Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70000 Ich biete einen Platz

*******oten Paar
2.552 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
70000 Ich biete einen Platz
hier meldet sich wer einen Platz frei hat.

bitte mit Angaben zum Fahrer, Motorrad, Fahrstil usw.
********tion Mann
79 Beiträge
Soziusplatz zu bieten auf einer Honda AfricaTwin 1000 AdventureSports, ausgerüstet mit einer bequemeren Sitzbank, auch für längere Touren perfekt.
Ich komme aus dem Enzkreis/ Raum Pforzheim, mache gerne am Wochenende die ein und andere Tour und bin bevorzugt im Schwarzwald unterwegs. Mache aber auch gerne größere Touren Richtung Allgäu/ Alpen wenn Zeit und Wetter passen.
Fahrstil ist mit Sozia meist gemütlich, kann aber auch nach Absprache ins sportliche gehen, so wie ich alleine meist fahre. Ich kann mich den Mitfahrern da gut anpassen. *g*
Ich bin auf dem Motorrad seit knapp 30 Jahren unterwegs, angefangen mit 16 auf einer 80er Yamaha.
Nehme jährlich an Sicherheitstrainungs teil um meine Fahrkünste auf dem laufenden zu halten und um meine Sinne wieder zu schärfen.
Freue mich über nette Soziafahrer:innen.
*****978 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin der Micha aus Konstanz am wunderschönen Bodensee, 44 Jahre jung,
fahre eine BMW S1000XR und hätte hinter mir
noch ein Plätzchen frei.

Am liebsten fahre ich ins Allgäu, nach Österreich, oder in der Schweiz, bis Italien, durch die Alpen und Berge.
Letztes Jahr durch die Seealpen in Frankreich.

Mein Fahrstiel ist von gemütlich bis sportlich, je nach dem mit wem ich unterwegs bin.
Aber immer so, das man die Landschaft noch genießen kann 😉

Würde mich über passende Gesellschaft freuen.

Liebe Grüße
Raum Stuttgart
Hallo ihr Lieben, biete den Rücksitz meiner Bonnie (Triumph Bonneville) für interessierte Sozias oder Soziusse. Wenn ich auf Tour bin fahre ich eher gemütlich und gechillt. Das Plätzchen ist also durchaus etwas für Einsteiger. Fahre insbesondere bei Tagestouren nur sehr ungern alleine. Bin 57 Jahre alt, denke auch ganz manierlich anzusehen und ja, ich unterhalte mich auch gerne. Wird uns in jedem Fall nicht langweilig. Standort meiner kleinen britischen Lady und auch mir ist Stuttgart. Liebe Grüße Leo
Meine kleine englische Lady
das bin ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.