Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4908 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4908 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spanking Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Alkohol und Spanking gehört dieser wirklich dazu
Gast schrieb:
63
Für mich ist das unverantwortlich das ich als Dom Alkohol trinke, denn ich habe eine Verantwortung. Und muss klar sein und Entscheidungen treffen und keine Verletzungen herbeiführe die durch Übermut entstehen.
*******l70 schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
Das ist so ähnlich, wie mit der Arbeit: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Bullwhips aus Kanguruleder für Indoor
*******NGE schrieb:
5
Viele kennen das Problem das die meisten Bullwhips einfach zu lang sind um Indoor damit das "PLAY" geniesen zu können. Wir haben uns die Aufgabe gestellt eine Whip zu machen die handlich und schnell ist.
*****aer schrieb am 15. September 2016
Nur für Mitglieder
zu empfehlen! Eine von seinen hat den Weg nach Wien gefunden, geiles Teil!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fußballfan und spanken
*******7829 schrieb:
5
Also ich bin absoluter kfc Uerdingen fussballfan. fände den gedanken sehr geil Hier eine spanken zu finden Die fussball hasst oder eben liebt nur zu spanken. Habe die Phantasie dabei Dann für jedes Gegentor 10 schläge zu bekommen.
*******7829 schrieb am 24. August 2016
Nur für Mitglieder
ob ich noch ein spankingdate haben möchte, liegt aber vielleicht auch an den damen.
Nur für Mitglieder
Mini-Spanking-Treff NRW
***i8 schrieb:
7
Im NRW Kontakte-Fred hat sich spontan ein kleines Grüppchen gefunden, das sich am 30.08. in Mettmann im Black Palace trifft. Zum Kennenlernen, Plaudern, Spanken und sonst was.
***i8 schrieb am 24. August 2016
Nur für Mitglieder
@****er: ich hab dir ja versprochen, die aktuelle Zahl auszurechnen.
Nur für Mitglieder
Endspurt Literaturpreis zu "mySpanking"
**********cHats schrieb:
3
Ich hatte vor einiger Zeit hier das Buch "mySpanking" von Ellinor Ehrhardt vorgestellt. Ein Roman, in dem das Spanking im Vordergrund steht. Dazu noch Buch über Beegels.
Gast schrieb am 23. August 2016
erledigt
Nur für Mitglieder
Peitsche aus Kabel?
*******rBW schrieb:
24
Nachdem ich dieses Jahr 2 Gitarrenkabel mit 6 mm Stärke ausmustern musste weil sie hinüber sind kam mir die Tage der Gedanke ob man daraus vielleicht eine Mehrschwänzige basteln könnte. Hat das schonmal jemand gemacht, eventuell aus anderem Kabel?
*******rBW schrieb am 22. August 2016
Nur für Mitglieder
Da der TE WandererBW maso ist, würde es ja passen. Aber ob das so in seinem Sinne ist... Ich mich selber hauen?
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
***i8 schrieb:
24
Unsere Gruppe hat heute Geburtstag 2 Jahre ist sie jetzt alt. Und gut gewachsen in der letzten Zeit. Und verglichen mit manch anderer Gruppe - dank der fleißigen Mitglieder - recht aktiv.
********ft05 schrieb am 22. August 2016
Nur für Mitglieder
*happybirthday* auch von uns
Nur für Mitglieder
Erste Känguru Bullwhip als Freehand whip maker
****r62 schrieb:
4
Freue mich gerade riesig und wollte es einfach kurz posten :-) Habs geschafft und eine Technik erlernt, die unter Spezialisten "Freehand whip maker" genannt wird. Mehr will ich auch gar nicht loswerden.
****r62 schrieb am 21. August 2016
Nur für Mitglieder
@**xz Als einziges Werkzeug das scharfe Messer und die Hände. Ja, die Kanten sind angeschrägt.
Nur für Mitglieder
Mein Spanking/Caning Platz
***44 schrieb:
15
Er schreibt: ***** Ich liebe besonders die Sessions mit dem Rohrstock und fand es sehr unbefriedigend die Subs nicht optimal dafür positioneren zu können.
