Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte privat
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Kontakte privat
Spanking Forum
Kontakte privat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erfahrene Frau gesucht für meinen Einstieg ins Thema Spanken
*********_2020 schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einer einfühlsamen, aber bestimmten Frau, die mich an das Thema Spanking heranführt.
******015 schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Es könnte schwierig werden, eine aktive Spankerin zu finden.
Nur für Mitglieder
Hingabe und Vertrauen – Eine besondere Verbindung
*******tSir schrieb:
4
Für mich sind weder das Alter noch äußerliche Merkmale entscheidend. Was wirklich zählt, ist der Mensch selbst – seine innere Einstellung und seine Bereitschaft, sich auf eine tiefere Verbindung einzulassen.
****co schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Nun, ich denke du hast das missverstanden. Ich habe per se keine Zielgruppe. Wollte dich in deinem Tun und Denken bestärken.
Nur für Mitglieder
Eine Begegnung, die Tiefe hat
*******tSir schrieb:
2
Manchmal sind es Worte, die eine Brücke schlagen können – ein kleiner Einblick in Gedanken und Wünsche, die vielleicht den richtigen Menschen erreichen.
***i8 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Unpassenden Beitrag entfernt. Juli Mod
Nur für Mitglieder
Spanking und Achtsamkeit
*****808 schrieb:
11
Suchst du keine klassische Dominanz, sondern bist fasziniert von den besonderen, achtsamen Seiten des Spankings? Vielleicht kreisen immer wieder lebendige Fantasien in deinem Kopf, die von intensiven Momenten und klaren Empfindungen handeln.
********hlen schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Das Wort was man benutzt ist unwichtig. Wenn wirklich ein Notausgang benutzt werden muss dann ist schon etwas verkehrt.
45: Eine Welt der Hingabe: Bereit für eine besondere Verbind
Gast schrieb:
7
Das Wochenende steht vor uns – die perfekte Gelegenheit, nicht nur den Alltag hinter sich zu lassen, sondern auch vielleicht jemanden kennenzulernen, mit dem man etwas Tieferes erleben kann.
********ker1 schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Ich habe die drei zeitlich sehr nah beieinander liegenden Suchanzeigen in einem Thread zusammengefasst.
Nur für Mitglieder
Dom such Sub in 96xxx
*****_79 schrieb:
1
Du sollst deinem Herrn dienen, indem du ihm all seinen Fantasien und Wünschen Folge leisten wirst! Es ist für dich selbstverständlich, dass du alles was er dir auferlegt, zu seiner vollsten Zufriedenheit ausführen wirst.
Nur für Mitglieder
Schwarzes Herz
***_d schrieb:
3
Schwarzes Herz Nach langer Zeit und Überwindung suche ich eine Herrin o.Herrn. Ihr solltet schon ein dunkles Herz haben eher schwarz um mit einem Sub wie mir klar zukommen!
***_d schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Oh glaube mir, was da so aus meinem Hirn über den Mund rauscht kann schon mal alle umstehenden zum lachen/kopfschütteln bringen.
Nur für Mitglieder
SUB sucht- Boodenseeraum und weiter...
***es schrieb:
2
Irgendwo mußt du doch hier sein 78... Liebe BDSMlerinnen, in einer zurückliegenden Partnerschaft habe ich gemerkt, wie wichtig SM/BDSM für mich ist, um eine erfüllende Sexualität, als auch in einer Beziehung, Verbundenheit, Nähe und Zugehörigkeit zu…
***i8 schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Einen themenfremden Beitrag entfernt. Juli Mod
Nur für Mitglieder
Haussklave oder ähnliches
*****ofe schrieb:
1
Ich bin ehrlich, suche wieder eine Position als Haussklave im Damenhaushalt. Erfahrung vorhanden.
Nur für Mitglieder
PLZ 8 - Sinnliches meditatives Spanking
********n_RS schrieb:
1
Hat jemand Lust auf sinnliches "meditatives Spanking" und einen lustvoll-brennenden roten Hintern? Erotisches Spanking ist Dir zu soft und ein Strafspanking zu hart? Dann komm zu mir!
Nur für Mitglieder
Kontakte in Rheinland-Pfalz
***i8 schrieb:
41
Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Rheinland-Pfalz suchen, können hier posten Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!
***rb schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
ich bin 50 und noch recht unerfahren in Spanking. Ich würde mich freuen, hier eine Spankingpartnerin zu finden, die mir den Hintern versohlt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kontakte in Nordrhein-Westfalen
***i8 schrieb:
345
Alle Spankingfreunde, die Kontakte in NRW suchen, können hier posten Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!
