Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andalusien im Winter

********innt Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Andalusien im Winter
Ihr lieben Fast-Spanier/innen und Spanier/innen und Spanienliebhaber/innen *g*

Wir möchten im Winter immer mal wieder für ein paar spontane Tage nach Andalusien "entfliehen".

Wir landen in Malaga, übernehmen dort unser überwinterndes Moped und wollen dann jeweils für ca. 10 Tage ein wenig von dem feinen Klima dort erhaschen.

Gibt es z.B. in Nerja, oder der Umgegend ein paar schöne Bars, wo man des Abends mal ganz ungezwungen ein kleines Bierchen, einen leckeren Rotwein oder auch einen feinen Cocktail trinken kann? Oder eine leckere Kleinigkeit futtern? Meine Frage richtet sich tatsächlich nicht in Richtung Swingen etc. sondern einfach in Richtung "Seele baumeln lassen". Wobei angenehme Kontakte sicher gerne gesehen sind *floet*...

Ich schrieb Nerja und Umgegend. Wenn es jedoch in/bei Almeria oder aber in/bei Malaga, oder wo dort auch immer selbst viel schöner, besser im Winter ist, dann bitten wir auch hier gerne um ein paar liebe Tipps *g*

Im Voraus sagen wir schon mal DANKE *ja*

Und herzliche Grüße von Vier gewinnt
Bar etc...
Hallo und guten Abend, meine Antwort trifft zwar nicht ganz Frage . Doch kann ich ganz besonders einen Fischlokal in Marbella, direkt in der Altstadt, von außen ist das Gebäude gefliest . Die Küche ist grandios gut , viel Vergnügen, C
Wir waren
.. letzten Dezember (leider) auch nur in Marbella, wollen aber noch einen Drei- oder Viertage-Trip nach Malaga machen. Die Stadt kam für den einen Tag einfach zu kurz. Dort hatten wir allerdings super bei Pepa y Pepe - ist eine Tapas-Bar in der Fussgängerzone - gegessen. Typisch spanisch und einen Besuch wert.
*****Red Paar
1 Beitrag
Wenn ihr mit dem Moped unterwegs seid besucht unbedingt "rio Verde" bei jette/Otívar. Ist ein Canyon wo mag super schön baden und die Seele baumeln lassen kann. Bin seit 3 Monaten hier und das ist mein lieblingsfleck:D falls Ihr Bilder sehen wollt schreibt mir einfach. Gruß Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.