Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
zum Thema
Das Spiel mit fremden Männern45
An euch. In meinen Fantasien und träume erlebe ich immer wieder dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein fremder

******900 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
ein fremder
Wie ist es bei euch?
Würdet ihr euch auch einem fremden anvertrauen? Oder muss es das gewisse etwas beim Spiel davor schon geben?
Das kann ich jetzt so verallgemeinert nicht sagen .

In der Regel muss erst mal alles passen also auch das Spiel davor.

Jedoch habe ich mich auch schon einen mir fremden anvertraut und es zugelassen .

Die Erfahrung war dann so , das ich mich fragte was machst du hier eigentlich und ich mir dann doch eher wie ein Übungsobjekt vorkam .

es ist eigentlich Situation abhängig ob ich es noch mal so tun würde oder nicht .
*******ller Frau
6.155 Beiträge
Wie fremd meinst du?

z.B. noch nie ein Wort persönlich gewechselt? ....nichts über diese Person wissend?

oder ein gut vorbereitetes erstes Date (also das erste mal live sehen) bei dem es gleich zu solchen Handlungen kommt?
******900 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
hi Cheri_S
also mich würden bei szenarien die du beschreibst interessieren.

lg
Warum nicht
also ich kann mir das schon vorstellen ein Date mit einer fremden Person zu machen.
Das hatte ich schon erlebt.War sehr schön gewesen. Man kann sich ja vorher bei einem Eis oder ein Kaffee beschnuppern, ob es passt. Wenn nicht dann wars das.
Etwas schwieriger ist es,wenn die Entfernung sehr groß ist und ich extra Urlaub nehmen muss und dann fährt man frustriert nach Hause. Aber es ist auf jeden Fall immer spannend und toll überhaupt ein Date zu bekommen.
********ft05 Paar
953 Beiträge
Nach ein wenig beschnuppern auf jeden Fall.
Ist mehr als spannend.
Vorher werden ein wenig die Spielregeln
abgeklärt und dann kann es losgehen.
*******ller Frau
6.155 Beiträge
"Fremder"? : ja....gern.....aber....
******900:
hi Cheri_S
also mich würden bei szenarien die du beschreibst interessieren.

lg

noch nie ein Wort persönlich gewechselt - nichts über diese Person wissend
gibt's bei mir nicht

weil: ich "suche" mir meine Gegner gezielt aus *mrgreen*

d.h. im Vorfeld gibt es natürlich auch Telefonate
....ich muss wissen wie er tickt,
....wie erfahren er ist
(....und auch ob ich seiner Stimme "folgen" könnte *zwinker* )

und nur dann trifft er mich, wenn mir das gefällt wie er so drauf ist

ich muss aber sagen....

Ich finde das erste mal mit bis dato unbekannten Männern
(also noch nie Auge in Auge gesehen....noch nie gerochen....noch nie berührt)
sehr-sehr spannend.
Das ist schon eine besondere Situation.
Das kickt mich außerordentlich.
(aber nur wenn ER ein sicher Handelnder ist, der genau weiß was er tut....und sich nicht von mir unterbuttern lässt *g* praktizierte Überlegenheit eben...........
darum ist auch das Telefonieren im Vorfeld wichtig....).

Und ich habe bis heute damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Es waren allerdings auch Männer, die dann nicht fragten..."darf ich jetzt XXXXX...." sondern die dann "Herr der Handlung" waren.

Einschränkend muss ich allerdings sagen:

mit diesen so genannten Fremden nur unter der Maßgabe, dass er die Hand oder maximal zusätzlich sehr kurze "Werkzeuge" nutzt
......die physische Nähe seines Körpers muss vorhanden, fühlbar spürbar sein
ich empfinde es als langweiliges bzw. sehr unattraktives Spiel, wenn er zu weit weg von mir steht
.....denn dann bleibt er fremd
....das soll er aber "hinterher" möglichst nicht mehr sein

*mrgreen* und ich mag es, wenn ihm hinterher die Hand auch schön weh tut *zwinker*

..................................................................................................................

