Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rad Oktober: Mittelmeer bis Vera - Mitfahrer, Übernachtung?

*****ben Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Rad Oktober: Mittelmeer bis Vera - Mitfahrer, Übernachtung?
Im Oktober startet der zweite Teil meiner Radtour von Deutschland nach Andalusien. Es geht los bei Toulouse. Ab etwa 6. Oktober HALLO SPANIEN.

Wer von Euch möchte ein Stück mitradeln? Ihr kennt die guten Wege besser als jedes Fahrrad-Navi? Ihr kennt die schönen Strände (gern FKK). Oder es lohnt sich vielleicht eine Abkürzung durchs Hinterland, z.B. Olivia - Benissa - Calpe.

Wer von Euch kann Unterkunft anbieten? Das muss kein supertolles Gästebett sein, ich habe Isomatte dabei. Es wäre schön, nicht die ganze Zeit allein zu sein.

Ich fahre mit Trekkingrad, wenns geht Straßen. Etappen um 100 km, aber flexibel. Ich mag Fotostopps, Pausen und auch freie Tage, wo es schön ist. Übernachtungen draußen oder auch mal feste Unterkünfte.

Bin offen für Mann, Frau, Paar. Sex ist schön, aber hier gehts vor allem ums Radfahren. Super, wenn "mehr" draus wird, muss aber nicht. Mitradler können nach der Tour gern bei mir übernachten. Gastgeber sind gern eingeladen zu einem Gegenbesuch bei mir Nähe Vera Playa.
Erster Teil der Tour an der Mosel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.