Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4908 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4908 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spanking Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Kann es kaum erwarten!
Gast schrieb:
7
Ja ich kann es kaum erwarten und fiebere dem Tag entgegen wo ich das erste mal hilflos angebunden mit einer Wihp so richtig ausgepeitscht werde.
Gast schrieb am 31. Januar 2016
Danke für deine Wünsche. Ich werde gsmz sicher hier mitteilen wie ich es erfahren habe. Wird aber erst nach den Karnevalstagen möglich sein.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen
******900 schrieb:
31
Hier sind die spanker und spankee gefordert ihre erfahrungen kund zu tun. -wie seit ihr dazu gekommen -was ist der reitz für euch
******lan schrieb am 30. Januar 2016
Nur für Mitglieder
-wie seit ihr dazu gekommen Ich hatte jahrelanges Kopfkino. In den letzten Jahren taten sich dann immer mehr Möglichkeiten auf, dies auch auszuleben.
Auspeitschung erfahren.
Gast schrieb:
14
Ich kann es nicht erklären warum es mich nicht loslässt. Auch wenn ich meine Grenzen und Belastbarkeit noch nicht kenne, denn ich bin an diese nicht geführt worden, möchte ich den Schmerz und die Spuren durch eine auspeitschung erfahren.
*******dSex schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich schließe mich der Aussage von Sperling an.
Nur für Mitglieder
Spreizstangen
*******n41 schrieb:
7
Wer kann mir sagen wo man vernünftige Spreizstangen kaufen kann! Verschiedene Längen wären genial!
Gast schrieb am 20. Januar 2016
Ich habe mir Spreizstangen aus Stahl von der Firma "Stylefetish" zugelegt.
Nur für Mitglieder
Was mal wieder zum Einsatz kommen müsste...
***i8 schrieb:
22
Beim Blick in meinen Schrank habe ich eben festgestellt, dass es da so einiges gibt, was nochmal zum Einsatz kommen sollte.
****ale schrieb am 19. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Am Sonntag wurde nach Monaten mal wieder abgestaubt. Der "Subbischreck". Der Meine auch gleich mit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 18. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kontakte in Bremen
***i8 schrieb:
2
Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Bremen suchen, können hier posten Für wen diese Hansestadt interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
***i8 schrieb am 18. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Threadauffrischung gegen die automatische 1-Jahres-Sperre Juli Mod
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Klassische Verführung einer züchtigen Jungfrau
**********cHats schrieb:
2
These: Du musst nicht länger dürsten Lernst du von den Dichterfürsten Besser du klaust von den Großen Als Selbstgemachtes geht in die Hosen Als Beispiel stellen wir folgendes zur Schau: Eine klassische Verführung einer züchtigen Jungfrau Begierde…
***i8 schrieb am 15. Januar 2016
Nur für Mitglieder
In den passenden Bereich verschoben Juli Mod
23.01.2016 - H - Private BDSM- & Sex-Spielzeug Party
Gast schrieb:
1
Wir laden Euch heute erstmals zu einer BDSM & Sex Spielzeug/Equipment -Party im privaten Rahmen ein.
Nur für Mitglieder
Tierische Liebe oder Liebeserklärung an mein Weibchen
**********cHats schrieb:
13
Tierische Liebe oder Liebeserklärung an mein Weibchen Im Flieger, vor dem Start: Ich wär so gern dein Tiger Will dich mit meinen Zähnen beißeln Mit meinem Schwanz dich geißeln Doch ich Sitz in einem blöden Flieger Romantik in der S-Bahn: Wäre ich…
**********cHats schrieb am 13. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Tierische Liebe oder Liebeserklärung an mein Weibchen Teil 4: Rückkehr der Kuscheltiere (und zu ein paar unkuscheligen, die wir trotzdem mögen)…
Nur für Mitglieder
mein neues spielzeuge
*********adist schrieb:
11
Es handelt sich um einen flögger der besonderen art einzigartig und wünderschön und kann böse sein gg er besteht aus holz, latix und ein sogenantes elefantenleder ca 1 cm dick hat durch seine schwere was besonders aber seht selber und ca 30 stunden…
**********hlove schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Bitte, gerne geschehen! *bitteschoen* *keinproblem* Gebt bei goggel mal Elefantenleder ein und klickt den ersten Link von leder-info.de an!
