Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spanking – Gruppen-Forum
Spanking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Fortsetzung II voll
Hauptalbum Fortsetzung III
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Spanking
Fetisch
–
4907 Mitglieder
CoverArt by
bondagelove75
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spankingtechnik + Gerätschaften
Plauderecke und Lustiges
Privates und Nachdenkliches
Bilderthread
Videos / Geschichten / Kunst
Kontakte privat
Veranstaltungen und Stammis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spanking Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Schlussverkauf bei GentleToys1000
*********s1000 schrieb:
2
Schlussverkauf - alles muss raus!😉 Auf euch warten satte Rabatte bis zu 50 %! Gerne dürft ihr euch in Ruhe in meinem Shop bei Etsy umschauen Bestellen könnt ihr dann gerne per PN. Freue mich schon über eure Nachrichten
********ker1 schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Ein Schlussverkauf gehört sicher nicht zweimal in den Hauptbereich gepostet. *modda*
Nur für Mitglieder
Gibt es das wirklich auch in Franken?
*********ar_Bi schrieb:
21
Immer wieder ist von Spanking als Strafe die rede und man bekommt den Eindruck, das viele Frauen es erdulden, weil es Dom so möchte. Das ist so gar nicht meins, für mich muss es beiden gefallen.
********ker1 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Leinwand wartet auf Zeichnung
**********cHats schrieb:
9
Leinwand wartet auf Zeichnung
********ker1 schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Inhaltlich kein Bezug zur Gruppe. Falls es eine Suche sein sollte, dann bitte den entsprechenden Bereich der Gruppe nutzen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gibt es Mitglieder die gerne putzen?
********hlen schrieb:
2
Da es ja keine Plattform gibt wo Mitglieder frivoles Putzen anbieten, mal hier gefragt ob es dafür Interesse gibt. Männer dazu gibt ja vereinzelt, nur Frauen findet man kaum. Vielleicht könnte man ja auch dazu eine Gruppe hier machen.
********ker1 schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Da es ja keine Plattform gibt wo Mitglieder frivoles Putzen anbieten, Die Gruppensuche hilft hier weiter: https://www.joyclub.
Spankinginteressierte Damen in der Nähe von Kassel ?
***sc schrieb:
5
Gibt es aktive Damen oder Paare in der Nähe die nur gerne mal den Rohrstock schwingen ohne weitere Gedanken?
*******968 schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wir suchen als Paar ab Februar eine Dame die Spankinginteressiert ist im Raum Lichtenfels oder Umgebung!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schläge auf bestehende blaue Flecke ... OK oder gefährlich?
*********ether schrieb:
11
Ich frage für einen Freund... Angenommen der Hintern einer Frau ist arg blau nach heftigen Impact-Spaß auf einem Festival, wäre es ein Problem bereits wieder mit dem Hintern zu spielen oder sollte man das ausheilen lassen? Danke und viele Grüße
********ker1 schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Und damit nicht doppelt diskutiert wird, hier *geschlossen* .
Nur für Mitglieder
Dominanter OTK-Spanker gesucht
****e00 schrieb:
17
Ich suche nach jemanden der mich hart otk per Hand spanked & dabei sehr dominant ist… und freue mich auf eine Beschreibung möglicher Szenarien! Achso, aus der Nähe wäre natürlich auch super!
********ker1 schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Fetters Bock, Neuwertig
*******held schrieb:
3
Verkaufe hier einen Wunderschönen Bock der Firma Fetters. uk Der Bock ist absolut neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Auf einem Stabilen Stahlrahmen sind Sehr gut gepolsterte auflagen angebracht, Die mit feinem Leder bezogen sind.
*******held schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft, kann gelöscht werden!
Privat
********** schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Magic Wand Vibrator
Gast schrieb:
8
Einen schönen frostigen Sonntag Euch Allen... 🤗❄⛄... an die Gruppe... Ich bin auf der Suche nach einen schönen Magic Wand Vibrator 😏... Um die Dame hinterher etwas zu verwöhnen bzw auf eine andere Art zu quälen 😈...
********ker1 schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Eine Diskussion über eine Vibrator gehört ganz sicher nicht in den Hauptbereich einer Gruppe, die sich mir Spanking beschäftigt.
Hintern versolen
Gast schrieb:
6
Suche hier heiße sie, oder ein attraktive Bi paar,... Wer hätte Lust und Interesse sein hinter zu versolen oder wacks, kerzen,Nippel,Spiele... Schreibt mir doch einfach...
********ker1 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Sicher nichts für den Hauptbereich. Daher *geschlossen* und in das Archiv verschoben.
