Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spankingtechnik + Gerätschaften
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4877 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4877 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Spanking Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 1. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Sub zum Fliegen bringen
****H68 schrieb:
11
Vor ein paar Wochen ging es in einem anderen Thread um die Frage, was "Fliegen lassen" ist. Darauf gabe es eine Reihe von Antworten, stellvertretend für andere bspw.
****a73 schrieb am 11. Juni 2020
Aber das alles beginnt im Kopf!
Nur für Mitglieder
Vaginales Spanking/Whipping - Schlaginstrumente?
*****nna schrieb:
26
Wir entdecken für uns und das Fliegen der Elevin derzeit zunehmend das Whipping/Spanking ihres Intimbereichs. Bislang hatten wir einen etwas zu langen Flogger und eine Gerte mit Paddel im Einsatz.
*******n68 schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
das ist oft der Fall, SpankingPaarVof. und ... Po Spanking ist immer noch ein fester Favorit ... wieder, mit flacher bloßer Hand.
Nur für Mitglieder
Etwas OT: Suche eine richtig gute, belastbare Liebesschaukel
*********cken schrieb:
7
Ich suche eine wirklich gute Liebesschaukel. Es stehen 4 Deckenringe zur Verfügung - die sind mit je Fischer FAZ II Bolzenanker befestigt. Also für Querkräfte ausreichend Reserve. Das Thema ist die Liebesschaukel an sich.
*********cken schrieb am 19. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Schau mal in die Schweiz https://www.joyclub.de/link/42252213.html LG Gerhard Die sehen gut aus. Aber es schreckt mich etwas der Preis...
Nur für Mitglieder
„Schnittmuster“ Drachenzunge/Drachenschwanz gesucht
****Bo schrieb:
5
Wie der Titel schon verrät suche ich „Schnittmuster“. Die beiden Schlagwerkzeuge würde ich gerne in dieser ruhigen Zeit versuchen selbst herzustellen. Wenn also jemand die ungefähren Maße für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. LG Fle_Bo
****Bo schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
Grober, erste Bastelversuch. Das Ergebnis erfreut meinen Herrn und liegt ihm gut in der Hand *seufz*.
Nur für Mitglieder
Roßhaarpeitschen oder -flogger
***Ma schrieb:
9
Hat jemand Erfahrungen mit Roßhaarpeitschen oder -floggern und möchte darüber berichten? Ich bevorzuge den hellen, beißenden Schmerz, der stark ist und Spuren hinterläßt. Darunter leidet mein sub am meisten. Entsprechend spiele ich gerne damit.
Gast schrieb am 9. März 2020
probieren, geht über "studieren"(schreiben + lesen). Hallo in die Runde, noch bin ich in Sindelfingen von der https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Striemen
*******_88 schrieb:
75
Ich habe schon oft und viel Haue mit den unterschiedlichsten Instrumenten bekommen - allerdings hat es nur ein einziger Mensch jemals geschafft, echte Striemen AUF DEM ARSCH zu setzen - und das war auch ein passionierter Spanker.
***i8 schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
@********voll du scheinst dir dessen nicht bewusst zu sein, aber deine Beiträge wirken an mehreren Stellen weder respektvoll noch tolerant.
Aufwärmen oder Cold Caning?
**********haela schrieb:
90
Ich bin ja ziemlich neu in der Gruppe und habe im Archiv gesucht aber nichts zum Thema gefunden.
********Lady schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Also, klar ist das individuell. Das kann jedes Paar nur für sich selbst festlegen.
Nur für Mitglieder
What a beauty...
***is schrieb:
12
Die neueste Neuerwerbung...
******101 schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
das Stillleben
Nur für Mitglieder
Fundstück
*******rBW schrieb:
38
Diese "nette Peitsche", kam beim räumen in der Familien eigenen Schmiede zum Vorschein, hab sie ganz unauffällig an mich genommen Ich hoffe ich kann sie durch gut einfetten retten. Oder was meinen die Fachleute? Besser nur an die Wand hängen?
****ar schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Mach' als nächsten Schritt mal die pflegende Behandlung, dann weitersehen.
Schläge auf die Eichel
Gast schrieb:
36
Frage in die Gruppe, was könnt ihr für Gerätschaften für Schläge auf die blanke Eichel, den Penisschaft und eventuell die Hoden empfehlen, die Eichel ist schon sehr Desensibilisiert.
******sen schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
ich habe so einen Hundetrainer schon an den Hoden gehabt ...
Nur für Mitglieder
Go's und Nogo's
***ns schrieb:
17
Angeregt durch den Kommentar in einem anderen Thread Was und wo ist ein go, und was nogo? Welche Körperregionen dürfen mit welchem Spielzeug bearbeitet werden und was ist unbedingt zu vermeiden!
