vorwiegend Kokosöl.
Es ist natürlich, riecht und funktioniert gut.
Am allerbesten ist aber immernoch deine eigene Prostataflüssigkeit. Also mach dich schön geil vorher und nutze den Freudentropfen, und schon flutscht es. *top* *smile*
*******_LA Mann
686 Beiträge
Ich kann @*****a66 nur beipflichten. *smile* *top*
*******2020 Mann
771 Beiträge
Lese da gespannt mit , hatte vor kurzem meine Premiere 😁
War Mega und nun möchte ich es selber machen , da es das erste mal eine Frau gemacht hat !