Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1975 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
zum Thema
Das Spiel mit fremden Männern45
An euch. In meinen Fantasien und träume erlebe ich immer wieder dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein fremder

*********ains Frau
1.246 Beiträge
Auf einer Playparty hat mich neulich ein Fremder gezüchtigt und es hat mir gefallen. Dabei hatte ich gedacht, dass mir das nicht möglich ist. Allerdings war ein lieber bekannter Aktiver dabei und hat auf mich aufgepasst. Ich fühlte mich in der Location aber auch sicher. Es mag naiv sein, aber ich glaube, ein lautes "Mayday", und ich hätte eine Traube von Menschen um mich gehabt, die mir aus der Situation geholfen hätten.
Mit jemandem, von dem ich weiß, dass er meine Reaktionen einschätzen kann, fühlt es sich aber schon ganz anders an und ist erfüllender.
********in48 Frau
84 Beiträge
Ein Fremder
Ich kann es mir ganz gut vorstellen. Da mein Mann mein Dom werden möchte sich aber noch nicht richtig traut und aber auch keine Erfahrung hat würde ich mich gerne in fremde Hände begeben.
Die Location ist mir auch sehr wichtig. Kein Treffen alleine.
Sub Karin
Hmm im club mit nem aufpasser waers fuer mich doch noch ein wenig was anderes als komplett allein^^
*******ink Frau
1.361 Beiträge
kleiner_fux
Gaaaanz allein. Wäre ja noch schlimmer als Rotkäppchen und der Wolf.
*hi5*
Wenn ein 'Erziehungsberechtigter' dabei ist, ist der 'Fremde' kontrollierbar...
wie VenusinChains ja sehr schön beschrieb.
Wenn ich aber auf einen Fremden treffe, der mich einfach verhaut...ist das ein Rape? Wo steht dann der Schiedsrichter?
Wenn es keinen gibt, weil es ein wirklich echter Fremder ist, ist es dann Nötigung?

Bin ich nun am Thema vorbei?
Die fragen stell ich mir auch xD bin allerdings auch ein wenig uebervorsichtig

Auch nach einigem hin und hergeschreibe waers fuer mich trotz allem ein fremder,wenn ich ihn nicht (vorerst sexfrei) kennenlernen kann, moecht ich mich mit sicherheit nicht verhauen oä lassen...
******994 Frau
40 Beiträge
Ich würde mich einem fremden mal anvertrauen. Ich finde das hat so einen gewissen Reiz, weil man nicht genau weiß wie weit derjenige geht.
****en Frau
18.659 Beiträge
Nun, ich habe natürlich alle Anfängerinnen-Fehler gemacht, die es so gibt, also auch diesen... *g*

Ich liebe wirkliche Blind Dates. Also eben kein Foto vorher, keine Stimme am Telefon, nur ein paar Zeilen und ganz viel Kopfkino.

Und da ich keinen Bock hatte, mich für ein Date aufzubretzeln und dann versetzt zu werden und frustriert heimzugehen, dachte ich, biste schlau, lädtst du dir den Kerl eben nach Hause ein. (Achtung! Nicht nachmachen!)

Und der Kerl war irgendwie spannend, also hab ich ihn auch ein bißchen hauen lassen. (Achtung! Nicht nachmachen!)
Und vom Covern wusste ich natürlich null und gar nix. (Achtung! Nicht nachmachen!)

Es ist alles gut gegangen und ja, es war auch ganz nett.
Aber es hat nicht bei weitem die Intensität erreichen können, die ich mit meinem Liebsten erreiche...
(Achtung! Unbedingt nachmachen!)
******_ts Mann
339 Beiträge
Schmerz und mein Liebster
Nichts ist intensiver.

Aber Anonymer Sex ... 1000 mal berührt, niemals intensiv, ... Aber einmal Wird es passieren ... Das Falsche, dann ist es zu spät.
...nein
ein Fremder, für mich ein no-go

...ich brauche Vertrauen um mich öffnen und fallen lassen zu können

VG
Pink von Dark
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
DER FREMDE ....
..... hat für mich einen besonderen Reiz.

• Ich kenne ihn nicht und kann glauben ER ist der Dominus und Herr ...
• Ich kenne den Ablauf des Rituals nicht, denn es ist neu und unbekannt ...
• Ich genieße den Erstkontakt mit dem Gentleman, der dann andere Seiten aufzieht ...
• Mein Kopfkino rast ohne Vorurteile, die beim Kaffe-Kontakt keimen könnten ...
• Seine Sexualität ist neu für mich und mit seiner Hilfe werde ich fähig sein ...
usw. usf.

