Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte privat
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Kontakte privat
Spanking Forum
Kontakte privat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
NRW - Erfahrener Spanker sucht interessierte Sie
*******rNrw schrieb:
1
Netter Typ, geerdet, erfahren sucht interessierte Sie, Paar oder Kreis. Sehr gute Hände und helfende, schlagkräftige Accessoires vorhanden. Tages / Wochenend Freizeit vorhanden. Raum Essen, NRW+- 100 KM
Nur für Mitglieder
Sklave aus Köln biete sich an
*******ari schrieb:
2
Ich bin ein 38 jähriger devoter Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
***i8 schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Beitrag in den Kontaktbereich verschoben. Juli Mod
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub Plz 3
*******King schrieb:
1
Ich bin ein junger sadistischer Dom, bin in der Szene seit 7-8j. Ich mag das machtgefälle und die prickelnde Erotik, aber auch manche Fetische. Wenn du deinen Fetisch mitbringst ist das auch okay. ich bin ein Mann der in die Welt passt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wir suchen Spankee im Raum 2
********iers schrieb:
4
Im Prinzip suchen wir doppelt. Zum Einen suchen wir ein weibliches Spankee die gerne regelmäßig Lustschmerz erfahren möchte, ganz auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Zum Anderen suchen wir ein Spankee für unsere Spanking Workshops.
**********IENER schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Würde mich gerne als Spankee für den Workshop bewerben.,falls es möglich ist. Ein devoter Gruß aus HH
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neues Jahr und vielleicht neues Glück
*******a77 schrieb:
1
Hallöchen ihr lieben, durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Sklavin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot, maso. Gerne auch Novizin. Details bei Interesse. Gruss, H
Nur für Mitglieder
Die Lage ist ernst........(München Stadt)
********ueen schrieb:
9
Seit April 22 hatte ich keinen Penetrationssex mehr, an meine letzte Session kann ich mich nicht mehr erinnen, das ist mir alles zu und lustfern. wer kann mir helfen, um mal mit Spanken anzufangen?
********ueen schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@********ster und alle die nicht in München sind. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, auf meine Angaben zu achten.
Nur für Mitglieder
Suche Spielpartner
******anu schrieb:
3
Ich suche eine feste Spielbeziehung für regelmäßige Treffen, gerne auch für Events, da ich gerne öffentlich vorgeführt werden möchte.
*********aria schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Romy, Dein Profil spricht mich sehr an und ich würde gerne mehr über dich erfahren, da zu einer festen Spielbeziehung Vertrauen gehört.
2023 gesucht w ....
*********asie schrieb:
1
Gesucht w für mww im Jahr 2023 Neues Jahr und die Neugierde ist ungebrochen. Ich suche keine m, d oder Paare! Der Herr ist offen für eine devote, selbstständige, neugierige, lustvolle Frau für Session zu dritt. BMI passend, Alter zwischen ca.
Location in Frankfurt
Gast schrieb:
4
Ich suche eine schöne Location im Raum Frankfurt. Ich hoffe, so ein Gesuch gehört hier hin? Frohes Fest! Royal
*****nja schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich vermute da es hier in der Spankinggruppe gepostet wurde, passende Räumlichkeiten zum BDSM Spielen.
Privat
****** schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht jemanden d. mir regelmäßig den Hinteren verso
*****a79 schrieb:
5
Ich habe kaum Erfahrung mit dem Spanking. Man hat mir zwar hin und wieder den Hintern versohlt. Der letzte der es mir zeigen wollte war eine Freundschaft plus. Wir wollten erst vertrauen aufbauen. Nur zu mehr kam es leider nicht.