Nur für Mitglieder
Kontakte im Saarland
***i8 schrieb:
5
Alle Spankingfreunde, die Kontakte im Saarland suchen, können hier posten Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!
Gast schrieb am 3. Januar 2016
wahrscheinlich gibt es imSaarland keien Kontakte
Dominance and pain am 02.01.16 ab 20 Uhr
Gast schrieb:
3
Macht und Hingabe! Das prickelnde Spiel zwischen Macht und Hingabe. die Ungewissheit, was als nächstes geschieht. Die schmerzvolle bedingungslose Hingabe des devoten Parts. das alles soll heute den Abend bestimmen!
Gast schrieb am 31. Dezember 2015
Leider zu weit entfernt. klingt sehr schön, vielen dank
Nur für Mitglieder
Endlich ist es so weit (Adventslied)
**********cHats schrieb:
4
Endlich ist es so weit oder Tagebuch einer vorweihnachtlichen Unterwerfung 2015 Prolog Advent, Advent ein Lichtlein brennt Erst eins, dann zwei, dann drei dann vier Einsam und verlassen sitze ich hier Advent, Advent ein Lichtlein brennt Erst eins…
**********cHats schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Dank an die aufmerksame Leserin *wink*
SILVESTER BALL
Gast schrieb:
1
LE BORDEL DELUXE Der große FETISCH SILVESTERBALL Live-Music – Tanz – Spiel @ Avalon Residenz, Berlin 31.12.2015 21.00 Uhr Live on Stage: PLEASUREDOME Best Glamrock Coverband ever! DJ DUDE PLASTICS: GlamRock, Indie, Pop,. Zwischen 22.00 und 02.
Nur für Mitglieder
Spanking und Unterwerfung
****ei schrieb:
44
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Freund und ich stehen beide total auf Spanking. Leider bin ich ein total kopflastiger Mensch, der oft zu viel nachdenkt und sich dann nicht fallen lassen kann.
********Lady schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Das ist echt schwer, in Worte zu fassen. Brauchen, da ich ja der Sklave meiner Herrin bin.
Nur für Mitglieder
Zorn und Reue einer Sklavin und...
**********cHats schrieb:
5
Zorn und Reue einer Sklavin und Leerstunden für einen Möchtegern „DÖMchen“ 1.
**********cHats schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Es waren Lehrstunden gmeint… …aber Fehler haben ihren ganz eigenen Reiz: das unser Möchtegernchen auch leer ausging, kann man das auch als "…
Nur für Mitglieder
Gutes Nachtgebet für angehende Sklavinnen
**********cHats schrieb:
1
Gutes Nachtgebet für angehende Sklavinnen Mein Herz ist klein Mein Herz ist rein Lasset mich Eure Sklavin sein Haltet mich eng Führet mich streng Für Euch ich mich in jede Enge zwäng Bringt mich zum Scherzen Schenket mir Schmerzen Ich weiß, beides…
10.12. kleine Spankingsession
***d1 schrieb:
3
Benutzungsparty: Frau Mood 1 wird gespankt und danach abgefickt. Wir haben die Inscendo Lounge im Catonium gemietet. Ab 20 Uhr, im kleinen Rahmen. Wir suchen noch männliche Mitstreiter
****uy schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Habe mir mal die webseite vom Catonium angesehen. Ihr habt da was Tolles gefunden. Nur die Inscendo Lounge habe ich nicht gefunden.
Nur für Mitglieder
Angst, Lust und Dank
**********cHats schrieb:
3
Allein gelassen oder der Sub Angst, Lust und Dank 1. Angst Die Sub fühlt sich allein gelassen Beginnt deshalb den Dom zu hassen Gab er ihr nicht das Versprechen Niemals ihr kleines Herz zu brechen?