ABER:
Bevor ich einen Gentleman treffe und mich von seiner herrschaftlichen und animalische Wandlung überraschen lasse grenze ich das Risiko ein.

Foto und Tel-check sind unverzichtbart. Ein gewisses Niveau, heraushörbare Bildung und eine angenehme Stimme sind dabei für mich wesentliche Kriterien.

UND zu einem derartigen - bevorzugt klassisches - Spanking-Ritual gehe ich NIE alleine.
Ein Fremder
Ich als Dom sage dazu wer lebensmüde ist sollte dieses tun.
Gerade heute wo sich soviel Spinner rumtreiben, die sich ausgeben als Dom und haben keine Ahnung von tuten und Blasen, denken wer eine Frau schlagen kann kann das schon lange . Das da sehr viel mehr hinter hängt, dürfte ja jeden von uns klar sein.
Mein Ratschlag lernt die Menschen erst kennen und dann könnt Ihr loslegen.
Kenne leider Subs die auf solche reingefallen sind und es stark bereut haben.

Gruß Volker
Was
Ist ein Fremder ? Für uns sind Fremde auch ein bekanntes Paar mit dem man noch keinen Sex oder Spanking hatte , wer weis denn wie stark oder nicht jemand schlägt und was für Mittel Sie benutzen ? Es hat auf alle Fälle Spaß bereitetet . Mit völlig Unbekannten ist es nicht vorstellbar für uns und wir haben auch bestimmt keine Lust dazu .
fremd überlassen
Ich würde gerne mal meine SKlavin eine ganz fremde Frau überlassen. Ohne absprache irgentwelcher Handhabe . Sie wird mit Ledermaske vorgeführt, ohne sprechen wir sie spanking und andere sachen über sich ergehen lassen.finde es sehr erregend und spannend
******lan Paar
526 Beiträge
Würdet ihr euch auch einem fremden anvertrauen?

Ja - und in den letzten 15 Monaten gab es dank einem Stammtisch, bei dem auch gespielt werden kann und diversen kleineren und größeren Partys auch viel Gelegenheit dazu. Und es kickt mich sehr. *sabber*

Oftmals lernte ich die Personen erst kurz vor dem Spiel kennen - und mein Bauchgefühl war mir hierbei stets ein guter Ratgeber. Ein sehr großer Reiz ist hierbei, dass die-/derjenige mich nicht kennt (umgekehrt natürlich genauso). Aber dennoch haben es viele geschafft, mich direkt nach Subheaven zu schicken *wolke7*.

Mein Herr hat sich dabei ziemlich zurückgehalten, da er wusste, wie wichtig es mir war (bzw. ist), diese Erfahrungen machen zu können.

Und ich bin sehr dankbar für diese gemachten Erfahrungen. *ja*

LG Elaine
@Jiaogulan
Schön, dass es Dir auf diesem Stammi so gut gefällt, hihi...

Du befindest Dich da auch in einem geschützten Bereich. Denn auch auf einer Veranstaltung kann es Dir passieren, dass etwas schräg läuft.

Meine Frau, von der ich getrennt bin, aber hin und wieder noch Kontakt habe, war vor gut einem Jahr auf einer BDSM Veranstaltung in München.

Als sie einen abseits gelegenen Raum betrat, ist sie von 3 dominannten "Herren" gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen genötigt worden (gelinde ausgedückt).

Sie hat sich gleich danach an den Veranstalter gewandt - der das dann völlig heruntergespielt und nichts weiter unternommen hat.

Nach den Worten meiner Frau, war es eine ganz klare Vergewaltigung gewesen.
****ar Mann
500 Beiträge
Gutes wie schlechtes...
Quer durch alle Kommentare gelesen gibt es sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungen mit einem "Fremden".

Extreme wie Nötigung oder Vergewaltigung sind nicht an der Tagesordnung in der Szene, kommen aber auch vor. Hier liegt es natürlich an der Stärke der betroffenen Person eine solche Tat öffentlich zu machen. Hilfe von außen ist da meistens angeraten. Gerade mit unserem Hintergrund scheuen aber viele Opfer den Gang zum Anwalt oder der Polizei. Vielleicht hilft da der Schritt zu Szene-Affinen Anwälten? Es gibt in der SZ eine Liste von Anwälten und Psychologen, Stellen die helfen können an die man sich in allen Lebenslagen wenden kann. Wir bewegen uns in keinem rechtsfreien Raum. SSC wird immer wieder gerne beschworen, oder auch RACK. Letztendlich ist aber selbst die Einwilligung nur etwas was Bestand hat solange es nicht gegen die guten Sitten verstößt. Was die guten Sitten sind? Das kann plötzlich auch in der Entscheidungsfindung eines Richters sich wiederfinden. Eine Definition der guten Sitten gibt es tatsächlich, ist aber meiner Meinung nach ziemlich Wischi-Waschi.

