Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spanking Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Peitschentreff Berlin. Bullwhip cracking.
**********Alina schrieb:
1
Am 19.9 um 15 Uhr findet Peitschentreff Berlin statt. Wir treffen uns in einem Park in Berlin Süden und üben mit Sportbullwhips. Da es ein öffentlicher Ort ist, werden keine Sessions oder Übungen an Subs durchgeführt.
Nur für Mitglieder
Haus - Putzsklave
*********echt schrieb:
8
Ich habe diese Woche noch Urlaub möchte mich gerne diese Woche als haus - putzsklave anbieten! Bin mobil Umkreis 400 km
**********piele schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
eine ordentlich arbeitende Stute könnte ich mir auch vorstellen.
Das gruppeninterne Fotoalbum
Gast schrieb:
4
Ist es schon bekannt? Habt Ihr es schon entdeckt? Würdet Ihr es nutzen? Mich interessiert mal Eure Meinug dazu. Ich finde es gut, da nicht alle meine Kontakte es sehen müssen. Keine Sorge ich stehe zu meinen Neigungen. Darum geht es nicht.
Gast schrieb am 29. August 2015
mich mal Informieren, ich heb ja zu bisher war ich nicht so aktiv, aber das möchte ich jetzt ändern. Dank Dir für den Hinweis
Nur für Mitglieder
Peitschenmuseum
*******rBW schrieb:
16
Wusstet Ihr das es ein Peitschenmuseum gibt? Und das ist im schönen Baden Württemberg, mir Schwoba halt. :-) Da schaut "Mann" die Landesschau und was kommt da vor? Eine Reportage über das einzigste Peitschenmuseum Deutschlands.
*******rBW schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
@*******rBW Genau genommen aus Kornwestheim. Melde dich einfach, wenn du mal in der Gegend bist und Zeit auf nen Kaffee hast.
Nur für Mitglieder
Brennnesseln vor oder nach Spanking
*******ine schrieb:
43
Mein Sub steht auf Spanking unfd seit kurzem ist er fasziniert von Gedanken, Brennesseln in eine Session einzubeziehen. Damit habe ich keine Erfahrung. Was meint ihr? Vor dem spanken, nachher oder immer mal wieder; abwechslungweise?
Gast schrieb am 25. August 2015
Die Brennnesseln sollten frisch geschnitten werden. Allerdings hängt der Brenneffekt stark von der Jahreszeit ab. Im Frühjahr ist er am stärksten.
Nur für Mitglieder
Geburtstag
***i8 schrieb:
26
Unsere Gruppe feiert heute ihren ersten Geburtstag Ich hoffe, sie wird mal steinalt und auch noch was größer werden ;-) LG Juli Mod
*******nk12 schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
*top* *freu2*
Nur für Mitglieder
Spanking was ist für euch noch gut?
******900 schrieb:
73
Die Palette reicht von zärtlichen Streichel-Klapsen über Erziehungsspiele bis hin zur schweren Züchtigung. Wo seit ihr den zu Hause? Was ist für euch gut und wann ist es zu viel?
****ale schrieb am 20. August 2015
Nur für Mitglieder
Dann bin ich wohl eher die Softie-Fraktion hier. Hämatome mag ich nicht sonderlich.
Nur für Mitglieder
Kopfkino beim Spanking
****rq schrieb:
13
Spanking ist ja eine ausgeprägt pobetonte Erfahrung – und ich mag Hintern. Aber für mich braucht es auch das inspirierende Setting in den es passt, einen Hintern zu versohlen. Wie ist das für euch mit dem Kopfkino?
******lan schrieb am 19. August 2015
Nur für Mitglieder
Beim gespankt werden habe ich kein Kopfkino. Ich konzentriere mich ganz bewusst auf den Schmerz, der mir hierbei zugefügt wird.
Spanking ohne DOM +DEV
Gast schrieb:
23
Sind in der Gruppe auch Personen die Spanking nur aus Freude und Lust betreiben? Wir leben nach dem Motto "gehst Du zum Weibe vergiss die Peitsche nicht, aber nur wen es Ihr auch Spaß bereitet.
