Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke und Lustiges
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4912 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4912 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Plauderecke und Lustiges
Spanking Forum
Plauderecke und Lustiges
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spanking vor oder nach der Sauna
*********_79H schrieb:
23
Ich mag Sauna und ich liebe Spanking.
*******_nw schrieb vor 3 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich fände Spanking nach der Sauna sehr praktisch, da das Aufwärmen entfällt. Auch stelle ich es mir vom Gefühl sehr schön vor.
Nur für Mitglieder
Spanking Freundschaft
********2022 schrieb:
37
Mich fasziniert das Thema reine Spanking Freundschaft sehr. Und zwar wie das Profil schon vermuten lässt, als Ausführender.
******015 schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Schon vor längerer Zeit, vor Corona, hatte ich mich zweimal im Monat mit einer Privatdomina getroffen.
Nur für Mitglieder
Cosplay/Kostüme fürs Spanking
********laxy schrieb:
24
Als jemand der automatisch mehr Erregung empfindet, sobald spanking Fanfics/Fanart zu Franchise konsumiert werden die einem vertraut sind - egal über welches Medium, würde es mich interessieren ob andere auch so weit gehen diese Charktere mittels…
******015 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Mit meiner Privatdomina hatte ich mich früher so ein-bis zweimal im Monat getroffen.
Normale Spiele mit Spanking versüßen
Gast schrieb:
32
Hey, ihr kennt ja bestimmt alle Spiele wie UNO o.ä.
*********_Bord schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Ohhlala! Spiele oder andere erotische Rituale mit Spanking-Einlagen zu versüßen fände ich sehr anregend.
Nur für Mitglieder
Rohrstock oder RS
*******rebs schrieb:
27
Beim Spanking mit Rohrstock Kochlöffel Teppichklopfer, Was ist euch lieber, wenn ihr hört: Heute gibt es den RS, den KL und den TK. Oder ist das Wort ein zusätzlicher Kick, wenn es heißt, den Rohrstock, der Kochlöffel und der Teppichklopfer.
******015 schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Ich halte, was BDSM-Spanking betrifft, Abkürzungen für Unsinn, dumm und Quatsch.
Nur für Mitglieder
Lieblinsutensilien und Lebensbegleiter
*********_79H schrieb:
11
Sicher hat jeder von Euch ein oder mehrere Spankingutensilien, die Euch schon sehr lange begleiten. Lieblinge und Lebensbegleiter. Ich habe einen Lederriemen, auf den ich nicht verzichten möchte.
******158 schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Diese kleine Peitsche macht mir und meinen devoten Partnerinnen (sukzessive nicht parallel) großen Spaß.
Nur für Mitglieder
Kleidung für Subs
*********rman schrieb:
47
Eine mitdenkende Sub wählt ihre Kleidung möglichst so, dass es ihr Dom immer so leicht wie möglich hat, ihr Popöchen freizulegen. Also zum Beispiel Jogginghosen oder Leggins statt Jeans, die erst umständlich aufgeknöpft werden müssen.
**********cHats schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Outfit in rot schwarz
Nur für Mitglieder
SPRÜCHE...
********lone schrieb:
46
Einer guter Spank am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
**********4Rgbg schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
"Willst Du noch ein Gläschen?" - "Naja, bevor ich mich schlagen lasse" - "So ein Mist" ;-)
Nur für Mitglieder
BDSM-Kartenspiel
****oc schrieb:
9
Kennt ihr das? Man sitzt in gemütlicher Runde mit anderen BDSM-Begeisterten und überlegt, wie man ins Spielen kommen könnte - unsere Karten sind die Lösung.
****erz schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
aber nur für UNS zum Eigengebrauch ...
Doppelpack
Gast schrieb:
14
Eine neue Erfahrung am vergangenen Freitag: zwei dominante Damen, zwei Rohrstöcke in perfekter Koordination, 352 Schläge… Wer hat ebenfalls Gefallen daran, sich zwei Damen gleichzeitig zu unterwerfen?
*******de58 schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Muss ein unglaublich intensives Gefühl sein.
Nur für Mitglieder
Privatuntericht - welche Fächer würdet Ihr unterichten ?
********lone schrieb:
66
Mich würde interessieren welche Fächer würdet ihr im Privatunterricht als Lehrer/in unterrichten. Ich bin gespannt.