*******ari schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich bil ein 40 jähriger Sklave aus Köln.
Nur für Mitglieder
Suchen zweite weibliche Sub
*********_fun schrieb:
1
Dominanter Mann und submissive Frau suchen zweite weibliche Sub Wir, ein erfahrener Dom und eine gehorsame Sub, sind auf der Suche nach einer zweiten weiblichen Sub, die bereit ist, sich uns in einer respektvollen und sinnlichen BDSM-Dynamik…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Suche dominaten Damenhaushalt
*****ofe schrieb:
1
Welcher Damenhaushalt könnte mich am besten regelmäßig oder ständig gebrauchen? Mache alles, lasse mir alles gefallen und würde mich auch keusch halten lassen wenn gewünscht. Einzig... meine Gesundheit ist mir wichtig.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Herr mit Haus sucht devote Dame
******rro schrieb:
16
Wenn du gerade nicht weist wo es weitergeht, dann melde dich jetzt sofort bei mir. Ich habe immer ein Gästezimmer für Dich frei. Strenges Spanking solltest du aber mögen
********ker1 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Alles was nicht der Kontaktaufnahme dient, wird ab jetzt gelöscht. *modda*
Nur für Mitglieder
Cockwhippiung
***es schrieb:
1
Seit ich in einer JC- Gruppe auf diese Zeichnungen gestoßen bin, wünsche ich mir, ähnliches zu erleben. Gibt es hier eine Frau, der es Freude bereitet, einen masochistischen Mann ans Cockwhipping heranzuführen und zu trainieren?
Nur für Mitglieder
Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche übers Knie c(;
*******chen schrieb:
7
Ich bin Mia, 30 Jahre alt und war schon immer darüber fasziniert, übers Knie gelegt zu werden.
****s_H schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Hier sucht ein Mensch einen passenden Fetisch- oder Neigungspartner und was liest man... komische Kommentare oder gar Kinkshaming... Muss das sein?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Würde gerne wieder als Mädchen im Haushalt arbeiten
*****ofe schrieb:
2
Suche vorzugsweise einen Damen Haushalt, in dem ich ganz gehorsam wie ein richtiges Mädchen in perfekter Dienstkleidung im Haushalt arbeiten und denen darf.
******rDN schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Putzzofe , davon träume ich auch .
Nur für Mitglieder
Suche Dom mit Herz und LEIDENschaf(f)t
**********Ukete schrieb:
5
Ich bin eine devote, seilaffine, heterosexuelle Masochistin aus Geretsried im Süden Münchens. Mein Mann und ich führen eine offene, polyamore Beziehung.
*********2015 schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
sehr gut geschrieben! viel erfolg! *top*
Nur für Mitglieder
Dominant/sadistischer Herzmensch gesucht
*********ssin schrieb:
7
Du bist im Herzen? Achtsam, spirituell bewusst, gut reflektiert, in deiner Fülle? Dann lies gerne weiter. Ich wünsche mir eine tiefe Verbindung mit einer dominant/sadistischen, erfahrenen Person. Zartheit sollte kein Widerspruch für dich sein.
*********nder schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Ein sehr interessantes, ausführlich und sehr gut geschriebenes Gesuch 😉 *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Schlanke Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!
*********an59 schrieb:
3
Nimm Dir Zeit, es könnte um unsere Zukunft gehen! Ich trete also an um eine D/S- Beziehung zu führen, geprägt durch eine liebevolle und konsequente Erziehung. Es geht darin nicht um die Erweiterung körperlicher Grenzen, wohl aber die des Herzens.
*********an59 schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Da haben wir es wieder, Sklavin natürlich!
Nur für Mitglieder
Devote Spankingpartnerin gesucht
*****dom schrieb:
1
Sollte es eine devote Spankingliebhaberin gerne auch noch völlig unerfahren geben, darf sie sich gerne bei mir melden. Bin einfühlsam und habe auf dem Gebiet langjährige Erfahrung. Vorerst natürlich unverbindlich kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Halsband zu vergeben - Hessen
*******e86 schrieb:
1
Halsband zu vergeben in Mittelhessen. Du bist im Alter zwischen 25 und 50? Deine Figur ist Nebensache, du zählst! Du bist Anfängerin? Kein Problem, du wirst behutsam an deine Grenzen gebracht.
Nur für Mitglieder
Suche Spankee in HANNOVER / CELLE / BRAUNSCHWEIG
*******_Haj schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Spankingpartnerin zum regelmäßigen Ausleben der Spanking-Fantasien, gerne auch auf freundschaftlicher Basis. Die Intensität des Spanking wird natürlich abgestimmt.
Nur für Mitglieder
Spankingkontakte Nordhessen
*********ter52 schrieb:
1
Bin auf der Suche nach Spankingkontakten in Nordhessen. Bin der aktive Part. Freue mich über Antworten oder Zuschriften
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln bietet sich an
*******ari schrieb:
2
Ich heiße Ari, bin ein 39 jähriger Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
*****nja schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Putzsklaven wären ja denke ich für viele FemDom´s interessant.
Nur für Mitglieder
Spankee in Hamburg / Schleswig-Holstein gesucht
********iers schrieb:
1
Die Überschrift sagt eigentlich alles aus. Mein Name ist Carsten und ich bin leidenschaftlicher Spanker. Es wäre schön ein Spankee zu finden, deren Ziel ebenfalls eine langfristige Verbindung ist.
