Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spanking Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Veranstaltungen von Travellers of Joy
**********eisen schrieb:
5
17. - 19. März 2017 - Das Wochenende der strengen Ladys Das Wochenende der weiblichen Dominanz naht. Zwei oder drei Tage lang herrschen in den Mauern der Burg die Damen. Subs, Sklaven, Lustdiener - erweist eure Referenz.
**********eisen schrieb am 17. Oktober 2017
Auch in diesem Jahr laden wir wieder ein zu einer etwas anderen Halloween-Party Es erwartet Euch ein https://www.joyclub.de/event/685680.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Black Point SM - Sammelthread
********egel schrieb:
32
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/my/3935881. black_point. html fortlaufend gepostet. Alle Interessierten können sich diesen Thread abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben. Viel Spaß! Sperling Mod
**********mance schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, hat jemand Interesse an einem weissen Arztschrank, einer Standwaage, einem beleuchteten Kasten für Röntgenbilder und weiteren…
Nur für Mitglieder
private BDSM-Session, Hannover, 29.10. & 26.11.
***u5 schrieb:
5
Wir suchen eine Dienerin und einen Diener für eine ganztägige private BDSM-Session am So., den 29. Oktober und/oder am So., den 26. November in Hannover.
Gast schrieb am 17. September 2017
Bewerbung? Scheint ja immer noch Leute zu geben, die auf sowas stehen. Bewerbt ihr euch im Gegenzug dann auch nochmal?
Lehrer/Lehrerin für das Spanking-Internat
*******nts schrieb:
1
Wir suchen für das Spanking-Internat am 16.09.2017 noch einen Lehrer oder eine Lehrerin. Du solltest ca 45 Minuten Unterricht geben, im Fach Deiner Wahl. Die andere Zeit kannst du als Rektor/in die Strafen vollziehen. Bitte melde Dich per CM.
Spanking Workshop mit Spiele Abend in Niederbayern
Gast schrieb:
9
Die Schwarze Rose veranstaltet am 11.02. In den Räumen vom Dunklen Paaradies in Zusammenarbeit mit dem Peitschenmacher Bruno von BB Whips und seiner Frau Conny.
*****IPS schrieb am 4. September 2017
Diesmal möchte ich beim Workshop vertieft darauf eingehen, worauf und auf welche Details beim Spanking zu achten sind, lasse euch aktiv üben, spüren…
Nur für Mitglieder
Schülerinnen für unser Spankinginternat gesucht.
*****nja schrieb:
3
Mein Partner bondagefan_ffm und ich organisieren wie im letztem Jahr auf unserem BDSM-Wochenende ein Spanking-Internat. Leider hat sich dieses Jahr nur eine Schülerin angemeldet.
*****nja schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Es ist immer noch die Anfrage von uns ob Interesse bei einer der Ladys besteht, wir würde uns sehr freuen wenn sich noch eine Schülerin findet.
Entzug!
Gast schrieb:
6
Leide akut unter Spanking-Entzug ist Selbstspanking ein probates Hilfsmittel?
******ose schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE schliess ich hier ab! Dornrose_mod
Nur für Mitglieder
Südspanien 10.-17.11.2017
***_M schrieb:
1
Plis/minus 2-3 Tage Spielraum für die Flüge https://www. joyclub. de/event/674640. sm_urlaub_fuer_2_maledompaare_in_suedspanien_malag. html Für 2 Maledompaare am besten 40+ Es ist noch ein Platz frei.
Der Black Point verkauft sein Inventar - Update
Gast schrieb:
2
Der Black Point verkauft sein Inventar : Stand 24.08.2017 der Abverkauf geht zügig voran - es sind eigentlich nur noch die grossen Sachen sowie Ausstattungsgegenstände wie Teppiche, Handtücher, Deko, Bilder sowie Elektronik etc.
*******mec schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, welche Abmessungen hat der Käfig und ist er zwecks Transport zerlegbar? LG couple_mec
Nur für Mitglieder
Kontakte privat
******s56 schrieb:
8
Ich möchte mal fragen, ob es auch einen Kontakthraed für das Saarland gibt. Bisher habe ich nämlich keinen gefunden. Oder habe ich da etwas übersehen? Viele Grüsse aus Saarbrücken Wolfgang
*****968 schrieb am 21. August 2017
Nur für Mitglieder
Definitiv
Nur für Mitglieder
Ritterlich m Dutzend mit der Lanze
**********cHats schrieb:
6
Im Dutzend Wahrer Hintergrund der kleinen „Moralität“ in Versen: Angekündigt war eine Party „Herrenüberschuss“ Doch die Damen klagten voller Verdruss: „Für jede von uns nur vier Männer Viel zu wenig, das wird kein Renner Acht bis zwölf, das ist ein…
******s56 schrieb am 20. August 2017
Nur für Mitglieder
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Gruppengeburtstag *stoesschen*
Nur für Mitglieder
Wie lange dauern Eure Spanking-Sessions
*******i63 schrieb:
12
Im aktiven Spanking eher ein Newbie, beginne ich bei meiner Sub erst einmal mit einer Visitation Ihres Körpers und der Geschlechtsteile, nachden Sie sich nach meinen jeweiligen Vorgaben ausgestattet hat, z.B. mit Halsband, Manschetten o.ä.
