Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Privates und Nachdenkliches
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4877 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4877 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Spanking Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb vor 12 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Menschen in Trauer Spanken
******aer schrieb:
36
Gerade mit dem Rohrstock hab ich es immer wieder erlebt, das eine spank Session einmal so richtig das traurige Herz aufräumt, Rotz und Wasser geweint wird geschluchst alles... und danach dieses Verklärte Lächeln.
******015 schrieb am So, 3. November
Nur für Mitglieder
Nach dem Tod eines Familienangehörigen hatte ich mich, während der Trauerfeier, wirklich schwer zusammenreisen müssen.
Nur für Mitglieder
Cockspanking
***es schrieb:
18
Liebe Spanker und Spank:innen ;) In letzter Zeit fasziniert mich der Gedanke an Cockspanking immer mehr. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was für Gerätschaften benutzt ihr dafür? Worauf gilt es zu achten?
****61 schrieb am 15. September
Die von Siluwett beschriebenen Schwanz-Eier-Behandlung, auch Kombi mit ArschFotze, mit Werkzeugen nach Wahl, gehört bei mir zum Behandlungsprogramm…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Domspace - die Gier beim Spanken
*********_79H schrieb:
29
Werte Gruppenmitglieder, beim Spanking komme ich regelmäßig in meinen Domspace, es ist wie eine Meditation und ich falle tief in mich hinein.
****erz schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Es gibt beim BDSM einen sehr großen und sehr wichtigen Unterschied zwischen Dom und Sub. Sub gibt vertrauensvoll die Kontrolle ab.
Nur für Mitglieder
Schlag auf Schlag!
****a84 schrieb:
2
Es gibt eine Kunst, die freya besonders fesselt. Es sind Handschellen und Seile an ihrem Körper, eng anliegend. Wahrlich nie um ihren Körper zu zerdrücken, sondern um sie zu beschützen.
**********gel13 schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Versohl mir bitte Mal den Popo junge Frau
Gefühle beim Spanking
Gast schrieb:
34
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin ziemlicher Anfänger in diesem Bereich. Ich werde bei Schlägen auf dem Po, Rücken aber auch auf den Intimbereich sehr erregt.
*******_71 schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/4850385.angekommener.html Danke für die Einteilung. Ich finde sie sehr hilfreich.
Nur für Mitglieder
Rohrstock
*****dev schrieb:
9
Mich würde interessieren was Damen bezüglich als Strafe für unangebrachtes Benehmen des Subs, Widerworte oder unkeusche Gedanken meinen. Ich selber bin eher da Neuling.
**********nigin schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Da ich lieber aus Lust statt Wut schlage, kann ich da wenig mitreden. Dazu ist noch jeder Bottom anders.
Privat
**** schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Mind the fuck - Fuck the mind...
*******_Sol schrieb:
32
Aus reinem Interesse, da ich öfters die Vorliebe für Mindfucks lese. - Gerade bei Frauen ist das ja oft wichtiger als das körperliche.
*******Chi schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Entspannt, intelligent - eine schöne erregende Sprache, kein Kneipen Dirty Talk. Intensiver Blickkontakt! Gut gekleidet!
Nur für Mitglieder
Der geliebte Riemen
*********_79H schrieb:
7
Oft sind es die unscheinbaren Dinge, die sich einen Platz in unserem Leben erobern und bei uns bleiben. Man lernt sie schätzen und wächst an und mit Ihnen.
****66 schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*top* Wunderschön Danke
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Songs zur Neigung
*****808 schrieb:
49
Sicher gibt es für viele hier Lieder, die sie oder er mit ihrer Neigung verbindet. Für mich ist dieser Song die Hymne meiner bisher intensivsten Beziehung gewesen gern erfahre ich welches Lied dir/euch diesbezüglich nahe geht oder einfällt.
**K schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=APrk5JTQfJs
Nur für Mitglieder
Spanking Spiel mit einer "Switch"
*****ssa schrieb:
52
Ich möchte mir hier eine neutrale Meinung einholen - ohne Abwertung oder Beleidigung. Meine Position als "Switch" zeigt mir deutlich dass ich in meiner devotion wohl sehr Anspruchsvoll bin.
