Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spanking Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rock der O und viktorianisches Beinkleid
*********otze schrieb:
3
Ich biete hier einen Rock der O aus dunkelrotem Organza an, an den Kanten ist er mit Satinband versäubert und der Bund ist aus dunkelrotem, echtem Baumwollsamt Der Rock ist hinten länger als vorne und so ensteht eine hübsche Schleppe.
*********otze schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Die Größe wäre von Vorteil 😉 Das stimmt natürlich *kopfklatsch* Also, größer als 42 sind die Sachen nicht, alles was wesentlich kleiner ist arbeite…
Lieber den ganzen Körper auspeitschen lassen.
Gast schrieb:
17
Auch wenn ich meine Grenzen noch nicht kennengelernt habe, mag ich mehr den Schmerz der Peitsche oder Gerte auf meiner Haut. Oberkörpers vorne und hinten.
*******olf schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich vermisse es auch - meinen ganzen Körper als Spielfläche nutzen zu lassen ...
Halsreif
Gast schrieb:
9
Halsreif aus 10 mm Voll Kunststoff mit Edelstahl Anhänger Steckverschluss Super leicht Halsumfang muss angeben werden Preis 10,-
*****sai schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Lässt es sich auch durch ein Schloss verschliessen?
Nur für Mitglieder
Liebes Schaukel
***dH schrieb:
1
Verkaufe eine Neue Liebesschaukel. Leider ist unsere Decke zu nieder. Liegefläche 87 cm X 60 cm. Die Stange ist halbrund, deshalb bequeme Liegefläche und verstellbar. Neupreis 190,00€ für 150,00€
Männer Rock in Metall Optik
Gast schrieb:
1
Männer Rock in Metall Optik innen Echt Leder Umfang ca 100cm bis 110 cm Länge ca. 35 cm Seitlich mit Druckknöpfe Preis 35 €
Männer Rock aus Echt Leder
Gast schrieb:
2
Männer Rock aus Echt Leder Farbe ganz dunkel blau fast Schwarz Umfang ca 100cm bis 110 cm Länge ca. 35 cm Seitlich mit Druckknöpfe 1 Mal für Fotoshooting verwendet Preis 30 €
***i8 schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde ihn gerne nehmen. Du hast ne CM.
Edelstahl Dildo Neu
Gast schrieb:
1
Edelstahl Dildo Neu aus Chirurgen Edelstahl Länge 25 cm Durchmesser 5 cm Gewicht 140 Gramm Preis 30 €
Nippelgewichte aus Edelstahl 4 Teile
Gast schrieb:
3
Nippelgewichte aus Edelstahl 4 Teile Durchmesser 25 mm Länge 45 mm 1 Gewicht wiegt ca 180 Gramm Zusammen Schraubbar Siehe Bild Preis 20 € 4 €Versand
******ose schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Dieses Objekt steht passend hier zum Verkauf https://www.joyclub.de/groups/dunkelbunter_flohmarkt/forum/t2403906.nippelgewichte_aus_edelstahl_4_teile.
Nur für Mitglieder
Quarantäne Challenge: 10 Tage täglich versohlt.
**********sione schrieb:
4
Es heisst zuhause bleiben, so oft als möglich. Wir haben gehandelt und als erstes beginnt diese Zeit mit 10 Tagen Boot Camp, 10 Tagen hintereinander täglich mindestens einem Spanking. Wer zieht nach?
*******_nw schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an nur habe ich nicht den Richtigen Partner denn meine Frau zwar durch mich etwas Devot geworden nur mehr nicht und zwingen tue ich Sie…
Heute: 08 März im Jahre 2020 : Frauentag
*********asie schrieb:
15
An die Damen in unserer Gruppe: Herzlichen Glückwunsch zum Frühjahrsputztag und die Ecken nicht vergessen. Einen besonders schönen Sonntag wünscht Herr Fantasie
******ose schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Der EP wurde wortgenau in verschiedenen Gruppen gepostet. Dies ist nicht erlaubt und geht unter Spam. Deshalb schliesse ich hier ab. LG Dornrose_mod
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz von Fetters UK
*******held schrieb:
5
Ich verkaufe hier wieder mal ein absolutes Schmuckstück der Firma Fetters UK Ein Andreaskreuz der Superlative Stahl X mit Holzverkleidet und Ledergepolstert, ohne Jegliche Mängel nur die ehemalige Befestigungsstelle, Stahl und Holz sind schwarz…
***i8 schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Dann drehe ich den Schlüssel rum. *geschlossen* Juli Mod
Nur für Mitglieder
Aus dem Bastelkeller...
