Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
406 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immobilienberatung und Hilfe beim Finden der Traumimmobilie

*****re2 Mann
1.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immobilienberatung und Hilfe beim Finden der Traumimmobilie
Hola und Hallo.
Die letzte Woche hatte ich jemanden hier, der ein Haus zum Kauf suchte.
Ich habe mit Ihm gemeinsam die von Ihm im Vorfeld ausgesuchten Immobilien besichtigt und 1 Haus war auch von mir vorgeschlagen. *g*

Aber bis auf das von mir ausgesuchte Haus waren die anderen irgendwie nicht das gelbe vom Ei. *snief*

Gegen Abend nach 8 Besichtigungen sind wir dann zu einem Makler, mit dem ich schon öfters zusammen gearbeitet habe und deshalb gut kenne.
Dort im Aushang war dann ein interessantes Angebot, welches wir dann gegen Abend noch angeschaut haben.

Und dann nächsten Tag bei Sonnenschein noch einmal.

Wie es jetzt aus sieht, konnte ich wohl jemanden hier helfen sein Traumhaus zu finden. *g*

Ich habe mit Immobilien einige Erfahrung, da ich in Deutschland selbst ein eigenes Maklerbüro über 12 Jahre hatte.
Und hier natürlich auch sehr oft damit in Berührung kam, weil das ja hier in der Urlaubsregion ein sehr großes Thema ist.

Ich bin allerdings nicht als Makler tätig, sondern eher als neutraler Berater, der dem Suchenden die Vor- und Nachteile der jeweiligen Immobilie in Bezug auf Lage und Bauausführung darlegt.
Natürlich habe ich auch im Bekanntenkreis öfters welche, die Ihre Objekte veräußern wollen, wo ich dann den direkten Kontakt herstellen kann.

Ich sehe mich eher in der Beratung, weil man hier in Spanien doch auf andere Dinge schauen muss als in Deutschland.

Und so habe ich schon einigen helfen, bzw. vor Schaden bewahren können.

Allerdings kann ich die Umgebung nur in Calpe richtig bewerten, da ich dort wohne und mich aus kenne.
In der Region kann ich dann nichts zum genauen Umfeld sagen, sondern nur die Lage der Immobilie und deren Zustand bewerten.
**********dCuck Paar
108 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, Torture2 hilft hier gerne weiter und kennt die Gegend und oft auch die Angebote.

Ich kenne den Markt im Moment auch gut, weil ich selbst gerade meine Villa La Paloma verkaufe und mir die Optionen für ein neues gerade ansehe.

Ich hatte nun seit 2,5 Jahren meine Villa und kenne mich mit den Behörden bzw. Kosten eines Hauses sehr gut aus. Ihr könnt mich gerne fragen, wenn ihr etwas wissen wollt.

Princess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.