******lan schrieb am 17. August 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben mal eine Frage : Sind in der Gruppe auch Personen die Spanking nur aus Freude und Lust betreiben ? *ja* Devot bin ich nicht wirklich.
Ochsenziemer
Gast schrieb:
14
Hat von Euch - ich spreche vorzugsweise subs an - Erfahrungen mit einem Ochsenziemer? Muss ein eher heftiges Teil sein. Ich meine die fein gedrehten ca. 80 cm - 1 m lang. Liebe Gruesse Doreen
*******rBW schrieb am 14. August 2015
Nur für Mitglieder
schlagzeilem im shop zusehen ca 80cm unf gedreht möchte ich auch mal spühren grins Nach den ersten heftrigen Schlägen möchtest Du das nichtmehr.
Nur für Mitglieder
Spanking-Geräusche
********egel schrieb:
37
Ich wollte in die Runde werfen... Ich habe meinem Liebsten, der bekennender Reaktionsfetischist ist, immer mal wieder unterstellt, dass er definitiv auch Geräuschfetischist ist.
Gast schrieb am 4. August 2015
Schulligung wenn ich störe... (auch wenn ja Mods anwesend sind *floet*) *zumthema* Wie ist das bei euch?
Nur für Mitglieder
Spuren und Farben ...
******z76 schrieb:
36
Ich gebe zu, ich hab bisher eher "nach Gefühl" gespankt und damit auch gute Erfahrungen gemacht. Auch schaffe ich es durchaus, Spuren zu vermeiden oder entstehen zu lassen - das ist aber eher Gefühlssache bei mir als Wissen um Technik und Körper.
*********6670 schrieb am 26. Juli 2015
Nur für Mitglieder
nicht übertreiben... die Lust am Schmerz soll im Vordergrund stehen und das tut es bei uns
Nur für Mitglieder
Spanken Männer und Frauen anders?
***i8 schrieb:
41
Ich selber bin einigermaßen sadistisch und dementsprechend liebe ich es, bei dem Meinigen auch schon mal feste zuzuhauen - und zwar auch, bevor er wirklich aufgewärmt ist.
******lan schrieb am 25. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich kanns versuchen *g* Die Spanking-Sessions mit Frauen empfand ich im Allgemeinen wesentlich härter als die mit Männern.
Nur für Mitglieder
Gruppen Foto
******900 schrieb:
35
Wir währen noch dankbar für ein brauchbares Gruppenfoto. Also Vorschläge sind jeder Zeit erwünscht. Ps: unbedingt soll es jugendfrei sein.
***i8 schrieb am 17. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Da wir seit langem schon ein schönes neues Gruppenbild haben, schließe ich hier mal ab und verschiebe den Thread ins Archiv. *geschlossen* Juli Mod
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
gründung eines bull-whip stammtisches in berlin
*********adist schrieb:
6
Da ich in ein paar tagen nach berlin ziehe und meinen stammtisch in hamburg vermissen werde, möchte ich nartürlich einen stammi in berlin machen es geht nicht um den sprot an sich, sondern, wie ist der richtige umgang damit.
*********adist schrieb am 16. Juli 2015
Nur für Mitglieder
jep das habe ich vergessen danke für dein tipp ich wurde ja nicht angeschrieben von den ach so großen stammtisch in berlin lg klaus
Nur für Mitglieder
Macht Spanking einen schönen PO?
****uy schrieb:
45
Mir kann heute der Gedanke, ob sich regelmäßiges Spanking nicht positiv auf die Straffheit des Po's und Umgebung auswirkt. Bin eher Anfänger, daher die Frage an die Experten hier.
****uy schrieb am 13. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Beitrag vorhin war an dich gerichtet. Aber das Verfahren ist ja allgemein anwendbar... *spank* *peitsche* *hotass* *g*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 3. Juli 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
ich habe da ne idee und frage mich ob es in berlin
*********adist schrieb:
6
Einen spanking stammtisch gibt? wenn ja wo findet der statt? denn hier im forum finde ich nichts dazu.