*****rau schrieb am 5. Dezember 2015
Ich bedanke mich das ich es lesen durfte. Es hat den Geist beflügelt, so konnte man in deine Lust spüren.
Will mal gerne einen Hinweis hinterlegen
*****rau schrieb:
3
Damit sich Sadisten austauschen können. Beste grüße Jagdwolf
*********lueck schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
aha... geht also doch? Wurde mir vor nem Jahr noch abgelehnt. Viel Erfolg...
Der BDSM Sonntag Nachmittag 06 Dezember in München
*******NGE schrieb:
1
The privat O90 Lounge presents ☆ ☆ ☆ BDSM Sunday Afternoon ☆ ☆ ☆ Wann: Sonntag 06 Dezember ´15 Starting 14:00 / End Time 19:00 Wo: O90 Lounge Wir wollen unsere Lounge zur Verfügung stellen für erfahrene BDSMler oder solche die Erfahrung sammeln…
Bundeslandübergreifend, deshalb...
Gast schrieb:
5
Als eigenes Thema, falls erlaubt: So, nun will auch ich mein Glück hier einmal versuchen: Ich suche im Großraum L-HAL-EF-Z und überall dazwischen eine devote Sie, Sub, Sklavin, gern Anfängerin, die sich auf eine gemeinsame Reise auf die dunkle Seite…
***i8 schrieb am 30. November 2015
Nur für Mitglieder
Da der TE sein Profil schon wieder gelöscht hat, sperre ich hier ab. Juli Mod
Nur für Mitglieder
[b]Ich stehe da[/b]
**********cHats schrieb:
4
Ich stehe da 1. Im Wald Ich stehe da Schutzlos, frierend, nackt Gefühlte Stunden her, dass ich Euch sah Wo bist du? Ist das wirklich unser Pakt?
**********cHats schrieb am 27. November 2015
Nur für Mitglieder
Gern würde ich... ...
Nur für Mitglieder
Ich suche Rohrstöcke von
*******kle schrieb:
13
Ich suche Rohrstöcke in der Stärke 6-8 mmm aber die Länge ist entscheident nicht unter 1.5m länge diese werden zum verpflechten für neues Spielzeug gesucht. zum Beispiel einen sehr kurzen,Tepichkloppfer, wer kann helfen?
*******kle schrieb am 20. November 2015
Nur für Mitglieder
Mit dem würzen kenne ich mich sehr gut aus *peitsche* *lol*
Nur für Mitglieder
Der Zofe letzte Zweifel
**********cHats schrieb:
2
Der Zofe letzte Zweifel oder Eigentum verpflichtet Mein Herr, ich war eine kleine Sub Sie erzogen mich zur Zofe Ich finde Beachtung in jedem Club Meine Manieren goutieren am Hofe Ich diene klaglos leise Euch und all den Herrn Auf individuelle Weise…
Gast schrieb am 9. November 2015
Wunderschön einfühlsam geschrieben! Alle Achtung! Randy
Nur für Mitglieder
Mein Herr ist auf Reisen
**********cHats schrieb:
6
Mein Herr ist auf Reisen Mein Herr, du bist auf Reisen Legtest mich zuvor in Eisen Legtest mir den Keuschheitsgürtel an Und befahlst, lass keinen andern ran!
*******l70 schrieb am 30. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Die Sklavin war mal wieder frech, das ist ihr eigenes Pech. Sie bekommt es mit dem Stock und Riemen, das gibt sicher wunderbare Striemen.
Spanking & Geschlechtsverkehr,Squirting,Orgasmus?
Gast schrieb:
13
Wie steht euer Spanking in Bezug zum Geschlechtsverkehr, Orgasmus, Squirting, dass wird sehr verschieden praktizier. Im SM-Clubs wird nicht immer alles ausgelebt, so unsere Erfahrung. Wie und wann praktiziert ihr das Spanking.