*******att schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Das kommt auf die Stimmung und Situation an. Mal brauche ich sehr lange zm in Fahrt zu kommen.
Unterwerfung und Erregung durch konsequente Handführung
Gast schrieb:
5
Bevorzugt ist die Dame noch unwissend, wissbegierig und mit der Erkundung ihrer Lüste und Leidenschaften befasst.
Gast schrieb am 1. August 2017
Weil die Rubrik hier "Kontakte privat" heißt, @***NT
Squirten beim Spanking
Gast schrieb:
5
War gestern auf einer Public Disgrace-Veranstaltung. Eine Sub, die von mir gespankt wurde, squirtete irgendwann. Ein tolle und neue Erfahrung. Habt ihr das auch schonmal erlebt? Wie häufig kommt das vor? Ist es mit Squirting besser, befriedigender,..
Gast schrieb am 28. Juli 2017
Squirting beim Spanking?! War mir nicht bewusst, dass das geht. ...will sehen...will haben...will machen ;o)
Play-Party in Augsburg: A Love Bizarre am 02. September 2017
****llo schrieb:
1
In einem der schönsten BDSM-Clubs in Süddeutschland in der Nähe von Augsburg wird nach den letzten ausverkauften Veranstaltungen erneut eine exklusive Play-Party der ganz besonderen Art geboten. Am Samstag, 02.
Freitag 21.7. Hamburg:Spanking und mehr
***d1 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/681222. public_disgrace_hamburg. html CATONIUM HAMBURG
2 schöne neue Whips
*******NGE schrieb:
6
Es sind wieder zwei schöne Whips fertig geworden. Diese Bullwhips werden aus hochwertigen dünnen Känguru Leder gefertigt. 16 Plaid mit Edelholzgriff 12 Plaid mit Ledegriff Länge ist bei beiden Bullwhips ca 8FT
*******NGE schrieb am 10. Juni 2017
Der innere Aufbau besteht natürlich wie es für eine hochwertige Whip wichtig ist nur aus Leder.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Living_SMart - Sammelthread
***i8 schrieb:
2
In diesem Thread können sich Interessierte ab sofort über Veranstaltungen von informieren. Viel Spaß! Juli Mod
*******tGen schrieb am 7. Juni 2017
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! SirStew & Salondame Felicitas laden ein in die Hauptstadt.
Nur für Mitglieder
SM/Flag- Urlaub für 3 Maledompaare im Nov. in Südspanien
***_M schrieb:
6
In einer einsam gelegenen Luxusvilla biete ich im November 1-2 Wochen kostenlosen Aufenthalt. Genaue Daten nach Absprache. Das Haus steht auf enem riesigen Grundstück, uneinsenbar. 4 Zimmer, jedes mit Bad. Natürlich gibt es auch einen Pool.
*********rucco schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Meine Gespielin ist auch interessiert ... evt. kommt sie mit
Lehrstunde ...
Gast schrieb:
14
Ich bin eine junge dominante Frau die zwar vor lauter Phantasien fast platzt, aber leider noch zu wenig Möglichkeiten hatte diese auszuleben.
*****nja schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Mistress1988, dies ergab sich aus der Benennung das du eine erfahrene Domina suchst, dies sind die Damen welche es gegen ein Entgeld ausleben…
Nur für Mitglieder
....Du warst nicht brav?
*******iro schrieb:
1
Haben dich meine ersten Worte etwas neugierig gemacht? Das ist schön! Ja, ich suche die Nadel im Heuhaufen. Ich bin mir sicher, dass es sie gibt und dass ich sie finden werden. Dass ich die Frau finden werde, die es mag wenn ihr Po verwöhnt wird.
Nur für Mitglieder
07.07. Dortmund - Frauen Sex & Play Party im FetischX -
********2010 schrieb:
1
Eventuell haben die Damen aus dieser Gruppe ebenfalls Lust auf mehr Weiblichkeit auf die ein oder andere Weise zu erleben? https://www. joyclub. de/event/641562. frauen_sex_play_nacht_dortmund. html#guest_list
an die Freunde des spankens
********2010 schrieb:
14
Ich habe dazu keinen direkten Bereich hier in der Gruppe gefunden, daher frage ich einfach mal in die Runde: ich suche ein SM/Spielziemmer/Wohnung/Apartment zwischen Dresden und Heilbronn.