******oye schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Meine Erfahrungen mit Switch-Frauen, die masochistische Anteile haben, sind ziemlich gut. Nehmerqualitäten wie bei rein submissiven Frauen.
Nur für Mitglieder
Roter Po
******022 schrieb:
6
Ich bin wohl einer der ältesten Mitglieder Trotz meines Alters Ist es immer aufregend wenn ich einer Einladung folgen darf und weiß das ich gezüchtigt werde Alleine die Vorbereitung für mein spanking wie und welche Position ich einzunehmen habe ob…
Gast schrieb am 29. Oktober 2022
Hallo zusammen, würde mich sehr auf eine Einladung von einer dominanten Dame freuen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
wenn du gefragt wirst wie eine Spankingsession abläuft....
*****808 schrieb:
44
Wenn du gefragt wirst wie eine Spankingsession abläuft... Heute kam ich in die Verlegenheit auf folgende Frage eine Antwort zu geben... "Mich würde schon der Ablauf einer Spankingsession interessieren.
Gast schrieb am 5. Januar 2022
Hm... Ich tendiere zu der Fraktion der Nicht-Verkopfer.
Nur für Mitglieder
Meditatives Spanking
*****808 schrieb:
8
Alle die länger in Spankingforen unterwegs sind, kennen die leidige Diskussion um Lust- und Strafspanking.
*******rBW schrieb am 11. September 2021
Nur für Mitglieder
Ohja, am liebsten geknebelt werden, gefesselt, also gut festgemacht das ich nicht ausweichen kann und mit einem Tuch die Augen verbunden bekommen und…
Nur für Mitglieder
Die Haut vergisst nichts
*******rBW schrieb:
25
An die subs hier: Kennt Ihr das auch das Ihr nach Jahren noch die Striemen spürt die einst Euren Rücken zierten? Meine letzten Sessions in denen ich Bullwhip und Co. spüren durfte, sind lange her aber es gibt Tage, wie z.B.
********ker1 schrieb am 28. August 2021
Nur für Mitglieder
Meinetwegen kann das ganze hier geschlossen oder gar gelöscht werden Wie gewünscht abgeschlossen. *modda*
Nur für Mitglieder
Wie relevant ist das Alter oder Aussehen?
*****asy schrieb:
40
Das passende Alter ist ja oft ein Grund für oder gegen eine Beziehung. Aber wie seht ihr das, wenns nur um Spankingpartner geht. Nur zu schlagen oder geschlagen zu werden. Ist für euch das Alter relevant wen ihr auspeitscht oder azsgepeitscht werdet?
Gast schrieb am 23. April 2021
Ich schäme mich oft für meinen Bauch...aber ich denke auch kein Körper ist Fehler frei
Nur für Mitglieder
Switch - beide Seiten leben. Wem geht es genauso?
****67 schrieb:
21
Das ganze Leben ist eine Gratwanderung, wie ich finde. Besonders spannend, auf welcher Seite ich herunterfalle, wenn ich da so entlangbalanciere...
****a26 schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Da ich wohl von einer Switcherin in das Thema eingeführt wurde, bin ich derzeit auch noch nicht schlüssig wo ich gerade stehe.
Nur für Mitglieder
Erstes Spanking
*******rowd schrieb:
13
An meinem 41. Geburtsttag hatte ich mein erstes Spanking mit Paddle und Flogger. Bisher sind mir nur Schläge mit der nackten Handfläche verpasst worden.
Gast schrieb am 30. März 2020
Liebe @*********frau Wie schön, dass du Gefallen am Spanking entdeckst.
Fragezeichen im Kopf
Gast schrieb:
20
Ich habe noch nie so ein Gefühl erlebt. Ich hatte mehrere Expeditionen, aber ich habe nicht die volle Effizienz erreicht.Und jetzt hat meine Neugier auf dieses Gefühl noch mehr zugenommen.