Nur für Mitglieder
Kein Video mit Basic?
*******ub76 schrieb:
5
Eigentlich wollte ich Euch ein kleines Spankingvideo von mir posten, aber es funktioniert irgendwie nicht ☹️!
********ker1 schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Bitte die Regeln des JOYclub lesen *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Spiel Spankers Delight zu verkaufen
*********tisch schrieb:
3
Wie neu, nicht benutzt. 25,- incl. Porto Bei Interesse, bitte CM weitere Infos unter spankers-delight. de
*********tisch schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ist verkauft, kann gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Hallo,
****mie schrieb:
4
Ich bin ja neu hier und hatte mich schon einmal kurz vorgestellt. Ich habe nun die Frage, wie ihr es mit einer vorlauten, oder manchmal "genervten" sub haltet.
********ker1 schrieb am 9. März 2022
Nur für Mitglieder
*geschlossen* https://www.joyclub.de/groups/spanking/forum/t2909050.strafspanking.html#p48863511
Nur für Mitglieder
Lust auf einen aufregenden Abend
*******sses schrieb:
4
Masochistin sucht für morgen - 27.11.
********ker1 schrieb am 26. November 2021
Nur für Mitglieder
Zweck erfüllt, daher abgeschlossen. Viel Spaß!
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** > eine devote Assistentin am 31.07. in HH
*******erin schrieb:
2
Ich hege den intensiven Wunsch nach einer attraktiven, devoten Assistentin... ...für den jetzigen Samstag Abend in 20095 Hamburg... ...DU bist eine attraktive, devote Frau im besten Alter ab 50/51... minimal 48/49...? ...
*********t_KWF schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg und Grüße von der Insel Die HKWF vom Sklaven Raschel *sonne*
Nur für Mitglieder
ein Bock anderer Art
***_M schrieb:
13
Ein spanisscher Bock: Man sitzt drauf. Ein Ärgernis, das wirkt, ohne das man was machen muss. Als Ergänzung zum Spanking gut geeignet, da es ganz anders wirkt. Extra zu diesem Zweck angefertigt. Verzinkte Beine, Fahrgestell natürlich abnehmbar.
****_on schrieb am 15. Juni 2021
Der Bock ist einfach und perfekt, mehr braucht es nicht, allen eie4n schönen Tag und einen geilen Abend
Nur für Mitglieder
Take Advantage of the Summer ...
*******n68 schrieb:
3
The Great Outdoors
********ker1 schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nach Absprache ins Archiv verschoben, da kein konkretes Thema vorliegt.
Leidenschaft zu zweit am Wochenende? (Spankerin gesucht)
Gast schrieb:
1
Hast du, eine sympathische, sadistische und schlagfreudige Dame, am kommenden Wochenende Zeit für und Lust auf eine ausgiebige Spanking-Session mit mir?
2021 Ostern
*********asie schrieb:
9
Spanking''! Ich wünsche allen ein wundervolles und sinnliches Osterfest! Immer daran denken, bei der Eiersuche gewinnen alle :-) Für euch und euren Lieben : Bleibt gesund! Nächstes Jahr um diese Zeit ist wieder die Normalität eingekehrt.
**4o schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche besinnliche Festtage, und viel Erfolg beim Eiersuchen *zwinker*
Nur für Mitglieder
GAME TIME :D
*******iel schrieb:
9
Ein neues Spiel - poste ein HERZ***... ... gerade beim stöbern in einer anderen Gruppe gesehen gar nicht mal... ... denke mal, auch hier eine nette Möglichkeit ...*"poste"* ein Herz und wer es liked möchte dich kennenlernen ...
***i8 schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab und verschiebe den Thread ins Archiv. Juli Mod
Nur für Mitglieder
Strafbock Edelstahl Gepolstert
*******013 schrieb:
4
Verkaufe einen Strafbock, Edelstahl Gepolstert, Bett oder Bodenaufsatz. die Maße ca 85 cm lang,47 cm hoch und 44 cm lang. Hinten leichte Schräglage nach unten für die Auflage der Oberschenkel.
******ose schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Dann schliess ich da ab!
Nur für Mitglieder
Verkaufe Strafbock
***_M schrieb:
3
Frisch lackiert. Nicht nur die Traverse, sondern das ganze Gerät ist höhenverstellbar. Sehr guter Zustand, wie neu. Die Seitenteile sind schwenkbar. Versand per Spedition möglich.