*******att schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke nochmal darüber nach! 1 oder 2 Nächte.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schlagwerkzeuge aus Weiden
*******kle schrieb:
5
Wer hat Erfahrungen mit der Verarbeitung mit Weiden für zb. einen Teppichklopfer. Das wässern macht die Weide geschmeidiger. Setzt ihr ein Mittel zu? ZB. Salz? Wie bekommt ihr die Weide am Biegsamsten? Welchr Techniken gibt es?
*******ree schrieb am 1. August 2019
Nur für Mitglieder
Nee nee, das war schon ziemlich zeitgleich, da missverstehen wir uns, oder ich habe mich unklar ausgedrückt. Lg
Nur für Mitglieder
Strafbock
*********Dicke schrieb:
8
Für eine ordentliche Session ist es mitunter von Vorteil, wenn sich Sub gut positionieren und damit präsentieren kann.
*********paar schrieb am 4. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Mal was aus unserer Bastelwerkstatt.
Ikea
Gast schrieb:
32
Da wir immer wieder Gäste beim Spielen haben, war ich auf der Suche nach einem zweiten aber preiswerterem Bock. Nun bin ich bei IKEA auf das System Tallax gestoßen, und hab mir 3 Würfel a 19,90 Euro mitgenommen.
*****cht schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Vielleicht später ... Sind im Moment unterwegs 😜
Nur für Mitglieder
Peitschen Bauer (Bull Whip) - wer hat eine Empfehlung?
********e_78 schrieb:
13
Wen würdet ihr empfehlen, wenn es um die Herstellung einer Bull Chip geht? Kein Silikon, Kunststoff oder Sonstiges, sondern eine qualitativ hochwertige und langlebige Bull schwebt mir vor... Ein bisschen schön darf sie auch sein ;-)
********djia schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hi. . Wir lieben die von Pain Tools. Man merkt, dass darin viel Herzblut und Liebe zum Detail darin steckt.
Nur für Mitglieder
Technik und Instrument
******900 schrieb:
106
Technik und Instrument. Mit was und wie Arbeitet ihr am liebsten?
******a07 schrieb am 19. April 2019
Nur für Mitglieder
Ein Handtaschengerät, klein, unscheinbar, unglaublich gemein. 2 Latexschnüre, ungefähr so dick wie ein Iphone Ladekabel. Vorn abgerundet.
Nur für Mitglieder
Natürliche Schlaginstrumente?
***is schrieb:
8
Als großer Fan des Rohrstocks vermisse ich hier ein wenig die selbst gewonnen Schlaginstrumente aus der Natur. Ich verwende bei der Session auch gerne mal eine selbst geschnittene Weiden-, Haselnuss oder Brennesselgerte.
**********Angel schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich mag die jungen Triebe (Triebe sind eh gut) von Eschenblättrigem Ahorn, diese wunderschön bläulich violetten, und von jungen Robinien.
Nur für Mitglieder
Teppichklopfer-To-Go
*********cken schrieb:
14
Ich habe einen sehr schönen Teppichklopfer aus Weide. Nur leider ist das gute Stück mit seinen 75 cm Länge zu groß für die Spieletasche. Einen kleineren habe ich leider nirgends gefunden. Und wenn, dann waren das Spielzeuge...
*******A_17 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
@********_for Das mit Peitschenhandeltrifft sich gut, da ich in 3 Wochen in Berlin bin. Da werde ich doch gleich mal einen Abstecher dorthin machen.
Nur für Mitglieder
Allgemeiner Werbe- und Verkaufsthread
***i8 schrieb:
14
Gewerbliche Mitglieder bzw. Verkäufer in der Gruppe haben immer mal wieder Interesse daran, ihre Spankingprodukte hier zu bewerben. Damit das nicht ständig wild und unkontrolliert passiert, gibt es hier jetzt einen passenden Thread dafür.
*********_Ddrf schrieb am 11. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Zum Verkauf steht diese Bank, die sicherlich von "Gebetsschwestern" heiß geliebt werden wird.
Nur für Mitglieder
Selbstbau
****aeh schrieb:
5
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, nun treten wir gleich mit dem ersten Anliegen an euch heran: Der Selbstbau verschiedener Peitschen.
*****nja schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Schön dann hat es sich ja doch mit guten Tipps schon ergeben, viel Erfolg und Spass dabei. *hexe*le
Nur für Mitglieder
Pflege von Gerätschaften
**********Argor schrieb:
12
Ich habe diverse Flogger aus verschiedenen Materialien unter anderem auch aus Leder und seit heute nenne ich auch zwei Stier Peitschen mein Eigen.