Nur für Mitglieder
Exklusiv auch für Frauen in Partnerschaften ...
********hlen schrieb:
3
Exklusiv auch für Frauen in Partnerschaften, wo wegen der emotionalen Bindung, die Frau es gerne seriös und sicher etwas mehr, härter bzw. leidenschaftlicher braucht!
********hlen schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Es gibt einige Frauen in Beziehungen wo sie z.B. Spanking machen.
Nur für Mitglieder
Suche Putzstelle, oder auch bedienen, bin unterwürfig
*****ofe schrieb:
4
Möchte gerne für Sie kostenlos putzen oder auch alles andere was Sie mir sagen für Sie tun. Bin es schon mal eine Zeit gewohnt gewesen täglich übers Knie gelegt zu werden.
*****l61 schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Einmal im Monat kannst du bei mir putzen
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
Dom aus Hessen sucht DICH
*******a77 schrieb:
1
Liebe Grüße aus Mittelhessen an meine noch unbekannte sub. Du suchst auch was längerfristiges, bist experimentierfreudig und generell sehr offen und direkt? Dann schau mal auf meinem Profil vorbei, und bei gefallen schreib mir-/ like den Post hier.
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln bietet sich an
*******ari schrieb:
1
Ich heiße Ari, bin ein 40 jähriger Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
Nur für Mitglieder
Kontakte in Baden-Württemberg
***i8 schrieb:
110
Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Baden-Württemberg suchen, können hier posten Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!
Gast schrieb am 18. Juli
PLZ 748 Raum Heilbronn. Meldet euch gerne. Würde es gerne wieder ab und zu spüren.
Nur für Mitglieder
Bdsm und Motorrad fahren
*****ist schrieb:
1
Sind meine Leidenschaft. Bin wieder offen für eine Beziehung mit einer eloquenten Frau ab Mitte 40zig. Genussvolle Zeit mit einander verbringen und das Leben genießen. Lies mein Profil genau durch und prüfe ob es sich lohnt zu schreiben
Ich würde gerne mal wieder atmen müssen
Gast schrieb:
4
Tief, ruhig.
*********iones schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Ach so... Wieso weg atmen wenn man ihn genießen und in sich aufnehmen kann
Nur für Mitglieder
Weiblich, devot und urlaubsreif?
*********ssin schrieb:
3
Weiblich, devot und urlaubsreif? Dann lass dich von meinem Herrn einladen 👙🌴☀️🙃👸🏻😍 Wir werden den Herbst in einer traumhaften Villa bei Alicante verbringen. Hast Du Lust auf ein Abenteuer? Wie wäre es zb. eine Woche 24/7 Sklavin zu sein?
Gast schrieb am 7. Juli
Danke, würde gerne ihm dienen. Die Vorstellung ist sexy
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 2 - Anfänger sucht Spankingpartnerin
*********cker schrieb:
1
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ebenfalls Spaß und Leidenschaft an Spanking hat. Ich habe ein paar Erfahrungen als aktiver Part, würde allerdings auch gerne die passive Seite ausleben können.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad mit Herz und Hirn für Ds-Verbindung gesucht
*********ssin schrieb:
1
Ich bin polyamore Sklavin, in TPE Beziehung lebend. Mit Erlaubnis meines Herrn suche ich den EINEN, für eine polyamore Ds-Verbindung.
Nur für Mitglieder
Spanking Suchen
********king schrieb:
1
Ich suche jemanden, der mich spanking möchte. Ich möchte eine "normale" spanking und nichts Extremes. Solange Sie erfahren sind, macht es mir nichts aus, wenn Sie männlich oder weiblich sind. Ich lebe in Zürich, wäre also gut, wenn du nahe bist.
Nur für Mitglieder
Mann u30 sucht ü30 Frau :) NRW
*********_2020 schrieb:
1
Wie schon in der Überschrift zu erkennen, bin ich ein junger Mann, der auf der Suche nach einer älteren Frau ist. Wünschenswert wäre es, wenn du schon Spankingerfahrungen sammeln konntest.
Nur für Mitglieder
Jobsuche Raum 78
*******ulia schrieb:
7
Ich stehe auf körperliche Züchtung und eine von meiner Phantasie, Körper Strafe bei der Arbeit. Ich verstehe, dass es kaum möglich ist, aber Versuch ist immer Wert. Ich bin zwar ein Mann und hab auch Job als Mann.
*****nja schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Du kannst auch bei verschiedenen Jobsuchen evtl. Angaben bei deiner Beschreibung machen, das du eine devote Neigung hast.
Nur für Mitglieder
***Der Waagemann*** - PLZ: 2 - 08.06. in *hamburg*
*********mann schrieb:
1
Ich werde am kommenden Samstag in Hamburg verweilen... ... dort ein chices 4**** Hotel beziehen... ...wünsche mir für den Abend 1 attraktive wundervolle Frau & Lady ...GERN mit Vorliebe zum M-F-M... ...GERN eine Spankee... ...
1
2
4
3