*****a79 schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Zur Info Ich bin nicht mehr auf der Suche. Ich werde den Rat bzw. Tipp von Saraphina annehmen. Ich danke dir. Lg
Nur für Mitglieder
Kontakt in Thüringen und angrenzende Bundesländer
*******_Fun schrieb:
1
Als Dominanter Part suche ich eine devote Frau um meine und natürlich auch ihre Leidenschaft zu befriedigen. Ich bin hier eher an regelmäßigen Kontakten interessiert, als an ständig wechselnden Partnern. Allerdings ist auch selbst dies möglich.
Nur für Mitglieder
Po-etisch in Regensburg
**********4Rgbg schrieb:
2
Sub lässt fallen sich bei ihrem Herrn, dieser sieht das sehr gern. Er schenkt den Schmerz zur Lust, weg ist der winterliche Frust. Glühen soll der illustre Po, um einen rotheißen Po ist Sub gar froh.
********ker1 schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*putz* Bitte beachten: https://support.joyclub.com/hc/de/articles/360021247219-Community-Guide
Nur für Mitglieder
Kontakte in Hessen
***i8 schrieb:
39
Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Hessen suchen, können hier posten Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!
Gast schrieb am 27. November 2022
Anfänger sucht die ausgelieferte Begegnung mit Gürtel, Rohrstock und Peitsche im Raum Frankfurt.
Dominante Frau/Paar suchen im Raum Frankfurt
Gast schrieb:
5
Spanking genieße ich in allen Möglichen Facetten, je nach Lust und Laune. Mal mit der Hand und übers Knie gelegt, mal mit allerlei Schlaginstrumenten und aufs Bett gefesselt. Manchmal als Vorspiel und wenn nötig, auch als Strafe.
Gast schrieb am 27. November 2022
Wäre gerne dabei…
Nur für Mitglieder
Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin
*********an59 schrieb:
1
Wenn Du Dich nun bei meiner Überschrift nicht verschluckt hast, dann setze Dich und nimm Dir ein wenig Zeit um mich kennen zu lernen. Wer weiß, vielleicht erkennst Du Dich in diesen Zeilen, bzw.
Privat
***** schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Plz 38 - Ich suche vielleicht dich (w)!
*******King schrieb:
1
Plz 38 Ich mag es wenn man nicht nur zusammen seine Lust auslebt sondern auch andere Dinge unternimmt wie Kino besuche, essen geht, Bowling und co… es darf gern alles in der Form von freundschaftPlus aupsgelebt werden.
Nur für Mitglieder
Spankingkontakte in Leipzig
*******tier schrieb:
1
Der Sachsen-Thread ist wohl leider der 1-Jahres-Sperrung zum Opfer gefallen, deshalb probiere ich es mal direkt... Ich wohne in Leipzig und interessiere mich für Spanking.
Nur für Mitglieder
PLZ76646
*********rmann schrieb:
1
Suche dich weiblich für regelmässige Sessionen per Hausbesuche oder Studiobesuche, welche Sie hat LUST auf ihre besonderen Lustschmerzen, deine Belohnung wartet schon auch dich.
Spielgefährtin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche im Raum LU/MA/KA eine devote und/oder masochistische Spielgefährtin zum Aufbau einer zunächst unverbindlichen, aber regelmäßigen Spielbeziehung.
Nur für Mitglieder
Dominaten BI Mann Kreis 93
*******a_72 schrieb:
1
Im Auftrag meines Herrn suchen wir einen Dominaten BI Mann. Du solltest zusammen mit meinem Herrn zu mir dominat sein. Und für meinen Herrn Bi. Wenn du im Umkreis 60 km von 93 wohnst schau gerne auf unser Profil @Ratasbona.
Nur für Mitglieder
Sie für immer gesucht
*******a77 schrieb:
8
Eigentlich dachte ich, eine Spielbeziehung würde mir ausreichen, wenn sich schon niemand findet. Den Gesuch hab ich abgeschlossen, entweder möchte ich dich/ diese eine ganz und am liebsten für immer.
*******a77 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 / Ds Paar sucht Zofe…
*******777 schrieb:
5
Dev., maso zur Ergänzung. Dauerhaft. Näheres bei Interesse.