****ius schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
dann schreibt der Hardy dem Klaus ^^
Haltbarkeit Rohrstock - Preis
****hi schrieb:
14
Wie lange hält den ein guter Rohrstock? Und was darf er kosten? Unser letzter, ein ungeschälter, hat trotz regelmäiger Nutzung fast 4 Monate gehalten.
*********tch69 schrieb am 30. Juni 2015
Nur für Mitglieder
...von der Sub selbst schneiden zu lassen erhöht zudem für beide Seiten noch den kick ;-)
Nur für Mitglieder
Wer hat Intresse.
*******kle schrieb:
19
Wir planen einen Spanking Abend in einem Club im Dreiländereck Hessen NRW Niedersachsen. Die unterschiedlichen Spielarten des Spanking sollen aktiv im Vordergrund stehen. An diesem Abend wird Spanking real umgesetzt.
Gast schrieb am 30. Juni 2015
klasse Idee :-)
Nur für Mitglieder
Spankerstammtisch in Köln am 19.Juli 2015
*********Rose schrieb:
2
Ich veranstalte einen Kölner Stammi für Spanker. Der Veranstaltungsort ist eine öffentliche Gaststätte. Der Wirt weiss wer bzw was wir sind und hat kein Problem damit. Allerdings bitte ich darum, trotzdem nicht im Fetischoutfit zu erscheinen.
Gast schrieb am 23. Juni 2015
dass Köln ein wenig zu weit *fahr* weg ist um 'mal eben' vorbei zu schauen. Ich wäre gern dabei... aber *sarkasmus* wat nich is, dat is nich... Fire..
Spanking Stammtisch Treff im Lionara Club
*********oden schrieb:
4
Für Interessierte Neulinge und erfahrene. Dazu laden wir alle Interessierten ein. Bei diesem Stammtisch Treff habt Ihr die Möglichkeit euch in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten. kennen zu lernen und auszutauschen und vielleicht noch mehr.
*******vin schrieb am 16. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Man könnte auch einfach mit der Maus über den Nick, das Bild vom Beitragsschreiber gehen und schon steht unter anderem da: "NRW - Wuppertal"…
Spanking in der Kunst
Gast schrieb:
9
Auf Vorschlag unseres Mods Juli8 stelle ich hier das bereits im Vorstellungs-Thread angesprochene Thema zur Darstellung des Spankings/BDSM in der Kunst ein.
Gast schrieb am 13. Juni 2015
Die Site ist überarbeitet - nun findet man auch die "secret artists" wie Waldo: http://www.joyclub.de/link/41340520.
Showact gesucht
********oyal schrieb:
2
Wir suchen aktuell einen Showact welcher auf unserem Event am 18.7.2015 eine SM Show performen kann. Vielleicht hat jemand einen Tip für uns oder ist selbst Künstler und könnte so etwas anbieten?
*********lueck schrieb am 9. Juni 2015
Nur für Mitglieder
verschoben nach Veranstaltungen. . HiG (Mod)
Nur für Mitglieder
SpankingTafel Köln-Bergisch Gladbach-Leverkusen
****uy schrieb:
4
Wenn sich so sehe, wie aktiv die anderen Regionen sind, dann denke ich, wird es Zeit, es auch im Kölner Raum klatschen zu lassen. . Ich selbst komme aus Bergisch Gladbach und würde sehr gerne einen aktiven Kreis von Spankingfreunden initiieren.
Gast schrieb am 3. Juni 2015
das es keine "Standard" Konstelation geben soll, die gibt es ja auch nicht ;) Ich finde, wenn es ein Teffen/Stammtisch/wie auch immer man…
Nur für Mitglieder
Schlaginstrumente mit Spikes
*******kle schrieb:
16
Gesucht Padel gerte und co mit Spieks gesucht wer kann helfen
Gast schrieb am 6. Mai 2015
Schaut mal unter "lelufe.de". Die haben solch ein wunderbares Teilchen auch im Angebot, wir haben es jedenfalls dort bestellt.