**********mance schrieb am 29. März 2017
Nur für Mitglieder
... das gibts auch noch : https://www.joyclub.de/my/3935881.black_point.html https://www.joyclub.de/link/41543283.html Viele Grüsse Tom
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 10. März 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
05.03.2017 Ladies Circle Dortmund
********2010 schrieb:
4
Ich weiß nicht, ob der Termin für eine reine Frauenplayparty im Sadasia Dortmund bis hierher durchgedrungen ist. Leider habe ich keinen Thread dazu gesehen. Falls dieser nun doppelt sein sollte bitte ich die Mods vorab um Verzeihung und ggf.
********2010 schrieb am 7. März 2017
Nur für Mitglieder
Es war ein Spitzennachmittag und -abend mit tollen, ausgelassenen und spielfreudigen Frauen.
Sonderanfertigung (schon verkauft)
*****IPS schrieb:
1
Dies ist ein Beispiel einer Kundenarbeit und nicht verkaufbar 3ft 8plait singletail roo cognac
Neueste Arbeiten von dieser Woche (schon verkauft)
*****IPS schrieb:
1
Dies ist ein Beispiel einer Arbeit und nicht verkaufbar.
München 15.4.17 Gentleman Abend mit O Begleitung
Gast schrieb:
1
Wir wünschen uns einen netten Abend, mit respekt- und würdevollen Herren. Sub’s die sich ihrer Stellung und deren Aufgabe bewusst sind. Hierfür laden wir bis zu 6 Paare ein. Die Sub’s stehen jeden Herren zur Verfügung.
Wie zieht ihr eine Spankingsession auf?
Gast schrieb:
42
Gestaltet ihr es als Rollenspiel, sprich Sub macht etwas, sagt etwas oder provoziert, bis Dom sie sich packt? Oder beginnt das Spanking bei euch ohne "Vorspiel"? Dom sagt: "Hosen runter", Sub macht es und legt sich über den Schoß?
*********r_by schrieb am 17. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Bei uns von Allem etwas Mal als Strafe , mal spontan aus der Lust heraus Mal als Teil der Session. Angekündigt oder auch ganz überrascht.
Spanking an Weihnachten / Silvester / Neujahr?
Gast schrieb:
5
Wie handhabt ihr das? Ich bevorzuge das traditionelle Jahresend-Spanking für alle unentdeckte Missetaten. Und das Neujahrs-Spanking, damit sich im neuen Jahr so manches bessert. Randy McCane
*****a52 schrieb am 14. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, auch Weihnachten macht es Spaß.! LG Regina
Will der Kopf mehr als der Körper zu nehmen vermag?
Gast schrieb:
13
Ich kenne den Schmerz und die Spuren die eine Gerte auf det Haut hinterlässt. Ich muss sagen das ich mich darin fallen lassen kann. Es hat auch meiner ehemaligen Herrin sadistische Lust bereitet meinen Körper zu striemen.
Gast schrieb am 13. Januar 2017
Natürlich ist ein entsprechender Beitrag zu einem Thema in vielen Fällen ein besserer Teaser als eine simple Kontaktanzeige...
Nur für Mitglieder
JAHRESWECHSEL
*********EHER schrieb:
5
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2017, hm vielleicht gibts das Feuerwerk ja auch auf den Allerwertesten Guten Rutsch Klaus+ Kathrin
Gast schrieb am 1. Januar 2017
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Nur für Mitglieder
FROHE FESTTAGE...
********ends schrieb:
7
Merry Christmas' und einen recht geilen Rutsch wünschen wir Euch Allen hier :P LG, die KinkyFriends
******_mv schrieb am 25. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche allen Clubmitgliedern Frohe und besinnliche Weihnachten *engel2*
Love Bizarre Pure Play Party in Augsburg am 8.10.
****llo schrieb:
2
Nach den ersten ausverkauften Veranstaltungen gibt es nun eine Fortsetzung. In einem der schönsten BDSM-Clubs in Süddeutschland in der Nähe von Augsburg wird wieder eine exklusive Play-Party der ganz besonderen Art geboten. Am Samstag, 8.
****llo schrieb am 21. Dezember 2016
Play-Party in Augsburg: A Love Bizarre am 28. Januar 2017. Nach den ersten ausverkauften Veranstaltungen gibt es nun eine Fortsetzung.
Weihnachtsgeschenke für die SUB`S
*******NGE schrieb:
3
Da sind Sie DIE WEIHNACHTSGESCHENKE FÜR DIE SUB`S FROHES FEST Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE
Gast schrieb am 11. Dezember 2016
wenn, geht es nicht in beide Richtungen ... ? Dachte ich zumindest.