*******aus schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Dani. Du hast sicher Recht, es soll Dir gefallen, Du Dich entspannen können und einfach nur genießen.
Nur für Mitglieder
Dominante, sadistische Lady Raum 7 + drumrum, bis ca. 350 km
*******rBW schrieb:
1
Ich bin ein 50 jähriger, jung gebliebener Mann/bunter Typ, devot/maso mit FLR Erfahrung aus Baden Württemberg, der auch gerne etwas Fahrstrecke in Kauf nimmt.
Nur für Mitglieder
Harmonie mit der Natur. Eine andere Sichtweise
****r62 schrieb:
14
Ja, ich gestehe, ich wurde zum Whipmaker aus Leidenschaft, der Leiden schafft. Da ich auch Fotograf bin, hat mich die Herausforderung gereizt, meine Bullwhips und Peitschen aus einem anderen Blickwinkel aufzunehmen.
Gast schrieb am 2. August 2016
sehr schöne Arbeiten, kann man sie bei dir bestellen?
Nur für Mitglieder
Shoppingtipp
***i8 schrieb:
4
Aktuell: Eis. de hat Geburtstag und deshalb viele Rabatte. Teilweise gibt es kleinere Toys auch kostenlos. Wie lange das ganze geht, habe ich nicht gesehen.
********egel schrieb am 23. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Danke, Chefin! *grins* Der Rabe hat direkt mal schwer eingekauft (also das Päckchen wird schwer, der Preis ist lachhaft).
Spanking Session 16.07. Raum Freiburg
Gast schrieb:
1
Im kleinen Rahmen. Hierzu laden wir zwei gleichgesinnte Paare zu uns ein. Gerne dürfen auch eine oder zwei Frauen teilnehmen. Beginn um 21:00 Uhr, Ende ca. um 00:00 Uhr. Dresscode für die Herren: Schwarz und/oder Uniform. Bewerbung und Infos per CM.
Nur für Mitglieder
Popper/Cracker kaufen
***i8 schrieb:
13
Ich bräuchte ein paar Tips, wo man überall gute neue Popper/Cracker für Bullwhips möglichst in schwarz kaufen kann und worauf dabei geachtet werden sollte. Dankeschön Juli
**xz schrieb am 8. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo falls noch Hilfe benötigt wird, Cracker bauen ist kein Hexenwerk, mehr ein Kinderspiel!
Nur für Mitglieder
was ist Möglich mit?
*******oyo schrieb:
46
Einer Badebürste? Aus Aktuellem Anlass haben wir die Solide Bürste zum Hauen und das Flinke Ende zum Halten. Hat das? Rein theoretisch gesehen. Eventuell noch Andere Anwendungs Möglichkeiten Alles Liebe + oyo
*********lueck schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
wenn ich die Borsten kürze? awwer ganz bestümmt *schwör* *smile*
Nur für Mitglieder
Happy Spanking meet Hamburg 20.6-21.6.16
****r62 schrieb:
2
Kurzer Businesstrip und immer alles mit dabei. Spontane Shibari oder Spanking Session, eine Option für heute und morgen Abend ;-)
****r62 schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Optionen :-)
Private SM-Party in der Nähe von Stralsund?
Gast schrieb:
2
Wer kann helfen? Es soll in der Nähe von Stralsund ab und zu eine private und niveauvolle SM-Party geben. Wer weiß was darüber? Mein Rittmeister und ich möchten gerne daran teilnehmen.
*********t_KWF schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
und mir vielleicht einen positiven Hinweis geben ... ich kenne derzeit keine Möglichkeiten in unserer Nähe *nixweiss* Liebgruß von der HKWF *wink*
Hallo
*********ener schrieb:
24
Wer kennt das auch? Man geht in einem Shop und sucht was schickes, ausgefallenes und qualitativ hochwertiges und muss dann feststellen das es so gut wie unbezahlbar ist wenn man dann fündig geworden ist.
