Grillparty mit Uhuuuu, AUA-Hahn und Schnepfen ;-)
Eine Geschichte über "wirklich Erlebtes"; viel Spaß beim Lesen wünscht der WandererBW
Grillparty mit Uhuuuu, AUA-Hahn und Schnepfen
Ich hatte mich zu einer Grillparty von SM Freunden in der schönen Pfalz in einem kleinen Dorf angemeldet und fuhr mit durchaus flauem Gefühl dahin, da ich wusste, dass ich dort zwei Damen treffen würde - eine gute Freundin und ehemalige Gebieterin und eine mir noch nicht persönlich bekannte Lady. Von der Lady wusste ich aus verschiedenen mails, dass sie ganz schön sadistisch sein konnte und von daher ahnte ich, dass der Abend - nennen wir es mal - besonders - werden würde.
Nach etwas Geplaudere bekam die Lady von einem anwesenden Gast eine mehrschwänzige Peitsche präsentiert. Für mich wirklich völlig unerwartet fragte sie mit Blick zu mir: „An wem teste ich die nun? An dir?" Ich muss wohl übers ganze Gesicht gestrahlt haben, denn wenn ein „Versuchskaninchen“ gesucht wird, bin ich der erste, der schreit „mein Hintern freut sich“!
Die Lady gab also Anweisungen wie ich mich hinstellen sollte und ich gehorchte.
zzzzrrrrr......sausten ein, zwei, drei Schläge auf den Jeansboden meines Allerwertesten! Aber -zum Erstaunen der Lady- verzog ich keine Miene.
(Ob das so klug war, sollte ich später noch merken.)
Denn einige Zeit später ließ mich die Lady über einen Bock beugen; wobei ich zuvor die Hose runter lassen musste. Es machte laut Klatsch und ich bekam ein Paddle aus Plexiglas auf meinen nackten Hintern geklatscht! Hmmmmpf!
Zunächst habe ich ganz schön gezuckt, dann aber angefangen, den Schmerz, der sich auf meinem Po ausbreitete, weg zu atmen. Unglücklicherweise hat die Lady das sofort bemerkt und mit dem Kommentar bemerkt: „Das geht ja gar nicht, dass du die Schmerzen weg atmest. Damit du dich nicht so auf die Schläge konzentrieren kannst, wirst du mir jetzt schön Vogelarten aufzählen!“
Gehorsam wie ich bin zählte ich bei jedem Schlag einen Vogel auf. Um mir die Sache etwas schwieriger - oder wie sie meinte "abwechslungsreicher" - zu machen, nutze sie zwischenzeitlich statt dem Paddle aus Plexiglas einen Rohrstock aus Hartgummi, den sie von meiner ehemaligen Gebieterin gereicht bekam. Das Teil hatte den netten Namen Subbischreck.
Mit jedem Zisch und Klatsch zählte ich tapfer alle Namen von Vögeln auf, die mir in den Kopf kamen.
Irgendwann brannte mein Po so sehr, dass ich mit den Vogelnamen ins straucheln kam. Resultat war, dass ich zum allergrößten Vergnügen der Lady und allen anderen Anwesenden laut "Uhuuuuuhuuuu" und "Auaaaahaaaahn" hervorbrachte.
Tja, und dann rutsche mir noch die Wald- und Wiesenschnepfe raus - wobei ich das Wald- und Wiese wohl nicht dabei gesagt habe
Ihr könnt euch denken, dass mein Allerwertester mir dass ziemlich übel genommen hat - denn der bekam prompt ein paar besonders heftige Klatscher und Hiebe ab.
(Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass ich niemals eine Frau - noch dazu eine, die gerade meinen entblößten Hintern rot färbt - als Schnepfe bezeichnen würde!)
Irgendwann dann hatte ich - oder besser gesagt mein Hintern - es überstanden.
Ganz ehrlich gesagt war ich sogar ein kleines bisschen enttäuscht, dass diese schöne und - für mich unerwartete - Session vorbei war. Mein Hintern allerdings war da anderer Meinung
Als ich mich am nächsten Tag auf einen Stuhl setzte, brannte es noch gewaltig nach.
Das Erlebnis war für mich der Höhepunkt des Wochenendes und ich danke der Lady ganz besonders, dass sie mir dieses Geschenk gemacht hat!