****ond schrieb am 27. September 2018
Nur für Mitglieder
Unterschiedliche Materialien = Unterschiedliche Desinfektionsmittel / Vorgehensweisen. Siehe https://bdsm.joyclub.de/forum/t1882510.
Nur für Mitglieder
Brustbehandlung?
**********erlin schrieb:
8
Wir haben nicht nur Interesse an der Bearbeitung des Rückens oder des Hinterteils Interesse, sondern auch an einer fantasievollen Behandlung der Brustregion, mit der Hand oder mit geeigneten Gerätschaften mit unterschiedlichen Anwendungen wie…
**********klave schrieb am 21. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich liebe harte Nippelspiele an meinem Sklaven. Fingernägel, harte Klammern und hängen an dünnen Leinen sind einfach was feines.
Pflege der Roßhaar-Peitsche
Gast schrieb:
5
Unlängst haben wir eine wirklich sehr schöne, ca. 80cm lange Roßhaar-Peitsche erstanden. Nach Einsatz/Benutzung der Peitsche wird sie aufgehängt, damit der Schweif seine gerade Form behält. Was tut Ihr, um den Schweif darüber hinaus zu pflegen?
Gast schrieb am 17. Juli 2018
... ich kenne die Pflege von den Pferden.
Kennt ihr einen Schreiner, der BDSM-Möbel herstellt?
Gast schrieb:
13
Sie schreibt: Wie ihr euch anhand dieses speziellen Forums schon vorstellen könnt, liebe ich ordentlich Haue auf den Hintern.
Gast schrieb am 6. Juni 2018
... sieht echt toll aus. Könnte ich mir gut vorstellen. Danke für´s Teilen.
Nur für Mitglieder
Rohrstock
*******Pain schrieb:
10
Schälen und Wässern. Wie geht ihr da vor. Habe zur zeit ungeschälte und würde natürlich auch gerne einen geschälten daraus machen. Liebe Grüße Matthias
*****eib schrieb am 18. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Es kommt darauf an,wie frisch sie sind. Wenn sie älter werden, werden sie spröde und dann bricht auch schonmal ein Stück weg...
Kantschu- welche habt ihr?
Gast schrieb:
14
An die Kantschu Besitzer unter euch: welche Kantschu habt ihr, welche könnt ihr empfehlen? Liebe Grüße Jenn
**********audia schrieb am 5. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ist bei mir eingetroffen. Weiches Leder.
Suche Paddle aus Silikon oder Gummi
Gast schrieb:
5
Zum Aufwärmen verwenden wir bisher ein Paddle aus Leder, was vor Rohrstock oder Reitgerte wirklich gut funktioniert. Neulich testete meine Frau das selbst gebaute Silikon-Paddle eines Freundes auf meinem Allerwertesten...
Gast schrieb am 28. April 2018
...für Eure Beiträge.
Nur für Mitglieder
Suche Flogger mit Kugellager
****ond schrieb:
7
Zum Abstauben meines Partners auf dem Rücken und dem Nutze ich gerne eine kreiselnde Bewegung, auch Technik genannt. Die Lederstriemen leiden am meisten am Übergang zum Griff und verabschieden sich... Gibt es Flogger mit Kugellager an der Stelle?
****ond schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
Danke euch allen! Dirty Crate hat nicht nur das Stimmen sondern auch das Preis / Leistungsrennen gewonnen.
Nur für Mitglieder
Rohrstock kaufen
**********ar_nw schrieb:
31
Hat jemand eine Idee wo man preiswert Rohrstöcke in sehr guter Qualität kaufen kann? Nicht so Sexshoppreise
Gast schrieb am 22. März 2018
@***i8 das hört sich ja interessant an was du da gebaut hast.
Nur für Mitglieder
Vampire Gloves
***ia schrieb:
11
Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Vampire Gloves und würde nun gerne auch von einigen Menschen aus diesem Forum wissen, ob und welche Erfahrungen sie mit diesem Tool gemacht haben.
******m70 schrieb am 15. März 2018
Nur für Mitglieder
Vampire Gloves gibt es im Online Kaufhaus mit dem 'A' auch als 'BDSM Erotik Spikes Handschuhe Lederhandschuhe' Ich habe seit gut…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Paddl selbst bauen
*******rBW schrieb:
11
Da hier noch nichts zum Thema Paddl steht ein Tip von mir wenn Ihr Euch eines selbst bauen wollt, bzw. es von Eurem sub bauen lassen wollt.
*******rBW schrieb am 13. September 2017
Nur für Mitglieder
Glaube ich Dir. War ein gut gemeinter Rat, nicht das Du nochmal den Bohrer ansetzen musst *zwinker* Liebe Grüße
1
2