Nur für Mitglieder
Gewinnerin des Fotowettbewerbes
***i8 schrieb:
2
Unser Fotowettbewerb ist zu Ende und hier ist das Gewinnerfoto Liebe dein Bild sieht wirklich toll aus! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und natürlich auch Gratulation zur Siegprämie von 500 Coins. LG Juli Mod
******eSM schrieb am 28. April 2015
Nur für Mitglieder
... für die Gratulation und natürlich für alle Votes ! :-)
Nur für Mitglieder
BDSM Play Night im Nobby´s
****69 schrieb:
2
Nach der letzten Play-Night haben wir so viele tolle mails gekriegt das wir es bei diesem Concept lassen und auf ein neues. Am Freitag den 24.04.2015 werde wir, für euch, ein Exklusives Event Starten. Die BDSM - Play Night im Nobby´s.
****69 schrieb am 25. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo und vielen Lieben Dank an alle Gäste die am Freitag Abend da waren.
Suche Tipps für den Kauf einer Bullenpeitsche
Gast schrieb:
19
Bei einer Veranstaltung habe ich mit meinem Partner den Einsatz einer Bullenpeitsche gesehen und diese Bilder lassen uns nicht mehr los. Wir würden uns nun gerne eine anschaffen.
*********adist schrieb am 24. April 2015
Nur für Mitglieder
ja ich kann den stammi 5 feet ( in hamburg im catonium ) nur emfehlen denn der sinn des stammis ist und bleibt neulingen und fortgeschrittenen die…
PLZ 247 Spanking Abend
Gast schrieb:
1
Welche Sie hat Lust auf eine Lektion heute Abend privat bei mir. Spielzimmer vorhanden. Beginn ca. 20.00 Uhr
Nur für Mitglieder
Sparking Abend in Plz 37696
*******kle schrieb:
7
Gesucht werden passive Mitspieler für Hartes Sparking überwiegen mit Rohrstock und CO Schmerzhafter Abend für Sie und Ihn. Natürlich darf jeder schmerzgeile seine Herrin oder Herr mit bringen.
****orn schrieb am 16. April 2015
Besserwisser die auf Rechtschreibfehler hinweisen um auf sich aufmerksam zu machen.
Nur für Mitglieder
Spankingstammtisch Cuxhaven
****79 schrieb:
3
Wir möchten gerne im Landkreis Cuxhaven einen Spankingstammtisch veranstalten, wir haben hierfür die Möglichkeit eine sehr schöne Location in der Nähe von Cuxhaven zu nutzen.
*********mann schrieb am 15. April 2015
Nur für Mitglieder
...kann es gerade *kaum fassen*, dass eine solche Veranstaltung in Cuxhaven Anklang findet... ...
Nur für Mitglieder
Dom Mann sucht sub oder sklavin in der Türkei
********_cem schrieb:
1
Also.Hallo erst mal. ich, cem 45 wohne in der Türkei in antalya und suche damen die ihren Türkeiurlaub unvergesslich machen möchten. bissss bald
Putzzofe gesucht PLZ 24
Gast schrieb:
1
Du sollst in meinem Haus verschiedene Putaufgaben verrichten. Nackt. Der Herr des Hauses arbeitet dabei. Beobachtet dich aber genau und streng. Für mangelhafte Ausführung der Aufgaben wird dir der Hintern versohlt. Tagesfreizeit vorhanden.
Nur für Mitglieder
Privater Spanking Wettbewerb in IN
*********lucht schrieb:
2
Als kleinen Einstand möchten wir hier einmal eine Idee bzw. ein "Date" einstellen, wer also einmal Zeit und Lust auf einen solchen Abend kann sich gerne bei uns melden, einen festen Termin gibt es nicht, sodas man diesen gemeinsam abstimmen kann.
********male schrieb am 2. April 2015
Nur für Mitglieder
Nette Idee. :-) Wer gewinnt?
Privat
******* schrieb am 27. März 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 26. März 2015
Nur für Mitglieder
Schweiz
Gast schrieb:
4
Gibt es in der Schweiz Interessierte?
