Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Spanking Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mehr als Lust oder Strafe
*****808 schrieb:
11
Jedes Spankingforum kennt sie, diese Diskussion um Lust- und Strafspanking. Durch persönliche Erfahrungen als Aktiver, und vielfältige Gespräche und Diskussionen, konnte ich mir dazu mein eigenes, für mich persönlich zutreffendes Bild schaffen.
*****808 schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Von mir aus kann er hier bleiben, ich dachte nur ans Verschieben wegen dem (berechtigten) Einwand von wolfsgier liebe grüsse ...
Frisches Tattoo und Spanking, ab wann wieder möglich ?
Gast schrieb:
15
Ich habe nun ein frisch gestochenes, farbiges Tattoo auf dem Schulterblatt. Ich liebe natürlich auch dort den Spank, gerne mit Spuren und Striemen die länger anhalten. Nun meine : Ab wann darf auf diese Stelle denn wieder gespankt werden? Bzw.
Gast schrieb am 1. Dezember 2019
Vielen lieben und herzlichen Dank Sir_D_Smith für Deinen für mich doch sehr wichtigen, und wertvollen Beitrag. *blume*
Nur für Mitglieder
Umfrage "Gefesselt und auf den Po geschlagen"
***44 schrieb:
21
Hier schreibt @DeliteBlue : Mich würde interessieren wie Po Fetischisten ihre Sessions besonders gerne ausgestalten. Deshalb formuliere ich aus meiner Sicht mal einige mögliche Antworten für diese Umfrage.
******1bw schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Also ich brauche es immer fixiert zu sein, denn ich werde relativ schnell unruhig und ich mag es einfach wenn ich streng fixiert bin und die Herrin…
Wie glückt der Einstieg in Spanking/ BDSM am Besten?
Gast schrieb:
36
Ich habe mir die Posts im Forum angesehen und musste leider feststellen, dass sehr viele Beiträge für erfahrene User gedacht sind. Fit mich ist dieses Thema recht neu.
**********ige_S schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
@****Joe Vielen Dank. Das mit den unterschiedlichen Griffen ist schon klar, und das mit dem Gewicht und der Balance auch.
Nur für Mitglieder
Leises Aufwärmen
**********Spiel schrieb:
21
Da willst Du am Abend noch ein wenig den Rohrstock einsetzen und weisst nicht, wie Du leise den Hintern anwärmen kannst. Sie nimmt zum Abwärmen gerne die Hand, aber dann wird das Kind wach. Der Rohrstock ist ja vergleichsweise still. Er ebenso.
******_BD schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Wie von Eva_Mantana beschrieben würde ich auch den Rohrstock zum aufwärmen verwenden um Lärm einzudämmen.
Nur für Mitglieder
Warum ist alles so kompliziert ?
*******ree schrieb:
48
Warum ist auch hier so kompliziert Kontakte zu Gleichgesinnten im realen Umkreis zu treffen? Er braucht es, Sie gibt es. Oder umgekehrt? Wo ist das Problem?
******978 schrieb am 22. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich finde es nicht schwer jemanden kennen zu lernen... wenn man entspannt ist und einem der Seier nicht aus den Ohren läuft...
Nur für Mitglieder
Ecke stehen.
*******ree schrieb:
32
Guten Abend, Ich frage mich ob das noch jemand praktiziert?
*******ree schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Ja, ich finde das auch sehr schön und innig, Grade wenn der andere den Raum verlässt und man trotzdem tut, was von einem verlangt wird. Sehr schön
Nur für Mitglieder
Spanking und Sex
****lex schrieb:
32
Lese eigentlich ganz gern die Profile der Spankees. Warum gehört bei fast allen der Sex dazu? Bin der Meinung es kann auch ohne sehr schön sein! Mich würde ihre Meinung dazu mal interessieren.
********ar59 schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Alles beide, warum nicht. Ich komme allein durch Spanking zum Orgasmus.
Nur für Mitglieder
Selfspanking ?
****kie schrieb:
31
Kennt sich jemand aus, mit dem Thema ? Ich hab es mal probiert und fand es garnicht mal so schlecht. Kostet halt Überwindung.
*******ree schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich mache es im Moment zwangsweise, weil ich keinen Spielpartner habe, es aber brauche.