*******777 schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Gerne
Ich suche Dich..........
Gast schrieb:
2
Ich starte mal einen neuen Versuch… optimal wäre es aus dem Raum NRW- Frau-Mensch-und dann Devot Gibt es das heute noch... in dieser Reihenfolge? eine natürliche Frau die authentisch und echt ist... eine devote Veranlagung hat...
*********erger schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Echtheit*
Nur für Mitglieder
Spankkräftemangel?
***07 schrieb:
4
Anscheinend hat die Fachkräftemangel auch uns erreicht. Ich durfte seit sehr langen Zeit bei einer professionellen und Sympathischen Person erzogen werden. Leider hat Sie aus persönlichen Gründen mit der Tätigkeit aufgehört.
*********t_KWF schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
und die "Wünscheerfüllerinnen" haben natürlich einen Buchstaben mehr *ja* Grüße von meiner Schatzinsel ... die HKWF *sonne*
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Gespielin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot und bi, für meine sub und mich. Details bei Interesse
Nur für Mitglieder
Spanking-Wochenende 2022 NUR für Frauen .. bundesweite Suche
*******sNB schrieb:
16
Du möchtest 100% diskret, ohne weitere Verpflichtungen, vertrauensvoll und gecovert in Sicherheit, Dir Deine geheimen oder offiziellen Spanking-Fantasien & Neigungen erfüllen... dann ließ weiter!
*******_BS schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich versteh Eure Kommentare nicht wirklich, mich persönlich spricht der EP schon an. Die Vorstellung finde ich prickelnd.
Nur für Mitglieder
Dominaten BI Mann Kreis 93
*******a_72 schrieb:
2
Im Auftrag meines Herrn suchen wir einen Dominaten BI Mann Kreis 93 maximal 60 km. Da wir uns regelmäßig 1-2 mal im Monat treffen wollen oder einfach so fortgehen. Wenn du intresse hast schau auf unser Profil @ratasbona oder CM
******SD9 schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Schade , zu weit weg
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Paar sucht dev bi Sie…
*******777 schrieb:
1
Als Gespielin für die sehr attraktive bi sub, dauerhaft… Näheres bei Interesse.
spanking session
Gast schrieb:
8
Ich suche eine dominante Sie oder einen Er, oder auch alles dazwischen für eine reine spanking session. Ich stehe sehr auf Lustschmerz und Spuren. Ich bin sehr devot, und maso.
****HB schrieb am 6. März 2022
Nur für Mitglieder
Am meisten, würde es wohl "weh" tun, wenn du zur Strafe gar keine Schläge bekommst *zwinker*
Sub auf Zeit im Raum Garching b. München
*****rau schrieb:
1
Da es mich beruflich nun für längere Zeit nach Garching bei München verschlägt, suche ich eine Spielsub auf Zeit. Ab April bis Dezember ist meine Anwesenheit in der Region gesichert.
Nur für Mitglieder
Spielbeziehung Raum FDS-CW-BB-Tü-S
***om schrieb:
1
Ich suche eine Femsub für eine Spielbeziehung, gerne auch Anfängerin. Du suchst deine Erfüllung in deiner Unterwerfung? Eine strenge Hand, die dir die Führung aber auch den nötigen Halt gibt? Sinnlose Gewalt sowie bleibende Spuren lehne ich ab.
Nur für Mitglieder
Suche den etwas größeren Spielpartner... für WE und Spanking
****yx schrieb:
2
Wo ist der etwas größere Herr ab 1,90, im Alter zwischen 38-50, bei dem sich eine Frau wohlfühlen darf? Du magst Rollenspiele, magst Eloquenz, bist ausgeglichen und kannst bestenfalls sogar weiße Erotik mit Spanking verbinden?