******015 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Als Lehrer bin ich raus, weil ich passiv bin. Wenn wir Matheunterricht haben, werde ich kleiner, kleiner und nochmals kleiner.
Mit Spanking ins neue Jahr
*********asie schrieb:
6
Der zweite Advent ist schon Vergangenheit der vierte Advent wird Heiligabend sein, so wünsche ich der gesamten Chatgruppe nebst helfenden Händen hinter den Kulissen ein wundervolle Weihnachtszeit und ein gesundes, zufriedenes, spannendes und…
****42 schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es sowas wie Thread-Spamming? Wenn noch nicht, dann ist das der erste Fall von. Der TE scheint seinen Nickname nicht sehr ernst zu nehmen.
Nur für Mitglieder
Vorfreude
*******sses schrieb:
18
Ich weiß gar nicht wohin mit mir... Der Meister meines Allerwertesten hat gerufen und mich für´s Wochenende eingeladen. Es ist ja nicht das erste Mal, das letzte Mal allerdings schon eine gute Weile her...
********lone schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Auf gute Erziehung und ein generöses Rollenspiel freue ich mich immer...wie Bollinchen *lach* .
Tipps zu Ostern
*********asie schrieb:
3
Da der Urlaub ins Haus steht wünsche ich jetzt schon einmal fesselnde Ostertage und eine erfolgreiche Eiersuche. Hier kurz einige Tips: Manche Eier sollten nicht hart gekocht werden!
********lone schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon wieder auf Ostern...mümmel, *zwinker* mümmel
Wie nennt Ihr es..?
*******nker schrieb:
28
Ich würde gerne wissen, welche Worte, Redewendungen Ihr für Spanking verwendet? Hier gibt es sicher einen Unterschied zwischen "reinen" Flagellanten und denjenigen, die Spanking "nur als Beiwerk" im BDSM-Kontext sehen.
*******ang schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
1. Züchtigen 2. "Frollein, gleich hat dein Arsch aber Kirmes!" *mrgreen* 3.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lachen beim Spanking
*****ius schrieb:
75
Gibt es hier Spankees die beim intensivem Spanking lachen müssen und sich nicht mehr zurückhalten können?
*****ius schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Sorry, das habe ich falsch verstanden. Du lachst Top nicht aus sondern findest ihn zu lasch und/oder hältst ihn für einen Möchtegerndom.
Nur für Mitglieder
Bisherige Erlebnisse :3
*******ar95 schrieb:
3
Heho, lasst uns doch mal über unsere bisherigen Erlebnisse sprechen und uns austauschen. Ich fange natürlich gern an...
*******ar95 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
@******160 Nein, die Distanz war zu groß und so ging jeder seiner Wege :3
Alaaf
*********asie schrieb:
1
Der Herr wünscht allen Karnevalzugewandten oder Karnevalabgewandten ein feuchtfröhliches Mardi Gras bzw einen geilen Veilchendienstag. Gebt nochmals alles den Lachen ist gesund genauso wie Sex. Weiterhin viel Spaß im Joy. Bleibt gesund und geil.
2023
*********asie schrieb:
3
Wir wünschen euch alle einen guten Rutsch und ein gesundes sowie friedvolles Jahr 2023.
**4o schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich schliesse mich an mit :
Weihnachtsspankinggrüße
*********asie schrieb:
2
D,m! Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben einen beschaulichen heiligen Abend, sinnliche Weihnachtstage und ein gesundes sowie fantasievolles 2023. Herr Fantasie PS: Vielen Dank für die eingegangenen tollen Weihnachtsgrüße
**4o schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Frohe Festtage und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch allen *nikolaus*
Nur für Mitglieder
Spanking + Bastonade
*******rBW schrieb:
6
Ich hatte heutemorgen schon ein, eventuel, geiles Szenario im Kopf: Erst den Hintern heftig versohlt bekommen, gut geknebelt, dann auf den brennenden Hintern sitzen müssen, Hände links und rechts gestreckt festgemacht, Beine zusammen gefesselt…
********ker1 schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Spanking ist nach meinem Kenntnisstand nicht olympisch. Daher bin ich persönlich (!) kein Freund von höher, schneller, weiter in diesem Bereich...