***is schrieb:
3
Flogger Marke Eigenbau | 85cm lang | 9 Riemen | 10mm Breite | 3mm dickes Spaltleder Manchmal sind es die einfachen Dinge...
*******sta schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schöne Arbeit
2020
*********asie schrieb:
5
Es ist wieder soweit! Ein neues Jahr Allen Menschen der Gruppe: Spanking im Joy-Club wünsche ich ein gesundes, zufriedenes, spannendes und geiles neues Jahr 2020. Herr Fantasie PS: Danke an Alle welche den Joy-Club und diese Gruppe am Laufen halten.
Gast schrieb am 4. Januar 2020
Ebenfalls ein frohes neues Jahr an alle
Weihnachten das Fest der Hiebe **gg**
*********asie schrieb:
11
HO HO HO Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern dieser Spanking Joy-Gruppe nebst Euren Lieben einesinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit! Herr Fantasie
********Lust schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@*********tige...: Vermutlich wollte Herr F. mit "... allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern" nur einen Scherz machen.
Nur für Mitglieder
Verkaufe wunderschönen Strafbock
*******held schrieb:
12
Ich verkaufe hier einen Strafbock der Firma Fetters uk, Fetters Whipping Bench, Compact nennt sich das gute Stück und hat in der Konfiguration 1140,-£ gekostet was etwa 1330 € entspricht.
***i8 schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Dann dreh ich mal den Schlüssel rum und verschiebe ins Archiv. Juli Mod
Nur für Mitglieder
Arabische Kamelpeitsche
******sel schrieb:
5
Biete an Menschen, die das Stilvolle lieben, eine arabische Kamelpeitsche. Tunesien um 1970 Sie ist reich verziert mit kunstvollen Einlegearbeiten aus Bein in Form eines Mosaik. Peitschenschnur länge 74cm& 38cm Griff.
***i8 schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des TE schließe ich hier ab und schiebe den Thread ins Archiv. Juli Mod
Nur für Mitglieder
Klassische Spanking-Magazine zu verkaufen
******eSM schrieb:
4
10 verschiedene Spanking-Magazine in gute Spanker-Hände abzugeben : - 6 x Flagellanten-Forum Großformat - 2 x Flagellanten-Forum Kleinformat - 1 x Freies Forum - 1 x gelber Onkel Sammelband/Sonderband Der gesamte Neupreis betrug über 130,- Euro.
***i8 schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dann drehe ich hier mal den Schlüssel um *geschlossen* Juli Mod
Edelstahlhalsreif
Gast schrieb:
12
Edelstahlhalsreif aus 8 mm Edelstahlseil mit Stechverschluss Preis 10,- Bitte Pn
Gast schrieb am 8. Mai 2019
Schade. Aber "Danke" für die Info
Nur für Mitglieder
Informationsthread für Gruppenmitglieder
***i8 schrieb:
1
Liebe Mitglieder der Spankinggruppe, einige von euch haben es bereits bemerkt, dass sich die optische Ansicht der Gruppe heute verändert hat. Doch auch inhaltlich hat sich etwas getan. https://www. joyclub. de/profile/938523. hans_im_glueck.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
05.10.-07.10.2018 gemischte BDSM-Wochenendfreizeit im MKK!
*****nja schrieb:
3
Wer gern Austausch unter Gleichgesinnten mag, könnte hier richtig sein. Wir organisieren immer im Herbst eine gemischte BDSM-Wochenfreizeit, an der man Quatschen, Spielen, Entspannen...
*****nja schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
Wenn noch Interesse an diesem Wochenende besteht sich auszutauschen und zu spielen, es ist doch noch ein Doppelzimmer frei.
4. GEBURTSTAG!!!!!
*********ut71 schrieb:
25
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zum 4. Geburtstag, liebe Spanking-Gruppe!