Anfängern vertraue ich mich nie beim Erstkontakt an.
Und das ist (für mich) auch richtig so. (für sie glaube ich auch, .... wie sie mir später sagten)
Ich habe gemerkt, dass man zu schnell mit Überforderung konfrontiert ist.
**CC Paar
261 Beiträge
Ein blind date "allein zu zweit" bei dem es direkt zur Sache gehen soll, käme nicht infrage.
Bei playparties z.B. mit dem Motto "Sklavenversteigerung" ist das etwas anderes.
Da gibt's eine geneigte und versierte / sensibilisierte Öffentlichkeit, die ja - wie wir alle wissen - dazu angehalten ist einzuschreiten, wenn das save word fallen sollte und der (in diesem Fall) DummDom trotzdem weiter macht.
Solche Veranstaltungen haben wir schon ein paarmal besucht und nur positive Erfahrungen gemacht.
******900 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
also für mich
Für mich war das Kennen und vertrauen ein Grundstein für Spanking spiele bis dato. Ich muss aber gestehen das mich der Gedanke sehr reizt auf ein Spiel mit einer einem unbekannten.

Allerdings denke ich muss davor schon geschrieben und das eine oder andere abgemacht werden. Also nur ein blind Date und drauf los geht glaub ich nicht.
Also ich ....
... muss gestehen, dass für mich ein Fremde nicht in Frage käme, da für mich zum Spielen einfach ein stückweit Vertrauen gehört und zu einem Fremden habe ich noch kein Vertrauen, auch wenn ich den Reiz daran verstehen kann.

Obwohl ich ein sehr emotionaler und spontaner Mensch bin, geht für mich Sicherheit immer vor.
******900 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
also ich muss gestehen das ich nicht das problem der sicherheit sehe. eher zwefle ich ob die nötige stimmung zustande kommt.

lg
******900:
eher zwefle ich ob die nötige stimmung zustande kommt.

doch kann zustande kommen , allerdings passt man selber bei einen fremden mit auf , also lässt sich nicht ganz fallen .

Wie gesagt meine Erfahrung waren da "was tust du hier " denn gebracht hat es mir nix wie es mit einer vertrauten Person wäre , war alles nur Spielerei
wunderbar
hatte gerade heute abend mit einer Fremden so ein wunderbares Spankingdate
gehabt.Es lohnt sich spontan zusein und zu vertrauen was kommt.Ich bin sehr glücklich so etwas zuerleben...
Na, ich denke schon, ein erstes Vorgespräch ist schon wichtig!
Jeder "tickt" anders, hat Vorlieben oder Wünsche, Grenzen...gerade beim Spanking, da es ja konkret auch ums Schmerzempfinden geht, über die man sich vorab verständigen sollte. Die Chemie muß stimmen, Sympathie im besten Fall vorhanden sein!
Wie das Spiel dann tatsächlich abläuft, das kann man eh nicht per Drehbuch fest machen, das kann dann auch sehr von der Tagesform anhängen. Wenn ein gewisses Vertrauen da ist, kann man es auch laufen lassen und Grenzen austesten, was auch sehr sinnlich und aufregend sein kann...
Ach, übrigens... ich bin aktiv und liii...ebe es! *zwinker*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

ja, ein erstes Gespräch, etwas kennenlernen und vielleicht etwas ausprobieren damit man weiß wie beide ticken, reden und dann die Session, so war es bei mir bei meiner letzten für mich unerwarteten Session, eine Dame neben der ich zufällig stand, sagte spontan "stell Dich mal an die Wand, ich möchte diese Peitsche testen", dann schaute sie noch wie ich auf ihr Paddl reagiere, da ich das nicht kannte reagierte ich etwas überrascht, später versuchten wir es nochmal, ich wusste ungefähr was mich erwartet und reagierte dann auf die Schläge ganz anders. Ich atmete sie weg *smile* . Bis sie das dann mit List abstellte.
Es war eine sehr schöne kurze Session.