***i8 schrieb am 16. März 2015
Nur für Mitglieder
Alle, die Kontakte in der Schweiz suchen, schaut mal hier: http://spanking.joyclub.de/forum/t1073092.kontakte_in_der_schweiz.html VG Juli Mod
Nur für Mitglieder
Schließung (vermeintlich) politischer Threads
**********child schrieb:
67
Aus gegebenem Anlass eines geschlossenen Threads, möchte ich mehrere fragen in den Raum stellen: 1. ist das Diskutieren über eine Spankingtechnik, die in irgendeinem Land auch real als Strafe verwendet wird, deshalb gleich eine politische Diskussion?
***i8 schrieb am 12. März 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für deine Entscheidung! *top*
Erotische Nutzfläche gesucht PLZ 24...
Gast schrieb:
1
Für den Einsatz von Stock Gerte oder Peitsche suche ich eine weibliche Nutzfläche. Tagesfreizeit möglich Spielzimmer vorhanden
Nur für Mitglieder
Eine neue Gruppe erweitert das Angebot im Joy :)
*******a70 schrieb:
7
Danke, dass ich hier Werbung machen darf Seit ein paar Tagen gibt es die Gruppe Eine Lücke, die wir jetzt endlich geschlosssen haben. Wir freuen uns auf euch. LG Tina
*******a70 schrieb am 8. März 2015
Nur für Mitglieder
Danke *knicks* :)
BitterSweet Sunday - Goch (15.03.2015)
******l_s schrieb:
1
Der Sonntag für alle BDSMler Wird bei euch immer nur an Freitagen und Samstagen und immer im strengen Dresscode “gespielt”? Nein!
Zofe als Handlanger gesucht
Gast schrieb:
6
Suche für meine Sklavin eine devote Zofe, die Ihm das Werkzeug zu ihrer Züchtigung reicht. Zofen die sich angesprochen fühlen, melden sich bei Er_fuer_Sie_sh.
********e_70 schrieb am 6. März 2015
Nur für Mitglieder
Auch ich sehe keinen Widerspruch. Im Gegenteil, es ist sehr reizvoll. Zu schade, dass ich so weit weg wohne.
Spanking & Confessio
Gast schrieb:
25
Wie sind eure Erfahrungen? Wenn es im BDSM um die Erziehung, das Training und die Bestafung geht, ist in Verbindung mit dem Spanking auch von Confessio die Rede.
**********man22 schrieb am 28. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ob und in welcher Form man Spanking als Strafe für Vergehen der sub anwenden kann, hängt von der Einstellung und Empfinden der sub gegenüber dem…
Nur für Mitglieder
Schläge auf tätowierte Körperstellen
*******eich schrieb:
9
Mich würde mal brennend eure Erfahrungen interessieren. Gibt es da etwas was man besonters beachten muss?
***ar schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Also bei mir gab es weder bei dem älteren Tattoo auf dem Rücken noch bei dem etwas frischeren (verheilten) Tattoo auf den Rippen Probleme.
Nur für Mitglieder
Computerspiel mit Spanking-Szenen?
***i8 schrieb:
8
Kennt jemand ein Computerspiel, bei dem es um Spanking- bzw. BDSM-Szenarien gibt? Ich suche nach einer Art Computer-Rollenspiel, bei dem man wahlweise in die Rolle eines Spankers oder Spankee schlüpfen kann und sich austoben kann.
****ove schrieb am 18. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben mal eine dieser Internetsuchmaschinen angeworfen und sind dann auf "Hurt Me Plenty" gestoßen.
Nur für Mitglieder
Dom Mann sucht sub oder sklavin in der Türkei
******cik schrieb:
1
Ich 45 wohne in antalya stadmitte und suche für rollen und andere spiele eine sklavin oder sub. wer möchte beim Türkei urlaub so was mal erleben. oder du kannst hier bei mir wohnen. bis bald
Nur für Mitglieder
Spanking-Act gesucht
*****one schrieb:
1
Für eine Ausgabe der "Kunst und Sünde" Anfang März suchen wir einen Spanking-Act. Das Oberthema an diesem Abend lautet "Spanking", und soll auch künstlerisch auf der Bühne aufgegriffen werden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7