Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli 2024: Genussreise D=>Andalusien

**61 Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Juli 2024: Genussreise D=>Andalusien
Suche: Weibliche Begleitung.

Wieder einmal und diesmal im Zeitkorridor vom 11.07. bis 16.07. werde ich gemütlich und genüßlich von Heidelberg/Mannheim nach Tarifa fahren.

Die Reise soll wieder zwischen 5 und 10 Tagen dauern, ja nach dem, für welche Stopps und wie lange wir uns gemeinsam entscheiden.

Im Anschluß an die Reise kann meine Begleitung gerne noch bei mir an der Meerenge von Gibraltar auf einem schönen Anwesen mit Pool und atemberaubenden Blick nach Marokko bleiben.

Die Rückreise (per Flugzeug) wäre dann von Malaga, Sevilla oder Jerez de la Frontera.

Auch ein Ausflug/längerer Aufenthalt nach/in Marokko (Tanger) wäre denkbar, die Fähre fährt mehrmals am Tag und dei Überfahrt dauert 1,5h.

Details siehe Homepage in meinem Profil.
*****eam Paar
61 Beiträge
Viel Spaß bei der Genussreise.... wir sind am 12.07 wieder auf dem Heimflug von AGP. Erst im September dann wieder...

Geniesst die Fahrt und die Stopps, wenn man Zeit hat, ist es eine schöne Reiseroute mit Auto/Van/Camper...
**61 Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE 2024-07-06:

1.) Die Reisezeiten haben sich etwas verändert, ich fahre jetzt voraussichtlich zwischen 19.07 und 23.07. los. Genauer Termin wird zwischen uns abgestimmt.

2.) Aufgrund der Schließung des RDC ist dieser Stop in Frankreich gestrichen. Dafür mehr Zeit in CdA Genaues in meiner Homepage zur Reise:

Homepage "4. Genussreise D --> Andalusien, Tarifa" von jo61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.