Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spanking Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kontakte Treffen nach PLZ.
*******kle schrieb:
105
Wir würden gern REALE Treffen ins Leben rufen. Wie kommen aus NRW PLZ 37 gesucht wir Frau Mann devot bis maso oder ein Paar
Gast schrieb am 22. Januar 2015
für die Auseinandersetzung und *top2" Lösungsfindung.
Nur für Mitglieder
Spankingsession + Spankinggruppe gründen!
*******ck59 schrieb:
4
Erfahrener Spanker hat nun mal wieder Zeit und sucht daher eine Sie oder auch ein Paar wo sich spanken und erziehen lässt. Ich verwende dafür, die Hand, Der Rohrstock, die Klatsche, die Hundepeitsche. uvm.
*********u_Su schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Auch wir würden gerne eine Gruppe für mehr oder weniger regelmäßige "Spieleabende" kennen.
Nur für Mitglieder
Unerfahren ..... aber neugierig
**********litz6 schrieb:
34
Wir sind Donner und Blitz und im Bereich Spanking noch sehr unerfahren. Gerne würden wir es mal ausprobieren, wissen aber nicht genau, wie man es am besten beginnen sollte.
******nig schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Stimmt : Sobald es um Schmerz geht kann man den Grad der Erregung nicht an dem Grad der Feuchtigkeit festmachen.
Nur für Mitglieder
Nikoläusin Spezial 06.12.2014 bei uns oder im Club
*******kle schrieb:
8
Nikoläusin und Knecht Ruprecht der Tag an dem alle Verfehlungen vom ganzen Jahr vorgelesen und bestraft werden. Dazu suchen wir noch Subis Weiblich –Männlich die Ihre verdiente Jahres –Strafe dankbar entgegen nehmen!
*********ilva schrieb am 26. November 2014
Nur für Mitglieder
okay aber dann muss ich wohl doch absagen. es verkehrt jemand in dem club dem mein sklave nicht über den weg laufen möchte... lg
Sie mit Tagesfreizeit
Gast schrieb:
1
Gesucht für schlagkräftige Spiele, von Zart bis Hart, am Vormittag von 09.00-13.00 Spielzimmer vorhanden. Grüße Peter
Nur für Mitglieder
wettkampf gesucht
*******7829 schrieb:
1
Ich finde den Gedanken mal spannend, wenn sich 2 Freundinnen mal per Wettkampf meinen po benutzen wollen? ihr solltet also wissen, das ich nicht wirklich maso bin. aber mal hin und wieder einen schlag auf den po, hat uns Männer noch nie geschadet.
Hausfreundin
Gast schrieb:
1
Im Postleitzahl Gebiet 24 gesucht. Bin besuchbar und habe ggf. Tagesfreizeit. Peter
Austausch über...
Gast schrieb:
2
Erotisches Poversohlen? - Erziehung und Bestrafung so wie früher… - „Popoklatsch“ zum Spaß, Hintern verhauen zur Luststeigerung, zur „Strafe“…? - Scham, Beschämung, Albernheit, Strenge erleben… - Phantasie ausleben, einfach mal wegtauchen.
Gast schrieb am 28. Oktober 2014
Bei uns ist es eigentlich immer der Spaß , ob provoziert oder durch Spielschulden spielt dabei keine Rolle .
Nur für Mitglieder
spanken raum 47
*******7829 schrieb:
1
Suche nette sie oder Paar das sich gerne mit mir regelmäßig im raum 47 und ruhtgebiet treffen möchte. bin nicht maso, aber möchte langsam meine grenzen aus testen bzw ausweiten.
Nur für Mitglieder
Der ständige ,,Ärger mit dem Abstrafen `` grins
*******kle schrieb:
10
Kennt Ihr das er hört und Hört nicht oder nutzt jede Gelegenheit aus, um an sich zu spielen. Gut er gesteht es jedes Mal und dann wir Abgestraft meist mit dem Rohrstock was er gar nicht mag. Zuletzt gab es Rohrstockhiebe über seinen steifen Schw….
******nig schrieb am 13. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ich "strafe" nicht.
PLZ34 Kassel/Nordhessen Spanking-/Spielkreis
Gast schrieb:
1
Wir sind an netten, aktiven sowie passiven Kontakten aus unserer Region interessiert. Ihr solltet Euch in unserem Profil wiederfinden und Interesse an gemeinsamen Spielen rund ums, aber nicht zwingend ausschließlich, Spanking haben.
Neigung/Vorliebe Spanking
*********ener schrieb:
6
Wäre ja auch mal nicht schlecht wenn man im Profil unter Neigung/Vorlieben Spanking angeben könnte.
Gast schrieb am 1. Oktober 2014
Hallo ihr Zwei... das kann man! *top* Grundlegend kann man so etwas immer!
Nur für Mitglieder
Reale Kurzgeschichten/Erlebnissberichte
*******kle schrieb:
4
Hier könnt Ihr eure Realen Erlebnisse / Kurzgeschichten einstellen! Wir fangen mal an. Gestern Nachmittag, nach einem gemeinsamen Vormittag, hatte die Herrin Lust sich dem Freudenspender eine besondere Behandlung zukommen zulassen.
******978 schrieb am 24. September 2014
Nur für Mitglieder
...des Riemens der sich in deine festen Hinterbacken gegraben hat habe ich noch im Ohr.
Nur für Mitglieder
Urlaubsvertretung
*******kle schrieb:
4
Ich suche im Zeitraum vom 15 oktober bis 5 november eine Herrin oder Paar was sich meinem Sub in der Zeit unter Kontrolle -Führung hält. Regelmässige Kontrolle Führung Bestrafung usw. Da ich in der Zeit in Kur bin bräuchte ich unterstützung.
*******kle schrieb am 24. September 2014
Nur für Mitglieder
Ja die deutsche Sprache ist für den einen Schwer und den andern Leicht, besonders die Rechtschreibung!
Nur für Mitglieder
Samstagabendtreff PLZ 376
*******kle schrieb:
1
Suchen für Samstag ein Paar Sie Dom er devot maso bi oder ein liebes devotes maso Girl oder Boy maso bi
Nur für Mitglieder
Regionale Spielgruppen Sparking Caning SM
*******kle schrieb:
18
Region OWL bis 100 km Reale Spieleabende wo Sparking und SM im Vordergrund steht. Keine Stammis wo nur über die Bereiche geredet wird. Wir würden gerne bei uns zu Hause Regelmäßig solche Abende gestalten.
*********ener schrieb am 21. September 2014
und Umgebung, da wären wir auch gerne dabei, könnten auch einladen
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingsplätze / Rituale
*******kle schrieb:
4
Habt Ihr besondere Plätze wo ihr besonders gerne ´`Spielt`` Oder besondere Rituale? Für besondere Anlässe. Seit Ihr dabei lieber alleine oder mögt ihr Zuschauer.
******900 schrieb am 8. September 2014
Nur für Mitglieder
barntrup64 also ich finde so eine schranke im wald hat schon was richtig scharfes an sich. zumindest wenn man es in verbindung mit abstrafen sieht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7