***i8 schrieb am 24. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt und abgeschlossen. Wer Interesse hat, kann Kontakt zur TE aufnehmen. Juli Mod
Nur für Mitglieder
devoter bi maso sklave sucht raum nrw
*******7829 schrieb:
1
Bin sklave rolf 54 und bin bi und devot und suche eine dom sie oder Paar, das mich zu ihrem devoten maso sklaven erziehen mag. freue mich auf ihre dominante anfragen und wünsche ihnen einen schönen abend. devote grüße sklave rolf
Wer hat Erfahrungen mit Fa. ‘Worte & Peitsche‘
******tus schrieb:
4
Hat irgendwer schon Erfahrung mit der Firma ‚Worte & Peitsche’ aus Broderstorf? Ich habe da einen optisch sehr schönen Flogger bestellt.
***i8 schrieb am 1. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Dann drehe ich hier mal den Schlüssel rum *geschlossen* Juli Mod
Nur für Mitglieder
Spanking - Ab heute eine Vorlieben Kategorie...
*******A_17 schrieb:
18
Es ist vollbracht! Schönen guten Abend Ihr Lieben Es war ein Vorschlag... Es war unser Wunsch... Es war einfach verdammt wichtig... Und nun ist es soweit! Spanking ist ab heute eine Vorlieben Kategorie Ergänzt es am besten gleich in eurem Profil!
******015 schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön, einfach super.
Flogger mit Edelstahlgriff und Echt Leder
Gast schrieb:
5
Flogger mit Edelstahlgriff und Echt Leder in schwarz länge ca. 60 cm Gerte mit Edelstahlgriff in Schwarz Kunststoff 10 mm Preis für 2 Stück 30 €
*****m56 schrieb am 22. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ist es noch zu haben, dann bitte pn. Gruß Herbert
Handfessel mit Spreitzstange
Gast schrieb:
3
Handfessel mit Spreitzstange Handfesseln Echt Leder Breite ca 8 cm Edelstahl Stange aus Edelstahl Preis 25 €
Gast schrieb am 21. Januar 2021
Guten Abend. Noch da? Habe Interesse.
Ketten Dessous Neu
Gast schrieb:
2
Ketten Dessous Neu Aus Echt Leder in Schwarz mit Alu Ketten Größe 38 bis 40 Preis 45 €
*****606 schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Oh...wow!
Nur für Mitglieder
Whips suchen neuen Wirkungskreis ;-)
*******Fux schrieb:
5
Ich möchte mich von zwei meiner Whips trennen. Beide aus der bekannten Manufaktur PainTools. 1x Modell "Hydra S140F" black/white L=130cm 1x Modell "Hydra S200ZK" black/white mit Sondergriff mit Fall u.
*******Fux schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau - Spanking pur
*********ions schrieb:
1
BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/Dev Affäre ohne Verpflichtungen ausleben.
Spanking in Berlin. Invitation 4.12.2020
*****rij schrieb:
12
Alle zusammen! Ich schlage vor, wir veranstalten ein kleines Treffen von Peitschen-Enthusiasten... In meiner Wohnung in Charlottenburg. Es tut mir leid, aber die Zahl der Teilnehmer ist auf 7-8 Personen begrenzt. Am Freitag, 4. Dezember 2020 um 19.
***i8 schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich sperre den Thread hier ab.
3 Flogger mit Edelstahl Griff
Gast schrieb:
13
3 Flogger mit Edelstahl Griff einer mit echt Leder die anderen mit Kunststoff Gesamt Länge ca 60 cm Griff Durchmesser 25 mm 3 Stück Preis 40 €
*********iones schrieb am 18. November 2020
Nur für Mitglieder
Aus dem Text geht nicht hervor das sie mehrfach vorhanden sind. Mich stimmt das skeptisch
Nur für Mitglieder
Moderatorenwechsel
***i8 schrieb:
5
Liebe Spankinggemeinde, wir haben einen Abschied und einen Zugewinn im Mod-Team zu verzeichnen. Die lieben @Galgenvoegel verlassen unser Moderatoren-Team nach langer Zeit aus privaten Gründen.
**********ige_S schrieb am 15. November 2020
Nur für Mitglieder
Danke liebe @********egel und herzlich willkommen lieber @********gpur ! Viel Spaß bei deiner Aufgabe!
Oldenburg
****nJ schrieb:
2
Na ihr süßen, wer möchte von Euch gerne von mir in Oldenburg gespanked werden? meldet euch
****st schrieb am 13. November 2020
Nur für Mitglieder
Nach Corona gern
Männerrock
Gast schrieb:
6
Männerrock aus Kunstleder mit Nieten Umfang 100 cm bis 110 cm Mit Klettverschluss Gesamt länge ca 40 cm Preis 35 €
Gast schrieb am 12. November 2020
Edelstahlhalsreif aus 5 mm Edelstahlseil mit Schraubverschluss Bitte Halsumfang angeben Preis 15 € Bitte pn
Spanking in Berlin. Invitation
*****rij schrieb:
2
Hello My name is Dimitri. I am 52 years old. I live in Berlin. Profession - journalist. I want to invite lovers of spanking to me. I live alone in Charlottenburg and have a video studio in one room.