********egel schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Der Meine macht ja auch viel, eigentlich das meiste, selbst. Und diese Fesseln hat er sich als Vorbild genommen...
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Gast schrieb:
1
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 16. Juni statt. Der nächste folgt am 21. Juli. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. Hier der Link zur Anmeldung und Info.
Nur für Mitglieder
Happy Spanking
****r62 schrieb:
7
Wenn meine Frau mal wieder zur Peitsche greift, wird es sehr stimmungsvoll und bei dieser speziellen Peitsche, strahlt ihr Sadistenherz.
*********2015 schrieb am 6. Juni 2016
Nur für Mitglieder
...da könnte ich mich sogar dazu hinreißen lassen... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Geschichten rund ums Spanking
***i8 schrieb:
49
Nachdem wir bereits einen Thread für reale Erlebnisberichte haben, soll dieser Thread hier für Geschichten rund ums Spanking sein. Bittet achtet aber darauf, dass ausschließlich eigene Geschichten gepostet werden dürfen.
********ker1 schrieb am 1. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Schlag 1: Ich bin noch unsicher... Schlag 2: Deine Reaktion gefällt mir... Schlag 3: Es fängt an in mir zu kribbeln...
Nur für Mitglieder
Spanking, Spiel und so weiter ... (PLZ 69)
**********Br_bw schrieb:
1
Wir möchten den kommenden Montagabend gerne genießen und es krachen lassen.
Nur für Mitglieder
Ready for Boundcon 2016
****r62 schrieb:
1
Wir freuen uns wie jedes Jahr, wieder von Fr-So der Boundcon in München, mit dabei zu sein. Diesmal habe ich auch ein paar Muster zum begutachten mit dabei. Freue mich auf interessante Gespräche, neue Gesichter und sprich mich einfach an.
BDSM-Secondhand-Basar
*********oden schrieb:
1
2ter BDSM-Secondhand-Basar Wenn ihr Interesse habt Eure gebrauchten, aber gut erhaltenen Artikel an die Frau/Mann zu bringen. dann geben wir Euch die Möglichkeit diese am Samstag, den 28. Mai im Lionara-Club von 15 bis 19 Uhr anzubieten.
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Gast schrieb:
1
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 19. Mai statt. Der nächste folgt am 19. Mai. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. Hier der Link zur Anmeldung und Info.
Nur für Mitglieder
Stute braucht Auslauf
*********Breda schrieb:
1
Nach dem langen Stallgeruch braucht meine Stute Auslauf. Am kommenden Montag ab 9. 00 Uhr. Wo ist das möglich? Wer möchte uns treffen? Natürlich muß die Stute auch gut "gefüttert" werden. Duisburg im Umkreis von 50 km. Freue mich auf Eure Vorschläge.
Nur für Mitglieder
Der Traum einer eigenen Erotischen Veranstaltung
****82 schrieb:
4
Moin, Ich veranstalte für mein Leben gerne. Angefangen als Jugendlicher mit LAN-Partys, Flohmärkten, Mottopartys, Konzerte/Indoor Festival und einem kleinen Open Air Festival.
Gast schrieb am 3. Mai 2016
Es hat doch jeder bestimmt Vorstellungen der Perfekten Party oder? Ganz bestimmt.
Nur für Mitglieder
Happy Spanking
****r62 schrieb:
6
Da zu den ursprünglichen Postings "Harmonie mit der Natur 1+2" immer noch Feedbacks kommen und die Whips bereits weg sind und jede Bull- und Snakewhip eine Einzelanfertigung ist, hier die heuteverfügbaren Whips. First take, first save
****r62 schrieb am 3. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Charlotte Die ist schon verkauft, aber Anfang nächster Woche werde ich wieder eine fertig haben. Lieben Gruss Bruno
Nur für Mitglieder
Harmonie mit der Natur (Die Zweite)
****r62 schrieb:
8
Guten Abend zusammen Nachdem die letzthin gepostete Bullwhip so schnell einen neuen Besitzer gefunden hat, hab ich wieder zwei Neue gebaut. Zusätzlich habe ich mir eine lange ersehnte Herausforderungeinen für den Bau einer Snakewhip, erfüllt.