Gast schrieb am 24. Oktober 2015
. Zwangsentsamung! Doppelte Strafe für mich.
Nur für Mitglieder
Wenn Rattan auf Haut knallt oder Fragen uns Erkenntnis des
**********cHats schrieb:
9
Wenn Rattan auf Haut knallt oder Fragen uns Erkenntnis des Doms Wenn Rattan auf Haut knallt Wenn der Schall durch den Raum hallt Der Schall erzeugt durch meinen Schlag Frage ich mich, ob sie es mag Wenn sich weiße Haut rot verfärbt Wenn das Fell…
******Ice schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Zum Rattanrohrstock, wir besitzen nicht nur den normalen Rohrstock aus Rattan sondern auch einen Latexüberzogenen, aber um beim Thema zu bleiben: nun…
Spanking Blind Date
Gast schrieb:
4
Welche Sie hat Lust sich heute den Hintern versohlen zu lassen mit der flachen Hand oder einem Werkzeug. Trau dich
***i8 schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/3319900.wiwiwawiwopaar.
Nur für Mitglieder
Strafe mit dem Stock
*********41_44 schrieb:
30
Bevorzuge die Zeichnung meiner Sub am Po und an den vordern Oberschenkeln! Wer hat den die selbe Vorliebe? Ein schön gezeichneter Arsch in voller Röte mit sichtbaren Spuren was gibt es schöneres Sir vom Edelpaar!
*******kle schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
am besten sichtbare Spuhren gibt es unterschiede der Stellen und der Schlagstärke Beim Mann auch gern über sein bestes Stück
Nur für Mitglieder
Nieren schützen
*****ius schrieb:
21
Immer wieder lesen wir, das Schläge nie die Nieren treffen sollen. Uns ist das einsichtig. Aber: Beim Joyclub sieht man auf mehreren Fotos einen durchgestriemten Rücken. Wer kann dazu etwas sagen?
*********adist schrieb am 18. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
die peitsche ist ein großes problem zuminderstens bull-whips nur mal so wenn eine bully knalt ist am ende über 1000 st km erreicht die sache ist…
Nur für Mitglieder
[b]Die sanfte Landung[/b]
**********cHats schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 17. Oktober 2015
... und so wahr. Danke!
Nur für Mitglieder
Kontakte in der Schweiz
***i8 schrieb:
6
Alle Spankingfreunde, die Kontakte in der Schweiz suchen, können hier posten Schreibt zusätzlich die Region mit in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!
Gast schrieb am 15. Oktober 2015
Ich suche Kontakte zu anderen aus BS/BL oder dem näheren Bereich :-)
Die Sklavenversteigerung in Wülfrath am 23.10.2015
*******nts schrieb:
1
Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und läuft ein und Sklaven haben keine Fluchtmöglichkeit mehr und die Käufer werden reiche Beute machen.
Nur für Mitglieder
Warum nur dann Lust, wenn der Po betroffen ist?
***i8 schrieb:
14
Folgende Frage wurde mit der Bitte an mich gerichtet, sie hier im Forum zu posten, was ich hiermit gerne mache: Ich bin noch Anfänger und habe, was das Spanking betrifft, nur ein paar wenige Erfahrungen gemacht.
**********ger87 schrieb am 14. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wie oben schon beschrieben. Jeder Mensch empfindet anders und genießt den Lustschmerz an einer Stelle mehr oder weniger.
Veranstaltungen von 6royal - Sammelthread
********oyal schrieb:
5
In diesem Thread können Interessierte ab sofort die aktuellen Veranstaltungen von Uns beobachten. LG 6royal
********oyal schrieb am 14. Oktober 2015
Einen Abend für Liebhaber des Rätselhaften, Geheimnisvollen und Mystischen. *beep* ♕ ♕ ★ DGS ★ ♕ ♕ *beep* Am 24.10.