§ 228
Einwilligung

Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.

Aber genug davon, ich habe natürlich auch meine persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel mit einer/einem Unbekannten gemacht. Und zwar von der aktiven Seite aus.

Meistens waren die Erfahrungen gut, die unbekannte Person war aber in der Regel schon "bekannt", aber nicht im BDSM Kontex oder sonstiger sexueller Handlungen. Zum einen hat mir eine befreundete Domina ihren Sklaven (ihn habe ich an dem Abend zum ersten mal gesehen) zum Spiel (Flag) überlassen. Auf meine Frage wie er von der Belastung her mit Schlägen klar kommt meinte sie er wäre "HOCHbelastbar" und er bejahte das auch sehr. Die Session dauerte nicht lange, und er bekam einen Kreislaufzusammenbruch. Sie meinte daraufhin er hätte wohl nichts gegessen vorher...
Diese Erfahrung liegt jetzt viele Jahre zurück und ich selber war damals noch nicht so erfahren das ich den Mann richtig einschätzen konnte. Es war mehr eine Herausforderung ihn an seine Grenzen zu bringen. Er selber war aber auch so versessen darauf seiner Herrin zu gefallen das er meinte er müsste mir zeigen was er ertragen kann. Was nicht viel war.
Heute würde ich anders handeln.

Ich habe immer wieder Spielpartner/innen erfahren mit denen es zu spontanen Spielen gekommen ist, und mit der Erfahrung wurden diese Sessions wirklich schön, für beide Seiten. Es ist eine große Verantwortung jemand "Unbekannten" zu bespielen. Leider gibt es in der Szene genug "Kaputte" die meinen je doller desto besser. Traumatisierte Opfer gibt es dann leider zur genüge.

Fazit für mich: Ich lehne ein Spiel mit fremden Personen nicht ab, aber ich lerne sie bevor es los geht erst mal kennen. Meist reicht dann ein Gespräch vor einem Spiel aus. Menschenkenntnis, Empathie und kleine Schritte führen dann in der Regel zu schönen Erlebnissen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ersteigerte Sklaven hab ich schonmal gehauen. Aber da standen andere Dinge im Vordergrund. Für intensiveres Spanking hätte ich sie besser kennen wollen.
Den Meinen hab ich schonmal zwecks Haue weggegeben. Das ging für ihn nur, weil ich noch auf ihn aufpasste.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Meinen hab ich schonmal zwecks Haue weggegeben.

Du Rabendomse!

Sorry, passte grad so gut *zwinker* *blume*
@Omphale_und
Wenn man in der Nähe ist, oder den anderen gut kennt, dann ist das alles auch kein Thema...
*******i65 Mann
521 Beiträge
Ich werde manchmal einer Fremden anvertraut. Das ist schon interessant und spannend, für mich, da man ja nie weiß was auf einen zu kommt.
Ja, warum nicht?
Auch ich werde mich einem mir noch fremden überlassen. Manschmal muss man einfach blind Vertrauen schenken können um selbst beschenkt zu werden.
Für mich
persönlich käme das nicht in frage...
Ich benötige Vertrauen in mein Gegenüber *zwinker*
Anders hingegen ist es, wenn mein Herr den Jenigen aussucht.
Dann erregt es mich umso mehr *g*
Denn ich vertraue meinem Herrn ♥

♥lichst Bien
Der eine oder die andere ist in einer Siruation wo es gar nicht anders möglich ist um seine Neigung leben zu können. Zb. Wenn man in einer Beziehung ist, seine Neigung sehr spät entdeckt und der Partner dafür nichts übrig hat. Ich werde mich frwmd abgeben jedoch in der Hoffnung das daraus etwas regelmäßiges wetden kann.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Wir haben gelernt: Niemals eine Maso-Sub nem Fremden überlassen, und schon gleich zweimal nicht, wenns mit Spanking zu tun hat!!!
Darf ich fragen was der Grund ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.