Nur für Mitglieder
Jasper von den Simpsons mag Paddling. Zum Schmunzeln
**********audia schrieb:
5
Hier mal eine Szene von The Simpsons, mit dem Charakter Jasper Beardly, dem Opa aus dem Altersheim. Hier erklärt er Lisas Klasse, warum es mal welche gepaddelt geben sollte. Mal was zum Schmunzeln.
********ound schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
😉 https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/c665c9a2-0b0f-49a7-9647-01ce835bdf83/d8y4zxw-b4ce7591-0491-48a9-b464-560bd097f905.jpg?
Heiß oder Kalt
Gast schrieb:
37
Was zeichnet ein gutes Spanking aus das mit der Hand vollzogen wird? Handfläche trocken und warm oder feucht und kalt? Oder raue und rissige Hände? Sollte der Schlag weit ausholend sein? Schnell und hart hintereinander.
***e6 schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Es ist die erste Frau, die diese Härte für mich erträgt. Und sie ist keine Masochistin im physischen Sinne. Sie ist so tapfer.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wochenendphantasien
Gast schrieb:
8
Wochenende... Zeit für dich, für uns, für sie, für ihn, für mich. Was würdest du am liebsten tun? Dich verabreden, kennenlernen, sie über's Knie legen, dabei ihr Höschen runterziehen und ihren nackten Po streicheln, wärmen, versohlen?
*******eund schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Verurteilung zu Kerkerhaft Dunkle Wolken hängen schwer am Himmel und es regnet leicht. Davon spüre ich jedoch kaum etwas.
Nur für Mitglieder
Wie wärs mit Motiven von der Weihnachtsbäckerei?
********ream schrieb:
6
Ich fange hiermit an mit... Bär Bottom Spanking
*********tosa schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Sehr genial! Leider nur was für Leute ohne Kinder 😂😂😂
Nur für Mitglieder
Schmerz beim Spanking - lieber hell oder flächig?
*********rerin schrieb:
31
Aus meine letzten Gesprächen mit Spankern kam öfter das Thema auf, welche Art von Schmerz lieber empfangen oder gegeben wird. Gefühlt war die häufigste Antwort der passiven Gesprächspartner, die Vorliebe für die flächigen Schmerzen.
****sk schrieb am 13. November 2020
Nur für Mitglieder
Egal, wenn mich die Herrin oder der Herr zum Fliegen bringt und natürlich auch wieder gut landet. Grüße Alex
Nur für Mitglieder
Kunst & Spanking
**********Magic schrieb:
18
Ich hatte vorhin gerade ein Beitrag geschrieben: https://www. joyclub. de/groups/spanking/forum/t2276912-25. aufgaben_beim_spanking.
Gast schrieb am 22. April 2020
Ach ja - das auf dem Bild war ein Reisigbesen - der eignet sich hervorragend für solche "Wuselaufnahmen"...
Verheiratet und Spuren. Na und!!
Gast schrieb:
27
Ja, man kann verheiratet sein und trotzdem brauch niemand auf Spuren Rücksicht zu nehmen, auch wenn man diese noch Tagelang auf der Haut sichtbar sind. Es gibt auch Menschen die ihre Neigung ohne Ehepartner ausleben müssen und auch können.
*********ouFD schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke aber auch offene Karten und vielleicht einfach mal Wünsche äußern, klein anfangen und nicht direkt vom Leben als Katze oder Schwein…
Blessuren
Gast schrieb:
16
Ich habe leider nichts passendes gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr macht wenn eure Blessuren doch mal heftiger sind und ihr sie schnell loswerden müsst? Ich habe von Cremes gelesen, habt ihr da Empfehlungen? Liebe Grüße Lani
*******aus schrieb am 22. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich denke, wenn man weiß, es darf diesmal keine ausgeprägten Spuren geben, sollte der/die Dom so verantwortungsvoll sein, dies zu beachten.
Spuren in der Sauna
Gast schrieb:
37
Mein Herr will nach der nächsten Behandlung meines Popos mit dem Rohrstock mit mir in eine öffendliche Sauna gehen. Ich weiss nicht- muss mich sehr überwinden.
********e_78 schrieb am 30. April 2018
Nur für Mitglieder
Nachdem ich zwar maso, aber nicht devot bin, gibt es bei mir keine Spuren der "Bestrafung" im klassischen Sinne.