****r62 schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Wenn ich eine fixe Bestellung für eine weisse Bull- oder Snakewhip habe, kaufe ich eine Rinderseite in weiss ;-)
Geräuscharm
Gast schrieb:
32
Da wir fast nie das Haus für uns haben sind wir leider ziemlich eingeschränkt was das spanken angeht. Jedes Wochenende in einen Club oder ständig zurückstecken wollen wir nicht mehr.
Gast schrieb am 24. April 2016
Wir nehmen das banale Stromkabel. Jedes Ausgemusterte Gerät hinterlässt eins.
Nur für Mitglieder
Handarbeit im wahrsten Sinne des Wortes
*******958 schrieb:
15
Mal vom eigentlichen Einsatzzweck abgesehen, begeistert mich immer wieder die Qualität der unterschiedlichen Instrumentarien. Dieser Flogger ist ein Beispiel dafür. Sieht seit Jahren einfach gut aus.
***44 schrieb am 21. April 2016
Nur für Mitglieder
nun noch einer für JustineSM
Nur für Mitglieder
Happy Springtime
*********Rose schrieb:
1
Ich veranstalte ein Spankingevent am 14.5. Im Lionaraclub in Wuppertal. Vielleicht habt ihr am Pfingstsamstag ja noch nichts vor, und habt Lust auf einen Abend unter Gleichgesinnten. Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine PN.
Nur für Mitglieder
Hilfestellung für Anfänger
***i8 schrieb:
2
Am kommenden Samstag findet in Dortmund im Sadasia eine BDSM-Veranstaltung für Anfänger statt Für diejenigen unter euch, die ihre ersten Schritte in die BDSM- und Spankingwelt wagen wollen, bieten die Galgenvögel sowie mein Mann und ich euch unsere…
*******a70 schrieb am 17. April 2016
Nur für Mitglieder
Wäre vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, dass diese VA regelmäßig stattfindet...
Nur für Mitglieder
ein fremder
******900 schrieb:
56
Wie ist es bei euch? Würdet ihr euch auch einem fremden anvertrauen? Oder muss es das gewisse etwas beim Spiel davor schon geben?
Gast schrieb am 28. März 2016
Hallo zusammen, die Entscheidung über eine Fremdbenutzung auch im Sinne von Fremdspanking treffe ich nicht.
Was bewegt einen dazu?
Gast schrieb:
26
Ich habe mich oft gefragt was mich dazu bewegt stehen zu bleiben wo doch det letzte schlag mit dem Rohrstock auf meinem Hintern so schmerzhaft war das man eigentlich laufen gehen möchte und trotzdem verharrt und den nächsten Hieb erwartet.
***44 schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich kann das nur aus der anderen Perspektive beschreiben.
Submission, Play , Spanking
********umer schrieb:
1
All das am 25.3. in edler Umgebung in Wuppertal.
Nur für Mitglieder
Genitalspanking
****ale schrieb:
12
Ihr Lieben Bösen, für jemand anderen stelle ich diese Frage hier rein: Wie nennt sich die Spielart, bei der die Schläge auf das Geschlechtsteil des jeweiligen Partners die Lust steigern? Und: Was kann dabei passieren? Vor Allem, am Mann?
******ose schrieb am 14. März 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt einige Paddels, Floggers und spezielle Werkzeuge, welche genau für den Genitalbereich gemacht sind, sowohl männlichen wie weiblichen.
Nur für Mitglieder
Körpersprache des Schmerzes - auf was achtet Ihr
*****and schrieb:
24
Es wundert mich eigentlich, dass ich zu dem Thema nichts befriedigendes gefunden habe. Aber kann auch sein, dass ich zu blöde zum Suchen bin. :) Wenn Ihr Links oder eure Erfahrungen zu folgendem Thema habt, dann würde ich mich sehr freuen.
****ale schrieb am 14. März 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt, auch wenn geknebelt und fixiert, Möglichkeiten der Kommunikation.
