Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1336 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages449
Nach dem Motto und dem Brüller des Tages, geht es jetzt um das Bild…
zum Thema
wir wollen auch mal ein schickes bild hier hochladen.....7
Und hoffen natürlich das es euch gefällt. fotografieren macht uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild hochladen geht nicht

****nd Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bild hochladen geht nicht
Wollte Bild hochladen. Geht nicht Brauche ich da Premium?
*****206 Frau
466 Beiträge
Dafür einen Thread zu eröffnen ist Blödsinn. Das ist eine Frage, die Du in den FAQ vom Joy klären kannst.

Zitat von ****nd:
Bild hochladen geht nicht
Wollte Bild hochladen. Geht nicht Brauche ich da Premium?

****nd Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****206:
Dafür einen Thread zu eröffnen ist Blödsinn. Das ist eine Frage, die Du in den FAQ vom Joy klären kannst.

Zitat von ****nd:
Bild hochladen geht nicht
Wollte Bild hochladen. Geht nicht Brauche ich da Premium?

Hallo Kira2206

„Ach, natürlich! Wie konnte ich nur übersehen, dass die FAQ das allwissende Orakel des Jc ist? Leider hat sie in diesem Fall eher den IQ eines Toasters bewiesen. Keine Sorge, ich habe tatsächlich schon versucht, dort nach der Lösung zu suchen – Ergebnis: nix, null, nada. Als jemand, der selbst die Webseite eines Mittelständlers betreut, kann ich nur sagen: Goldene Regel bei uns – jede Fehlermeldung gehört in die FAQ und wird bei der Suche ausgeworfen. Und noch besser: Unsere KI macht das mittlerweile sogar besser als die Autoren, die wir bisher hatten. Vielleicht sollte Jc der FAQ mal ein Upgrade gönnen?“ *zwinker*

Vielleicht bin aber einfach zu blöd zum suchen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
LG Boernd
******rie Frau
12.350 Beiträge
Hallo @****nd

Das Hauptalbum dieser Gruppe ist voll, es hat mit 120 Bildern sein Maximum erreicht. Daher bekommst du die Anzeige "nicht genügend Platz". Es stehen den Gruppenmitgliedern jedoch aktuell zwei weitere Fotoalben zur Verfügung, die auf "privat" gestellt sind:


Um zusätzliche, u.a. auch nicht öffentliche Fotoalben ansehen und darin Bilder uploaden zu können, benötigt man eine Plus- bzw. Premiummitgliedschaft. (Premium Light und Basismitglieder haben also nur auf das Hauptalbum Zugriff *fluester*)

Ein Blick in deine Mitgliedschaft zeigt dir eine Übersicht, was mit deiner aktuell gewählten Mitgliedschaft möglich ist:


Tipp: Alternativ könntest du dein Bild ja auch im Sounding: Forum in nem thematisch passenden Bilderthread veröffentlichen *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****nd Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Hallo @****nd

Das Hauptalbum dieser Gruppe ist voll, es hat mit 120 Bildern sein Maximum erreicht. Daher bekommst du die Anzeige "nicht genügend Platz". Es stehen den Gruppenmitgliedern jedoch aktuell zwei weitere Fotoalben zur Verfügung, die auf "privat" gestellt sind:
[img]6581614_J7KwV.jpg[/img]


Um zusätzliche, u.a. auch nicht öffentliche Fotoalben ansehen und darin Bilder uploaden zu können, benötigt man eine Plus- bzw. Premiummitgliedschaft. (Premium Light und Basismitglieder haben also nur auf das Hauptalbum Zugriff *fluester*)

Ein Blick in deine Mitgliedschaft zeigt dir eine Übersicht, was mit deiner aktuell gewählten Mitgliedschaft möglich ist:
[img]6581606_Z2j44.jpg[/img]


Tipp: Alternativ könntest du dein Bild ja auch im Sounding: Forum in nem thematisch passenden Bilderthread veröffentlichen *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*

Thx a lot für deine Antwort. Da mein Premium zwischenzeitlich freigeschaltet wurde, sollt es nun gehen.
LG Boernd
*****egg Mann
3 Beiträge
Wohl nicht. Ich bin kein zahlendes Mitglied und habe Bilder hochgeladen.
******rie Frau
12.350 Beiträge
Zitat von ******rie:
Das Hauptalbum dieser Gruppe ist voll, es hat mit 120 Bildern sein Maximum erreicht.

@****nd @*****egg

Mit dem letzten Update wurde die Maximalanzahl der Bilduploads pro Gruppenfotoalbum von 120 auf 600 Bilder erhöht. Somit ist die Anzeige "nicht genügend Platz" für eine längere Zeit erstmal wieder vom Tisch *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.