********ar59 schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Etwas verspätet aber vom ganzen Herzen. ALLES, ALLES GUTE. Freut uns sehr, dass es die Gruppe gibt.
STOLZ UND DEMUT zum ersten Mal im Raum H, HI, BS 17.-19.8.18
**********DEMUT schrieb:
1
Wir möchten euch gern auf eine besondere Premiere aufmerksam machen. Ein Sommererlebnis, ein SOMMERNACHTSTRAUM, liebevoll mit viel Aufmerksamkeit und Fantasie inszeniert. STOLZ UND DEMUT, Berlin kommt am 17.
Nur für Mitglieder
Dominanz und Sadismus Stammtisch - 15.08. Frankfurt/Main
*********Wolf schrieb:
1
Der Tisch wird gedeckt für den zweiten Dominanz und Sadismus Stammtisch. Ein Stammtisch für Dominante, Sadisten, Herrn/Herrinnen, Doms/FemDoms, Tops, Aktive https://www. joyclub. de/event/807973. dominanz_sadismus_stammtisch_frankfurt_am_main. html
Nur für Mitglieder
Dominanz & Sadismus Stammtisch - Frankfurt 19.07. ab 19Uhr
*********Wolf schrieb:
1
Der Tisch wird gedeckt für den ersten Dominanz und Sadismus Stammtisch Ein Tisch für Dominante, Sadisten, Herrn/Herrinnen, Doms/FemDoms, Tops, Aktive Was es nicht alles gibt, sub Stammtische, allgemeine BDSM Stammtische, Bondage, Fetisch jeglicher…
Nur für Mitglieder
3. Stammtisch Darmstadt für Subs - Next Try
****r81 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/799913.3_stammtisch_fuer_subs_darmstadt_next_try_darmstad. html
Langzeiterziehung
Gast schrieb:
2
Wer kann weiterhelfen? Suche nach Möglichkeiten zur Langzeiterziehung mit Spanking, Caning und Whipping ab Juli 2018; am liebsten im PLZ-Gebiet 2,3 oder 4, ansonsten auch bundesweit. Danke für passende und konstruktive Antworten. Viele Grüße Ulli
**********eisen schrieb am 27. Juni 2018
Falls Österreich auch in Frage kommt. Hätten wir da einige Möglichkeiten. Bei Interesse bitte einfach über unsere Website melden. Deine Travellers
Spanking im Catonium in Hamburg
***d1 schrieb:
1
Gibt es auf der Public Disgrace Party oder auf unseren Mystic Nights Die nächste Mystic Night ist am 18.6., auf einem perversen Montagabend! https://www. joyclub. de/event/780041. mystic_night_im_catonium_in_hamburg_hamburg.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
DeepDesire - Nacht der Herrinnen 18.Mai 2018
Gast schrieb:
1
Ein Abend im Zeichen femininer Dominanz, Autorität und anmutiger Leidenschaft die gerne auch mal Leiden schafft... Die Bedürfnisse und Befehle der anwesenden Damen stellen den Mittelpunkt des heutigen Abends da!
Nur für Mitglieder
Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉
*******1239 schrieb:
3
Habe den richtigen Herrn noch nicht gefunden. Aber Sitz und Platz kann ich schon, in der Öffentlich kann ich mich benehmen, auch wenn Du vergessen haben solltest, mir das Halsband umzulegen...
Gast schrieb am 30. März 2018
Ein selbstbewusstes an der Leine gehen sollte durchaus möglich sein im Imgang mit Sub.
BDSM KÄFIG GÜNSTIG ABZUGEBEN "PLZ 41"
Gast schrieb:
3
BDSM Käfig günstig abzugeben. Zu verkaufen steht im PLZ Bereich 41 ein BDSM Käfig. Der Käfig hat einen Holzrahem und Stangen aus Aluminium. Daher vom Gewicht recht leicht zu transportieren.
Gast schrieb am 26. März 2018
Der Käfig ist verkauft.
Nur für Mitglieder
Spanking Liebhaberin
*********maso schrieb:
1
Sucht sehr echte Maso Sklaven,Sklavin zum Spielen nach Erziehung gibt es auch Streichel einheiten aus Belohnung von mir. Traut euch
3 Bücher zum Thema Spanking zu verschenken (Kurzgeschichten)
Gast schrieb:
2
Ich möchte hier drei Bücher mit Spanking-Kurzgeschichten verschenken.