Nur für Mitglieder
Geräuschempfindlichkeit die zweite
*******_88 schrieb:
51
Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und stelle mit Erschrecken fest, dass dieses Haus extrem hellhörig ist - und ich wohne auch noch genau in der Mitte, habe also Nachbarn neben, unter und über mir - ziemlich blöde Idee, wenn man Spanking…
*********micha schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Deshalb bevorzuge ich möglichst abgelegene kleine Häuser, die es zum Glück immer wieder günstig zu mieten gibt im MKK.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bastonade/Falaka
****cky schrieb:
10
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bastonade? womit schlagt ihr, worauf sollte man achten
*********ete1 schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich liebe es ... mit kleiner Gerte oder Rohrstock ... hat einen Hauch von Wellness ... und dem Herrn bereitet es Freude 😍😘🤩
Geräuschempfindlichkeit
Gast schrieb:
9
Ich habe festgestellt, dass ich erheblich besser mit dem Schmerz umgehen kann wenn ich so wenig wie möglich höre. Ich halte mir also die Ohren zu oder stecke meinen Kopf unter ein Kissen. Kennt das noch jemand?
*****boy schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Mich törnt bei einer Züchtigung eher die Ruhe an.
Nur für Mitglieder
Maso aber nicht Devot geht das
*******o_80 schrieb:
33
Ich selbst bin maso. Also es gefällt mir und erregt mich wenn ich gespankt werde... allerdings bin ich keinesfalls devot. Wie ist das bei euch so? Unterwerft ihr euch? Oder begegnet ihr euch auf Augenhöhe?
Gast schrieb am 30. Mai 2019
...ich bin maso ohne devot zu sein. Zum Glück habe ich mein passendes Gegenstück gefunden.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Brennesseln und Zecken...
*******b55 schrieb:
17
Nun beginnt ja wieder die Brennesel Zeit… leider sind bei uns viel Zecken unterwegs… wie verhindere ich das man Brennnesseln Pflückt und wenn die Sub damit behandelt wird das sie Zecken abbekommt? Hat da jemand Erfahrungen oder kann einen Rat geben…
*******iel schrieb am 26. April 2019
Nur für Mitglieder
Hm, ich weiß nicht ob das mit dem genau schauen was wird. Eine Zecke die such nicht bewegt ist auf der Pflanze nicht so einfach zu erkennen.
Nur für Mitglieder
Pflege Rohrstöcke
**********f_cat schrieb:
8
Bisher habe ich nur Rohrsstöcke mit Gummiüberzug benutzt. Nun möchte ich geschälte Manila-Rohrstöcke verwenden. Diese sollen gewässert werden. Wie oft macht man dass? Wie genau macht man das, wie lange usw.? Was muss man beachten? Danke & Grüße
********3847 schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
ich weiß garnicht genau wieviele ich habe *teufel* ich denke minimum 10 stück auch mit ketten spiralförmig umschlungen , halt etwas phantasie und ne…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. April 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rohrstockpflege
**********ld_MW schrieb:
15
Wer kann uns Tips zur Rohrstockpflege und Aufbewahrung geben? Wir haben einige Rohrstöcke in verschiedenen Durchmesser, geschälte und ungeschälte. Wir wässern Sie regelmäßig und jedes zweite bis dritte mal in Salzwasser.
**********ld_MW schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die zahlreichen Tips und Ratschläge. *top2* Liebe Grüße aus Detmold senden, Andreas und Anja.
Nur für Mitglieder
Einen gestriemten Po nachbearbeiten
*********tch69 schrieb:
12
Spankingliebhaber sind wir ja alle... sonst wären wir wohl nicht in dieser Gruppe. Mich reizt es besonders, den noch mit deutlich sichtbaren Striemen/Spuren aus der voran gegangenen Session nach zu bearbeiten.
*********tch69 schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen, ich respektiere jede Einzelne davon.
Nur für Mitglieder
Rituale beim Spanking...
*******_HOL schrieb:
13
Spanking und Rituale! Welche Rituale gibt es bei euch beim Spanking?
Gast schrieb am 11. Dezember 2018
Für mich muss schon ein vor Auge führen des Machtgefälles vorher stattfinden ... Dazu reichen aber manchmal schon einige deutliche Worte...
