Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre Wahrnehmung hierbei. Und: Nein, ich möchte nicht der Fremde sein ;) Hintergrund: im Sexleben zwischen meiner Frau und mir…
zum Thema
Das Spiel mit fremden Männern45
An euch. In meinen Fantasien und träume erlebe ich immer wieder dass…An euch. In meinen Fantasien und träume erlebe ich immer wieder dass die Frau die ich liebe Sex mit anderen Fremden...
Wenn du uns meinst, das ist nachvollziehbar hochgefährlich!!! Irgendwann hat sich so ein Fremder nicht mehr unter Kontrolle, aber wer greift dann ein? Wer schützt dich da??
ich würde auch keinem Fremden die Sub überlassen.... weißt ja nicht wie er tickt oder so.
Wenn sie eine Fremdbenutzung wünscht dann nur in meinem Beisein, damit ich eingreifen kann wenn ich merke das er null Empathie hat.
Ich könnte auch mit einer fremden Dame keine Session machen, wenn man im Vorfeld nichts besprochen hat. Ich finde Überraschungen schon gut, aber in bestimmten Situationen kann ich gern drauf verzichten.
Für uns ist das erst mal ein no go, sich von einem fällig fremden zu spanking benutzt zu werden.
Kennenlernen ist glaube ich sehr wichtig, nur dann kann ich auch das Vertrauen aufbauen. Versuchskaninchen will ich meine sub nicht aussetzen.
Ausserdem gehört da auch noch das ganze Spiel dazu, nicht nur das spänking.
Wie soll mann zu jemanden vertrauen haben den man nicht kennt, bzw vorher noch nie gesehen hat.
die Entscheidung über eine Fremdbenutzung auch im Sinne von Fremdspanking treffe ich nicht. In einem anderen Kontext hätte ich jetzt gesagt: das ist nicht meine Aufgabe.
Auch wenn DOM mich für eine "Fremdspanking" freigibt und oder mehr, erwarte ich, dass er seine Entscheidung mit der notwendigen Umsicht und Bedacht getroffen hat.
Sollte IHM das nicht gelingen, kann das einen "Knacks" im Vertrauen zur Folge haben. Wer will das schon ?