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Gruppen-Mods
***i8 schrieb:
7
Hier in diesem Thread möchten wir Mods ein wenig über uns preisgeben. Deshalb werden wir uns in der nächsten Zeit hier mit und mit für euch etwas genauer vorstellen.
******ose schrieb am 10. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag verschoben nach https://spanking.joyclub.de/forum/t1159105.vorstellungsthread_ii.html#22261658 LG Dornrose_mod
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr eure Schlaginstrumente?
*****s40 schrieb:
30
Bin mal neugierig und würde gerne wissen wo ihr eure verschiedenen Schlagwerkzeuge so her bekommt? Oder bastelt ihr diese sogar selbst? Ich kaufe meine am liebsten bei Mc Hurt. Dort finde ich immer das was ich suche.
Gast schrieb am 7. Dezember 2016
hat Lady Klaudi-a im Internet gefunden. *freu* *freu* Jetzt muss er nur noch eingeweiht werden. *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Inwiefern sind die Spuren für Euch sexy?
**********luder schrieb:
29
Vielleicht mögt Ihr ja hierzu was sagen: Würde mich freuen, wenn Ihr Euch beteiligt Euer undercoverluder
******977 schrieb am 25. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich trage meine Spuren mit besonderem Stolz, da sie mir nicht irgendwer als Strafe verpasst hat, sondern in inniger Liebe und Leidenschaft, in…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 24. November 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. November 2016
Nur für Mitglieder
Spurenkunst
*********ariya schrieb:
22
Viele von uns lieben es Spuren zu hinterlassen, bzw. Spuren zu erhalten und stolz zu tragen. Doch Frage ich mich, wie gezielt geht ihr dabei vor?. Genauer gesagt, kickt es Euch, Spuren ganz gezielt zu hinterlassen? Ist es z.
*********ariya schrieb am 14. November 2016
Nur für Mitglieder
die besten Ergebnisse erhalte ich, wenn ich zuvor für gute Durchblutung sorge, mit einem Paddle oder Flogger (viele breite Riemen) und dann den…
Nur für Mitglieder
Mal was anderes: mySpanking...
**********cHats schrieb:
3
Es gibt ein neues Buch, das ich euch empfehlen möchte: mySpanking von Ellinor Erhardt: Sie schreibt, es sei autobiographisch. Ich glaube, man kann es ihr abkaufen.
**********cHats schrieb am 2. November 2016
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde des Spanking, wir wollen zu dem Buch mySpanking ein Video von 11 bis 12 Minuten drehen. Es wird seriös (Youtube-tauglich) bleiben.
Spanking nur auf dem Po ?
***_L schrieb:
51
Wikipedia definiert "Spanking" wie folgt: "Spanking bezeichnet das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß; in einem erweiterten Sinn auch auf benachbarte Körperteile wie die Oberschenkel, den Rücken oder die äußeren Geschlechtsorgane.
*********1965 schrieb am 1. November 2016
Mag nicht nur auf den Po geschlagen werden. Mag es sehr wenn auch die Innenseite der Schenkel und die Fußsohlen geschlagen werden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt
*********esDuo schrieb:
3
Mit Erlaubnis, eröffnen wir hier unseren Thread, für unseren Stammtisch in Sachsen Anhalt. Wir sind dabei, unseren Stammtisch, neu aufzubauen und ihn "Themenbezogen" aufzuziehen. Das heißt, es wird kein Kaffeekränzchen oder ähnliches.
*********esDuo schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank *knuddel*
Boundcon meet Feringapark 4.-6.11.16
*****IPS schrieb:
1
Guten Abend zusammen Wir freuen uns, das erste Mal als offizieller Aussteller an der Boundcon meet Feringapark mit dabei zu sein.
Veranstaltungen von SinfulMoments (Sammelthread)
Gast schrieb:
3
Wir möchten uns hier kurz vorstellen. Hinter stecken Der eine oder andere wird uns aus den Bilderthreads kennen und weiss was wir so treiben.
Gast schrieb am 26. Oktober 2016
... doch leider sind Veranstaltungen an einem Samstag immer ungünstig für mich, da ich dann immer arbeiten muss bis 14 Uhr.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Black_Palace - Sammelthread
***i8 schrieb:
79
In diesem Thread können sich Interessierte ab sofort über die aktuellen Veranstaltungen von informieren. Viel Spaß! Juli Mod
Gast schrieb am 24. Oktober 2016
Am Freitag laden wir alle molligen BDSMler so wie Interessierte ein: http://www.joyclub.de/event/571713.
Bullwhips & Singletail testen
*******NGE schrieb:
1
Bei unseren Playabend am 28 Oktober: haben wir ein paar unserer Bullwhips & Singletails vor Ort. Wer das gerne mal ausprobieren möchte?!
Privat
**** schrieb am 17. Oktober 2016
Privat
**** schrieb am 2. Oktober 2016
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3