Nur für Mitglieder
Spanking im Sommer
****auu schrieb:
21
Mich würde ja mal interessieren wie ihr das alle im Sommer macht. Verzichtet man dann auf viele Stellen beim Spanking oder nimmt man sich z. b. nur den Hintern vor?
*******rgen schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir planen unser Spiel auch, denn mit Spuren ins Freibad etc. ist nicht unser Ding.
Privat
********** schrieb am 8. August 2018
Nur für Mitglieder
Wie Spanke ich richtig?
Gast schrieb:
22
Ich interessiere mich für das spanken, habe auch schon paar Versuche gestartet und das gefällt meiner Partnerin. Nun wollte ich von euch wissen worauf muss ich achten das meine Sub und Ich lange Spaß an der Sache haben.
Gast schrieb am 26. Juni 2018
Danke ich werde da mal nach schauen
Nur für Mitglieder
Welche Rohrstöcke
*******kle schrieb:
28
Welche Rohrstöcke bevorzugt ihr besonders? Und für welche Stellen nehmt ihr sieß Benutzt ihr auch Rohrstöcke aus Kunsstoff und wie ist ihre wirkung im vergleich zu den normalen Rohrstöcken. Bei uns kommt ein 8mm und ein 12mm Rohrstock zum einsatz.
Gast schrieb am 26. April 2018
Das mit dem einölen habe ich auch schon mal gehört.
Nur für Mitglieder
Strafspanking
*******_HOL schrieb:
30
Hiermit eröffne ich mal ein neues Thema: Strafspanking Wie handhabt ihr es? Wer lebt es? Wo kommt es im Alltag zum tragen... - Eure Erfahrungen - Eure Vorstellungen - Eure Wünsche Jetzt! :) Der Templer
**********audia schrieb am 12. April 2018
Nur für Mitglieder
In vorherigen Posts wurde ja auch schon angemerkt: Soll es dem Sub Spass bereiten oder nicht, oder ist es dann noch ne echte Strafe.
Stellenwert von Spanking
Gast schrieb:
26
Welchen Stellenwert hat Spanking für Euch? Ist es eine von verschiedenen Praktiken? Oder überwiegt es? Ist es ein "Muss", wenn ihr Sex habt? Oder betreibt ihr es eher ab und an? Mögt ihr es beide gerne? Oder ist es eher die Vorliebe eines Partners?
Gast schrieb am 7. April 2018
Spanking ist für mich schlichtweg DIE VORLIBE innerhalb des BDSM.
Nur für Mitglieder
Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?
***i8 schrieb:
105
Mich interessiert, was euch besser gefällt: Mögt ihr es, beim Spanken frei zu stehen oder habt ihr es lieber, ordentlich festgehalten/angebunden zu sein? Ich habe bei den Antwortmöglichkeiten nach Spanker und Spankee unterschieden.
Gast schrieb am 26. Juli 2017
(Sie) Als Sub mag ich beides gerne... Es gibt Tage da bin ich wild und halt nicht still... da müssen Ketten und co. schon her...
Spanking,leise oder laut,was macht euch mehr an?
Gast schrieb:
77
Bei Spanking geht es oft sehr leise zu. Kein Klagen, kein Stöhnen, kein Schrei keine Worte. Für uns stellt sich die Frage, weshalb das der Fall ist. Klar ist, das masochistische Sub's beim Spanking eher lustvolle als leidvolle Empfindungen haben.
*******der schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
...wenn es laut klatscht, die Sklavin stöhnt und auch mal schreit, wenn sie mich verflucht...und ein Tränchen darf auch fließen.
Nur für Mitglieder
Was reizt euch am Spanken ?
****kie schrieb:
34
Würde gerne mal wissen was euch daran gefällt. Mir habe Spaß an der Macht, die ich dabei ausüben kann. Und ein nackter Damenhintern ist ja immer was schönes. Ich spiele, seit einiger Zeit, mit dem Gedanken mal die "andere Seite " kennen zu lernen.
*****a52 schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, tatsächlich ist es die ganze Situation, die das Spanking so reizvoll macht. Ob visuell oder auch akustisch...
1
3
2