**********Magic schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
*hutab*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. September 2019
Mann an Mann
Gast schrieb:
11
Besonders ihr, die sich dominant wähnen. Nun es sollen sich nicht direkt alle auf den den Schlips getreten fühlen aber ich muss das mal loswerden. Ich bin auch einer von euch jedoch maso geprägt.
*******aTV schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Lieber TE Wenn ein Mann weiß das ich auf Erniedrigung stehe dann hoffe ich doch sehr daß ihm während eines Treffens doch etwas originelleres oder…
Spank süchtig zu sein......
Gast schrieb:
41
Fühlt sich für mich vergleichsweise an, wie Borderliner zu sein befürchte ich.
******der schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nun ja, Spanking kann süchtig machen. Bin zwar noch weit davon entfernt, aber traurig, wenn ein Date mal ohne abgeht.
Fligh high.. shut down
Gast schrieb:
10
Ich bin absolute eine maso Queen. Aber wo finde ich das Ende? Ein blauer Arsch durch spanking ist schon sehr geil. Wenn das Nagel Paddel zum Einsatz kommt und es blutet... schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann ist das noch geiler.
Gast schrieb am 27. Oktober 2018
Also ich genieße es meistens, eben gerade nicht "normal" zu sein. War ich nie, werde ich nie sein.
Nur für Mitglieder
Das erste Mal
******_nw schrieb:
17
Ich habe oft überlegt, ob ich meine Spanking Neigung wirklich ausleben möchte. nache ich die Frag jetzt für mich mit ja beantwortet habe, würde mich sehr interssieren, wann und wie es bei Euch das erste mal war.
********6137 schrieb am 25. März 2018
Nur für Mitglieder
auch ich bin den Weg über eine Domina gegangen, um herauszubekommen, ob ich hier nur falsche Vorstellungen habe.
Spanking bzw. Züchtigung in der Vergangenheit
Gast schrieb:
12
Ist für mich als Anfänger schon spannend, da ich immer an den Ursprüngen des grossen bunten BDSM-Kosmos interessiert bin.
*********_Bord schrieb am 14. März 2018
Nur für Mitglieder
... haben wir deinen( @ paul_64_2017 beitrag.
Spanking und Diabetes
Gast schrieb:
13
An Euch hier: Bei einer Diabeteserkrankung heilt die Haut nach einer Verletzung etwas schlechter ab als bei einem "normalen" Menschen. Beim Spanking kann es je nach Wahl des Werkzeugs ja zu lokalen Hautschäden kommen.
*******013 schrieb am 22. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Dein "Schmuckstück" kann sich glücklich schätzen, so jemanden (der leider aussterbenden Gattung) an ihrer Seite zu haben ! *top*
Wie fängt man an zu schlagen ???
Gast schrieb:
20
Ich werfe diese doch einfach klingende Frage, auf ein mir als Anfänger wichtiges Thema, hier in den Raum. Über mir schwirrt noch ein grosses Fragezeichen dahingehend, da ich noch keinerlei praktische Erfahrungen gemacht habe.
*******aus schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
... und ZUSAMMEN Spaß haben - das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Wenn Du noch gar keine Erfahrung hast, fange mit der flachen Hand an.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Gewöhnungseffekt beim Spanking
Gast schrieb:
15
An alle die, die selber von ihren Tops für Vergehen regelmäßig bestraft werden. Gewöhnt Ihr Euch an die Schläge beim Spanking oder der Flagellation, läßt nach mehreren Sessions das Schmerzempfinden nach?
*******ut69 schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
...konnte ich bei meiner Sub während unserer neunjährigen Beziehung nicht wirklich feststellen.
Nur für Mitglieder
Rohrstockpflege
******977 schrieb:
22
Ich habe mal Fragen zum Rohrstock. Wielange vor Benutzung sollte man wässern? Wie lange muss er wässern? Wie oft wässert ihr?
*****aer schrieb am 11. Januar 2017
Nur für Mitglieder
... aus der Sicht des Polybääääers: Meine Rohrstöcke öle ich zu Beginn gleich mit Olivenöl ein.