BDSM FRIDAY EVENING ☆SPANKING☆ FLOGGERS SPECIAL 30th OKTOBER
*******NGE schrieb:
1
BDSM FRIDAY EVENING ☆ ☆ ☆ SPANKING ☆ ☆ ☆ Flogger´s Special ☆ ☆ ☆ An diesen Abend haben wir verschiedene unserer eigenen Floggers zum testen vor Ort.
Nur für Mitglieder
Kontakte in Österreich
***i8 schrieb:
2
Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Österreich suchen, können hier posten Schreibt zusätzlich die Region mit in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!
****fan schrieb am 14. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
natürlich hab ich Interesse im Grazer Bereich wäre es mir am liebsten, im Umkreis von 50Km, nach Wien würde ich auf noch fahren Toni
Nur für Mitglieder
Kaufen/Verkaufen /Tauschen /Verschenken
*******kle schrieb:
19
Hier könnt Ihr alle Dinge einstellen die Ihr verkaufen möchtet Oder Ihr Sucht etwas bestimmtes Oder Ihr habt Dinge die Ihr nichjt mehr braucht: Wir fangen mal an. Wunderschönes Brommbeerfarbenes Latex-Dirndl zu verkaufen.
*********ener schrieb am 14. Oktober 2015
Ja, das ist eigentlich brustfrei da es aus einer Unterbrustcorsage und einem Rock besteht. Ich bin aber gerade dabei ein neues zu machen.
18.10.15 Köln - Peitschen-Workshop für Einsteiger und ...
Gast schrieb:
1
Alle Interessierten, die offen für das Thema sind. "Wenn leise Töne nicht treffen, trifft auch die beste Peitsche nicht!" oder unser ganz persönliches Motto: "Schlag langsam - aber.
Nur für Mitglieder
Workshop 02.10 ,20 Uhr in 21483
*********adist schrieb:
6
Workshop für Neueinsteiger und Neugierige in den BDSM den 2.10.
***i8 schrieb am 4. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Den letzten Beitrag habe ich gelöscht. Das Bewerben der eigenen Veranstaltung in einem fremden Veranstaltungsthread ist in der Weise nicht gestattet.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. September 2015
Nur für Mitglieder
Stammtische Clubs Veranstaltungen.
*******kle schrieb:
75
Wir würden uns freuen, wenn Ihr hier eure Termine einstellt. Bitte keine Privat Gesuche!
Gast schrieb am 27. September 2015
... aus dem ehemaligen Sub-Stammtisch der SM Gruppe Hamburg unter neuer Leitung und nunmehr nur noch für weibliche subs Die nächsten Termine sind 28.
Wir möchten einen Spankingkreis gründen
*********ener schrieb:
28
Auch in unserer Region würden wir gerne einen kleinen Spankingkreis gründen / beitreten, es müssten doch genug Leute in unserer Region sein, denen es ebenfalls gefallen würde unter Gleichgesinnten eine Location anzumieten und dort regelmäßig…
*******7829 schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
also bei einer kleinen spanking runfe wäre ich auch gerne mal dabei und würde meinen popo hin halten
spanking session
Gast schrieb:
30
Meine domina und ich möchten am WE mal ein extremeres Spiel spielen... meine Komfortzone weit hinter uns lassen...
****ove schrieb am 21. September 2015
Nur für Mitglieder
Das ist natürlich, wie schon mehrere Vor-Poster geschrieben haben, sehr individuell.
Verschoben
*********oden schrieb:
1
Verschoben nach:
Nur für Mitglieder
Verschoben
****69 schrieb:
1
Beitrag hierhin verschoben:
Nur für Mitglieder
fussball und spanking
*******7829 schrieb:
4
Suche sie oder ein Paar daskeinen Fußball mag. stelle es mir so vor. ich darf mit der spankingpartnerin bzw dem Paar Fußball gucken. allerdings nackt auf dem strafbock vor dem Fernseher und dabei nach wehrlos ihr aus geliefert zu sein.
*******7829 schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
vielleicht könnte man dann verschiedene Schlaginstrumente benutzen? z.b. für jede Spielminute einen schlag mit dem Rohrstock.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7