Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1515 Mitglieder
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
zum Thema
Was ist am Doggy-Style so erregend?337
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmieren

****Fun Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie schmieren
Hallo Leute, ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich für die Aufnahme erst mal ganz herzlich bedanken. Aber jetzt fange ich gleich mal mit der ersten Frage an.

Ich benutze Dilatoren schon seit ein paar Jahren, aber nie mit besonderen Absichten und so richtig hat mich das „Spiel“ bis jetzt nie begeistert. Aber, seit ein paar Wochen mache ich das jetzt regelmäßig und finde es sehr erregend.

Bis jetzt nutze ich ein antibakterielles Gleitgeel, so wie überall empfohlen. Ich finde das Zeug aber so semi gut. Es ist halt recht flüssig, läuft immer weg und das Zeug auf Wasserbasis klebt halt immer recht schnell.

Was benutzt ihr so? Wie sind eure Erfahrungen? Ich sehe in einigen Videos darüber, das oft auch Vaseline benutzt wird. Wie steht ihr dazu?

Viele Grüße,

Timo
****gib Mann
608 Beiträge
Also ich benutze an mir Gel auf Silikonbasis oder Kokosöl.

Bei den Ladys bevorzuge ich deren natürlichen Lustnektar.

Bisher immer ohne Probleme (Blasenentzündungen).
*****a66 Paar
44 Beiträge
Moin, ich benutze auch vorwiegend Kokosöl.
Es ist natürlich, riecht und funktioniert gut.
Am allerbesten ist aber immernoch deine eigene Prostataflüssigkeit. Also mach dich schön geil vorher und nutze den Freudentropfen, und schon flutscht es. *top* *smile*
*******_LA Mann
686 Beiträge
Ich kann @*****a66 nur beipflichten. *smile* *top*
*******2020 Mann
771 Beiträge
Lese da gespannt mit , hatte vor kurzem meine Premiere 😁
War Mega und nun möchte ich es selber machen , da es das erste mal eine Frau gemacht hat !
Welches sterile Gleitgel könnt ihr mir da empfehlen?

Danke&Grüße
*******n757 Mann
445 Beiträge
Ich nehme immer K-Y steriles Gleitgel
****on Mann
29 Beiträge
Zitat von *******n757:
Ich nehme immer K-Y steriles Gleitgel

ich auch... hab aber schon estgestellt, dass es die Haut leicht reizt...
vielleicht sollte ich Kokos-öl testen?
*******hen Paar
144 Beiträge
K-Y Gleitgel
*****a66 Paar
44 Beiträge
Hab, auf die von mir beschriebene Weise, gerade meine magische Grenze von 10mm überschritten. 😁
Bild ist FSK18
*******05_2 Mann
113 Beiträge
Zitat von *****a66:
Moin, ich benutze auch vorwiegend Kokosöl.
Es ist natürlich, riecht und funktioniert gut.
Am allerbesten ist aber immernoch deine eigene Prostataflüssigkeit. Also mach dich schön geil vorher und nutze den Freudentropfen, und schon flutscht es. *top* *smile*
Exakt!
Auch bei mir flutscht es mit dem eigenen Saft wunderbar!
*********1979 Mann
693 Beiträge
K-Y steriles Gleitgel, dann flutscht er von ganz alleine rein...
*****a66 Paar
44 Beiträge
@*********1979,
ich würd mal sagen, das kommt ganz auf das Spielzeug und vor allem auf den Durchmesser deiner Harnröhre. *lach* *lach* *lach* *zwinker*
*****a66 Paar
44 Beiträge
Ich habe heute zusälich noch Xylocain Pumpspray dental benutzt, da der Schritt von 9 auf 10mm bei mir jetzt Wochen gedauert und eben nicht so ohne war.
Hat geholfen *smile* *zwinker*
*****H88 Mann
12 Beiträge
Endosgel. Vorportioniert in einer kleinen Spritze. Bestens geeignet.
*******nte Mann
78 Beiträge
Ich habe noch nie speziell darauf geachtet. Aber im nachhinein frage ich mich ob das auch steril ist? was man sich so rein drückt! Habe immer mal wieder Blasenentzündungen bekommen. Deshalb habe ich das spielzeug mal weggelegt
*****y93 Mann
41 Beiträge
Naja, bezüglich sterilem Arbeiten/Spielen macht es, glaube ich, einen großen Unterschied, ob man auf Grund der unterschiedlichen Harnröhrenlänge als Mann oder Frau aktiv ist und wie tief man eindringt. Als Frau und wenn man als Mann bis in den Bereich der Prostata eindringt. Ist es schon extrem wichtig sauber und steril zu hantieren.

Ich selbst spiele seit Jahren mit Kathetern und schiebe diese bei mir immer bis in die Blase, aber eben nur mit sterilem Gleitgel, frischen Kathetern und unter Einhaltung von Hygieneregeln.
****Fun Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen und schnellen guten Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.