Gast schrieb am 14. Februar 2018
Und weg sind sie. LG Mrs. Tie_me
Nur für Mitglieder
weibliche Sub...
**********wandt schrieb:
1
Gesucht wird eine Sub in Verbindung mit erfahrenem Dom, oder Femdom Konstellation.
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider Sammelthread
******ose schrieb:
1
Hier gehts lang zum Sammelthread von BlackEroticHats https://spanking. joyclub. de/forum/t1679289. fraeulein_schneider_sammelthread_von. html#p29340687 Edit: Bitte den Link anklicken und dort auf beobachten setzen, wer mag! Vielen Dank Dornrose_mod
Nur für Mitglieder
Weihnachts-Spanking
****tXX schrieb:
11
Wie haltet ihr das an Weihnachten so? Habt Ihr bestimmte Rituale? Liegt der Rohrstock quasi unterm Tannenbaum? Oder alles wie immer?
****lex schrieb am 27. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Vor der Bescherung wird das Strafbuch hervorgeholt. Da gab es immer noch einige Punkte die noch nicht abgearbeitet waren.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*******rge schrieb:
17
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Sir George
******ieb schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für die Weihnachtswünsche und das schöne Bild aus der Erziehungsstube mit den Züchtigungsgeräten an der Wand. Das sieht faszinierend aus.
Nur für Mitglieder
Suchen Spanking Mitspielerin
*********_Tour schrieb:
2
Wir fahren am 06.01.18 wieder zu Sexual Dark ins Faro 8.Wir suchen eine oder zwei Mitspielerin zum Spielen. Wenn Ihr Lust auf sinnliche Schmerzen habt dann meldet Euch bei uns.Es geht hier um eine andere Art von Orgasmus.
***i8 schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
In den Kontaktbereich verschoben Juli Mod
14.10.17 Spanken mit Leidenschaft -Atelier Mystique
*****IPS schrieb:
8
Whip-Spanking Workshop und Playabend für Paare Mit diesem Motto wollen wir in einer geschlossenen Gesellschaft, sowohl Anfängerpaaren im Bereich BDSM, als auch schon erfahrenen Paaren, die Möglichkeit bieten, sich im Bereich Spanking mit Whips…
*****IPS schrieb am 27. November 2017
Nachdem der Workshop im Oktober so tolle Feedbacks einbrachte, wird der Workshop nochmals durchgeführt und beginnt 1 Std. früher.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. November 2017
Maso Frau sucht Sad. Frau
Gast schrieb:
5
Da ich nun doch schon etwas länger damit leben muss das meine Maso Neigung schlummert, will ich es hier mal probieren.
****iki schrieb am 24. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Aber gerne Das würde ich sehr gerne übernehmenund sehr gern Spuren auf deinem Körper zaubern
Lehrer/Lehrerin für das Spanking-Internat am 09.12.2017
*******nts schrieb:
5
Wir suchen für das Spanking-Internat am 09.12.2017 noch einen Lehrer oder eine Lehrerin. Du solltest ca 45 Minuten Unterricht geben, im Fach Deiner Wahl. Die andere Zeit kannst du als Rektor/in die Strafen vollziehen. Bitte melde Dich per CM.
****lle schrieb am 23. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hallo wie würde das denn genau ablaufen kann man seinen eigenen Sub mitbringen wie sind die Kosten ?
Nur für Mitglieder
Schnell...
**********cHats schrieb:
1
Nur mal schnell kommen“ Ich stehe an der Kasse im Rewe. Eine für mich neue Kassiererin zieht die Artikel über den Barcodescanner. Ein Mann stürzt rein, ergreift ihre Hand und sagt: „Ich wollte nur schnell kommen. Schnell rein und schnell wieder raus.
Homepage-Update
*********r_nw schrieb:
4
Die Homepage wächste und wächst Nun auch schon mal mit einer kleinen Preisliste an der ihr euch orientieren könnt https://www. joyclub. de/link/41616708. html
*********lueck schrieb am 20. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe hier mal abgesperrt und das an den Joy-Support übergeben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7