Wenn man den ganzen Abend Zeit hat kann man ja zwischendrin Pause machen und nochmal reden.

War aber auch schon auf einer Party wo ich bei 3 Damen dankend abgelehnt hätte wenn sie mir angeboten hätten mich zu hauen da sie mir schon vom auftreten her unsympathisch waren.

Oft reicht kurzes Beobachten um zu entscheiden ob man es wagt oder nicht!

Grüße vom WanndererBW
ne,
Fremder geht nicht. Mir wuerde das vertrauen fehlen und der sex dazu, lach...
Nee! Da fehlt das vertrauen...nur wenn er mich gut kennt, kann ich mich voll hingeben
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Da bei mir die sexuelle Komponente beim SM sehr stark ausgeprägt ist... würde ich... nicht wollen das ein Fremder oder Bekannter an dem Objekt meiner Begierde "tätig" wird. Genauso wenig mag ich es... bereits "gegerbtes" Leder zu "bearbeiten". Ich bevorzug da lieber da lieber "streifenfrei" ;-
Während meiner promiskuitären Zeit hatte ich auch SM-ONS...

und klar wurde da auch gespankt!

Meistens waren das übrigens wirklich nette Erlebnisse.

Nur - soweit wie mit meinem derzeitigen Partner bin ich natürlich nie gegangen.
Das ist
wie sonst auch im Leben:

Man kann sich näherkommen, indem man sich erst verliebt und dann zusammen ins Bett geht. Es funktioniert aber auch in der umgekehrten Reihenfolge: Erst ficken, dann reden, dann verlieben.

Beim nötigen Grundvertrauen, einem Fremden gegenübe,r verlasse ich mich dabei auf meine Instinkte.

Bisher hat das gut funktioniert.
****la Frau
965 Beiträge
Ich selbst aus eigenem Antrieb heraus würde mich sehr wahrscheinlich nicht einfach so einem völlig Fremden hingeben. Es sei denn es ist bereits durch Mails und Telefonate ein enormes Vertrauen gewachsen.
Und ansonsten.....wenn mein Herr dazu eine mir völlig fremde Person "beauftragen" sollte, dann würde ich mich dem natürlich fügen. Denn dann muss ich zu dieser fremden Person ja gar kein Vertrauen haben, sondern einzig und allein zu meinem Herrn.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Völlig fremd
ganz allein *angsthab* mich praktisch über einen Bock legen, wo auch immer Club und die Dinge auf mich zukommen lassen?
Da würd ich kneifen.
Mit Begleitung, die auf mich achtet, ist das kein Problem.
Und Dates, mit Mail und Phonekontakt zuvor...wenn ich dann mit denen gepoppt hab, gehörte Popohauen ja eh schon dazu. Das ist für mich keine Frage des Vertrauens...Ich will ja nicht meine Bankdaten rausrücken.
*********cane Paar
152 Beiträge
.
Ich dachte früher auch immer, daß man sich bei einem Fremden nicht fallenlassen kann, nun hab ich es schon ein paar mal gemacht,
allerdings muß bei mir immer mein Meister dabei sein,dabei kommt es zu einem Spiel zu dritt,manchmal sieht er auch zu, und es macht mich scharf zu sehen, wie auch er genießt , wie ich gespankt werde. Ich weiß, ich kann mich auf meinen meister 100% verlassen und somit kann ich mich auch richtig fallen lassen
kann man nicht verallgemeinern,wenn die Chemie stimmt, hab ich auch schon am ersten Abend mit jem gespielt.Und auch nicht bereut *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
gerne bespielt Sie o, Er eine7en Fremde/n
denn Respekt, Achtung, normaler Menschenverstand und Freundlichkeit
dem gegenüber zu geben ist für uns voraussetzung für ein Spiel.

Nach sehr kurzer Zeit zeigt sich doch ob mann sich versteht

und dann gerne.

Immer melden die sich trauen grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.