Nur für Mitglieder
femsub Stammtisch in Hamburg - Sammelthread
***i8 schrieb:
8
In diesem Sammelthread wird pink von euch zukünftig über die regulären Termine und über Termine zu besonderen Anlässen des femsub Stammtisches in Hamburg informieren.
Gast schrieb am 13. März 2016
Auch für 2016 lautet unser Motto: W wie weiblich - W wie wir unter uns Eingeladen ist die devote / masochistische holde Weiblichkeit, femsub's only! .
Peitschen - Workshop - Köln - 01.05.16
Gast schrieb:
1
Der besondere Workshop zum Verständnis der Peitsche und. .
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. März 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
2ndFace
Gast schrieb:
1
Der individuelle Spanking Abend" im 2ndFace Der Spanking Abend der besonderen Art. Ein offener Flag-, Spanking-, Rohrstock und "klatschen" Abend, vorrangig - aber nicht nur - zur englischen Erziehung.
Nur für Mitglieder
Privates Treffen zu viert - PLZ 6
******z76 schrieb:
3
Meine Sklavin und ich suchen gerne ab und an auch mal wieder Gäste zum Zuschauen und Mitspielen. Wir spielen gerne wochentags nachmittags und es ist schwierig, zu dieser Zeit interessante Gäste zu finden.
******z76 schrieb am 9. März 2016
Nur für Mitglieder
Doch ein Paar mit Freizeit und Lust im Rhein-Neckar-Raum unterwegs? ;-)
Nur für Mitglieder
Kleines Internatspiel im Hessischen.
*****nja schrieb:
1
Wir organisieren im September ein BDSM-Wochenende, an dem wir am Nachmittag ein Internat anbieten. Daher sollte jemand von euch Interesse an einem solchen Treffen haben, würden wir uns sehr freuen euch persöhnlich kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von anderen Gruppen
********egel schrieb:
2
Hier ist Platz für gruppenfremde Veranstaltungen, die aber auch einen Bezug zu Spanking haben. Viel Spaß dabei. PS.: bitte vor Eintrag der Veranstaltungen mit den Mods dieser Gruppe absprechen.
*******a70 schrieb am 28. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Vom 04.-06.03. findet in Köln ein Gruppentreffen meiner http://bdsm-singles.joyclub.de/ statt.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Julies_Villa Sammelthread
********illa schrieb:
1
11.03.16 von 20.00-2.00 Uhr THE NIGHT Das BDSM & Fetisch Event in Julies-Villa Alle Freunde der BDSM Lack Leder und Latex, sowie Spanking Szene und interessierte, können und sollen dabei sein!
Public Disgrace mit Spankingsession
***d1 schrieb:
3
Am Freitag 19.2 in der Inscendo Lounge im Hause des Catoniums, Försterweg 163 in Hamburg. 2 Frauen werden vorgeführt, benutzt, gespankt und danach abgef. . Wir suchen noch Spanker! Gruss Mood 1
Gast schrieb am 16. Februar 2016
Ein Sklave wäre ja mal auch nicht schlecht. Schade das es so weit weg ist.
Nur für Mitglieder
Eine ungeliebte Aufgabe für meine geliebte Sklavin
**********cHats schrieb:
3
Eine ungeliebte Aufgabe für meine geliebte Sklavin 1.
**********cHats schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Eine ungeliebte Aufgabe für meine geliebte Sklavin Der Komödie 3.
Nur für Mitglieder
Eine andere Art der (Selbst)Unterwerfung
**********cHats schrieb:
2
Eine andere Art der Unterwerfung oder Gesprächsfetzen über eine Pfundsliebe, für alle, die an die Liebe glauben und deren Schönheitsideal vom Mainstream abweicht Inzwischen an der Bar: „Lass uns gehen, es ist Zeit!“ „Vergiss es,...
**********cHats schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Schürfrechte oder Schon wieder eine Sub die sich ihren Dom selbst aussucht Ich bin kein Gründungsmitglied deines Clubs Bin schon gar nicht die erste…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7