Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1645 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar für frivoles Ausgehen, zeigen, tagsüber4
Wir sind ein Paar aus dem Münsterland. Meine Partnerin mag es im Mini…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar sucht paar in Calp

paar sucht paar in Calp
Hallo, wir sind ein Paar aus Belgien und werden ab dem 28. Januar 2022 in Calp überwintern. Welches Paar möchte uns Calp und seine Umgebung zeigen? und wer weiß was noch.
*******011 Mann
352 Beiträge
Meint ihr Calpe in Spanien???
*genau*
********5421 Paar
285 Beiträge
moin
wir sind ab mitte Januar mit dem WoMo in der Gegend, vielleicht trifft man sich da?
LG
Calp ist eine Gemeinde in der spanischen Provinz Alicante in der Valencianischen Gemeinschaft mit einer Fläche von 24 km². Calp liegt an der Costa Blanca und hat 19.591 Einwohner. Calp zeichnet sich durch den 332 Meter hohen Felsen El peñon de Ifach aus, der ins Meer ragt und weithin sichtbar ist. Wikipedia
Ich bzw. Wir als Cuckold-Paar sind in der letzten Januarwoche und ersten Februarwoche im Raum Benissa / Calpe.

Stadtführungen macht gut und gerne @*****re2 .
**********essig Paar
1.092 Beiträge
Vor einigen Jahren waren wir gerne dort in einer Swingervilla. Leider gibt es die nicht mehr. 😢
*****re2 Mann
1.036 Beiträge
Ich stehe als Reiseführer und noch viel mehr zur Verfügung.. Veranstalte auch Busfahrten, und organisiere erotische Urlauber von zart bis hart.
Zitat von **********essig:
Vor einigen Jahren waren wir gerne dort in einer Swingervilla. Leider gibt es die nicht mehr. 😢

Ich habe eine schöne Villa. 3 Schlafzimmer mit Doppelbett und 3 Bäder. Pool. Parkplatz. Wifi. Waschmaschine und Trockner.

Sicht auf Meer, Skyline von Calpe und den Peñón d'ifach

Zu finden hier im Joy unter @**********aloma

Gerne auch per direkter PN an mich.
Ist alles in Ordnung. Auch mit der Werbung.
Die angesprochene Swinger Villa war wirklich sehr schön. Mir fällt derzeit der Name nicht mehr ein.
Aber leider hatten sich seinerzeit die Betreiber getrennt und der Versuch es alleine zu schaffen wurde durch den Tod der Betreiberin torpediert.
Sie, die Betreiber sowie auch die Villa waren auch hier im JC vertreten.
Hallo, gibt es Swingerclubs zwischen Benidorm und Dénia? oder private Swingerpartys?
****NCA Mann
810 Beiträge
Tja, Calp ist aber leider der neue catalanische Name, und wikipedia wird seit Jahren gefakt von den Independistas; der richtige original Name in spanisch ist schon Calpe.
Kenne es noch als es ein kleines Fischerdorf war, meine Eltern hatten dort mit spanischem Unternehmer gebaut in den 70 Jahren.
******r27 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****NCA:
Tja, Calp ist aber leider der neue catalanische Name, und wikipedia wird seit Jahren gefakt von den Independistas; der richtige original Name in spanisch ist schon Calpe.
Kenne es noch als es ein kleines Fischerdorf war, meine Eltern hatten dort mit spanischem Unternehmer gebaut in den 70 Jahren.
Calp ist wie in Valencia wir nennen diese Stadt. Viele Stäte haben die spanische und die valencianische Name (Calp/Calpe, Xàbia/Jávea...).
Bitte mach kein scheiss diskussion über Politik damit, es hat nichts zu tun.
Lieber ist es uns das wir antword kriegen auf undere letzte frage uber swingerclubs und privat partys. Lb
****NCA Mann
810 Beiträge
Es gab mal - ASOCIACION DE PAREJAS LIBERALES DE VALENCIA - weiß aber nicht ob es die noch gibt. Wärend der Urlaubszeit gibt es viele private Veranstaltungen. Es gab auch einen Swingerclub in Alicante. Was nun wo nach der ganzen Histerie übrig geblieben ist, weiß ich nicht.
Am besten wird man fündig unter encuentros liberales im Internet. *geheimtipp*
*******011 Mann
352 Beiträge
Se comunica que la

75ª fiesta BDSM de Málaga

correspondiente a noviembre de 2021 tendrá lugar el próximo
sábado 20 de noviembre de 2021
por la noche, desde las 23:30






Lista de asistentes:
Para acudir a la fiesta es necesario estar inscrito en la lista de asistentes.

Lugar de la fiesta:
La fiesta tendrá lugar en la finca "La Maison" que ese día abre sólo para nuestra fiesta BDSM.

La finca se encuentra en Alhaurín el Grande, población cercana a Málaga capital (24 Kms por buena carretera, unos 20 minutos).
La ubicación exacta se comunicará por email a los asistentes nuevos e interesados.

Cómo acudir:
Cada persona puede acudir por sus propios medios. El local cuenta con parking privado gratuito con buena capacidad.

Para conocer la dirección se debe contactar en el email malagabdsm@gmail.com

Horarios:
Dará comienzo a las 23:30 (del sábado), y finalizará a las 05:00 a.m. (del domingo).

Información para los interesados en asistir por primera vez:
Las fiestas son una reunión de personas unidas de una u otra forma por el BDSM o D/s donde todo el mundo interesado es bienvenido.
El ambiente es distendido y amable y las personas nuevas son bien recibidas sea cual sea su grado de experiencia o interés en el BDSM.
Normalmente acuden unos 100 asistentes. Durante 10 años de fiestas cientos de personas distintas han asistido a alguna. La mayoría repiten.

A los interesados en asistir se les comunicará la dirección en el email malagabdsm@gmail.com

Normas COVID:
Es obligatorio el estricto cumplimiento de las normas COVID vigentes en el momento de la fiesta.
Especialmente las referentes a higiene de manos y el uso de mascarilla cuando no se esté consumiendo.

Cómo inscribirse en la lista de asistentes:

Para asistir a la fiesta es necesario estar inscrito en la lista de asistentes.
Los asistentes quedarán inscritos al publicar su asistencia en el post de la fiesta del grupo de facebook: "MALAGA DS" . También es posible apuntarse a la fiesta mediante email a malagabdsm (arroba) gmail (punto) com

Se agradece si además se hace en el evento en fetlife. La inscripción debe indicar el Nick o nombre de los asistentes.

Las personas que asistan a la fiesta sin haberse apuntado previamente podrán entrar si hay aforo abonando la tarifa de asistente sin reserva: 10€.
Las personas apuntadas previamente abonarán la tarifa de asistente con reserva: 5€.
Si alguien inscrito en la lista finalmente no pudiera asistir se agradece que avise para facilitar la organización.
No hay ningún requisito: Nadie está obligado a nada salvo a ser educado y respetuoso.
Es preferible dress-code negro o fetish.
Todo el mundo es bienvenido.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.