***i8 schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Einmal aufgeräumt... *putz* Juli Mod
Nur für Mitglieder
Kontakt zu den Mods
***i8 schrieb:
46
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen. Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen.
***i8 schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Damit der Thread nicht automatisch gesperrt wird vom System (was erfolgt, wenn ein Jahr lang nichts im Thread geschrieben wurde), hier ein…
Nur für Mitglieder
Weihnachts. Geschenk
*******kle schrieb:
51
Suche ein Weihnachts Geschenk für meine eheherrin. Was gibt es neues auf den Markt. Es solte schon was zum schlagen sein. Rohrstock flogger und co hat sie alles. Also was neues ungewöhnlichiches. Bin gespannt auf Vorschläge.
*******kle schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Oh wir lieben teppichklopfer, haben 2 einen alten in normaler Größe, und einen neuen gemacht für eine *arsch*backe.
Nur für Mitglieder
Domiantes Paar sucht Spankee (m/w/x) in Berlin
**********ht_81 schrieb:
9
Du solltest neugierig und offen sein und gern deine Grenzen erkunden oder erkunden wollen. Du lässt dich gern fallen und bist der passive Part. Nacktheit gehört für dich in Spiel dazu. Du musst nicht erfahren oder besonders masochistisch sein.
********berg schrieb am 31. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, die Anzeige ist zwar schon ein Jahr alt, aber das Bedürfnis jemanden übers Knie zu legen, wird euch ja nicht verloren gegangen sein.
Nur für Mitglieder
Kontakte in Thüringen
***i8 schrieb:
6
Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Thüringen suchen, können hier posten Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!
Gast schrieb am 15. Oktober 2020
Danke RehleinFux für die Hilfe !
Thüringen
Gast schrieb:
2
Ich würde mal behaupten, dass es ein Gesuch nach "spankingwilligen" Damen sein soll. Bitte schalte doch eine Dateanzeige im dementsprechenden Datingbbereich, statt hier auf der Hauptseite!
***i8 schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Der Eröffnungsbeitrag wurde zu den passenden Kontaktanzeigen für das Bundesland Thüringen verschoben: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Artikel zum Thema Spanking im Joy-Magazin
***i8 schrieb:
6
Der Joy hat heute einen ausführlichen Beitrag mit Bildern und Informationen zum Thema Spanking im Magazin veröffentlicht. Hier findet ihr den Artikel: https://www. joyclub. de/magazin/bdsm/spanking_schlagwerkzeuge. html Viel Spaß beim Lesen Juli Mod
***i8 schrieb am 9. September 2020
Nur für Mitglieder
Spontan fallen mir zwei Veranstalter ein, die vergleichbare Workshops anbieten.
Flogger
Gast schrieb:
9
Flogger Mit Edelstahl Griff Druchmesser 21 mm Echt Leder in Lila Gesamt Länge ca.64 cm Preis 14 € und 4,50 Versand Bitte PN
***i8 schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
@*******Fux und @*******571 In dieser Gruppe dürfen sowohl neue als auch gebrauchte Gerätschaften unter gewissen Bedingungen zum Verkauf angeboten…
Nur für Mitglieder
Umfrage - Spanking als eigene Vorlieben Kategorie!
*******A_17 schrieb:
60
Guten Abend Ihr Lieben Ich eröffne diese Umfrage, um zu erfahren wie ihr es finden würdet, wenn "Spanking" bei den Vorlieben ein Extra - Punkt wäre. BDSM ist meiner Meinung nach zu allgemein! Es gibt hier im Joy die Vorliebe BDSM und Bondage/Fesseln.
******ose schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Da der TE auch nicht mehr viel aus diesem Thread gewinnen kann, schliesse ich hier ab, bevor es weiter ausufert. Danke Lady_Rose_mod
6 Teile zu Verkaufen
Gast schrieb:
3
1 Paddel 1 Peitsche mit Echt Leder 1 Peitsche mit Kunststoff Litzen 1 Spreitz Stange aus Edelstahl 2 Handfessel in Rot Echt Leder Alles zusammen 40 €
Gast schrieb am 13. Juli 2020
Halsreif aus Edelstahlseil 6 mm Preis 25 €
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 5. Juli 2020
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4