******505 schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Suche den etwas größeren Spielpartner...
Nur für Mitglieder
Toy-Girl für mich
*****ubN schrieb:
3
Ch bin Mrs_SubN, direkt dauergeil und schamlos Wenn du auf echte Frauen und die Lust und den Spaß mit und unter Frauen stehst, Curry Bi und devot bist Yes Baby, dann bist du Mrs Right und ich warte auf deine Mail.
*******elle schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@**********haber ist doch unter Kontakte privat
Rhein-Main bis Osthessen, Spankee gesucht
Gast schrieb:
1
Das Thema Kontaktsuche in Hessen sei geschlossen, habe ich eben gesehen. Ich bin gerne aktiver, einfühlsamer Spanker, OTK, mit der Hand und suche eineGefährtin im passenden Alter. Ich bin Single, lebe alleine und habe viel Platz.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Erziehung durch dominante Personen in 90402
*****795 schrieb:
2
Sklave sucht Erziehung Hallo ich bin Timo 25 175 groß 65 kg nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret Ich habe schon lange das bestreben ein Sklave zu werden. Leider noch nicht die richtigen dominanten Personen gefunden.
******ose schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Beitrag der richtigen Kategorie zugeordnet. LG Lady_Rose_mod
Nur für Mitglieder
Suche Spanking im Raum Potsdam
*******tan schrieb:
1
In letzter Zeit ist in mir das Verlangen gewachsen, dass mir der Hintern versohlt wird. Ich habe versucht "es mir selbst zu machen" und das hat ein bisschen funktioniert, ist aber am Ende doch unbefriedigend.
67063 Sub / Slave Gesucht + 120Km
Gast schrieb:
1
Ich 40 / 170 suche eine Devot/ Maso veranlagte, nette und offene Frau für eine dauerhafte Spielbeziehung! Aber erst Online um sich kennenzulernen und um Vertrauen aufzubauen.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** plant für Spankees & Spanker in HH...
*******erin schrieb:
9
Um den etwas ruhigen Norden mal etwas aufzurütteln, habe ich mir mal einige Gedanken gemacht... ... ich plane gerade eine stilvoll-frivole *CFNM - Party* für Spankees & Spanker in HH... ...
******015 schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Das klingt sehr interessant. Am 22. Januar 2022 würde das Event stattfinden.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
*******hson schrieb:
1
Ich bin ein stilvoller Gentleman der alten Schule aus Stuttgart. Meine Dominanz ist keine Spielart sondern ein bei mir ausgeprägtes Wesensmerkmal. Ich sage, wo es lang geht.
Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung…
Gast schrieb:
9
Irgendwann kommt ein Punkt an dem man ganz genau weiß was man möchte. Dieser Wunsch in einem drin schreit nach Erfüllung und man beschließt sich auf die Suche zu machen. Ich bin nun an diesem Punkt.
******015 schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön, herzlich, emotional und sympathisch geschrieben. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Devote „Löwin“ gesucht
*******777 schrieb:
1
Wenn Du den Film „Gentlemen“ von Guy Ritchie kennst, ist das schon ein Pluspunkt! Wenn Du genauso bist wie die Partnerin des Protagonisten, wird es heiss!
Der Weg zu meinem Lineal – Hiebe in Anzahl der Lebensjahre
Gast schrieb:
2
Ab und an steigt in mir das Verlangen nach fabelhaften Damen, die es verstehen mit ihrem Geist ebenso zu beeindrucken wie mit ihrem Körper.
******ose schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Kommentare gelöscht. Bitte nur Beiträge, die der Kontaktaufnahme dienen. Danke Lady_Rose mod
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich wünsche euch eine gute Nacht
****se schrieb:
3
Ich möchte wirklich dieses Gefühl erleben, das ich schon einmal erlebt habe. Ich möchte und möchte unbedingt ein Paar oder eine Frau treffen, die mich trainieren möchte und die meine unterwürfigen Seiten voll zeigen möchte.
Gast schrieb am 17. November 2021
Gute Nacht *heia2*
1
2
4
3