Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Genuss und Schmerz beim Spanking - wie ist das bei euch?56
Mich interessiert einfach mal, wie das bei euch so ist.
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung/Vorliebe Spanking

*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Neigung/Vorliebe Spanking
Wäre ja auch mal nicht schlecht wenn man im Profil unter Neigung/Vorlieben Spanking angeben könnte.
*guterbeitrag*

Reich es doch mal als Verbesserungs-Vorschlag beim Support ein!

*geheimtipp*

LG
Murphy
Hallo ihr Zwei...
das kann man! *top*
Ich habe in meinem Profil unter "was ich suche" und "Vorlieben" ganz klar mein Interesse/Neigung für Spanking klar gemacht. Alles andere an Möglichkeiten, die der Profilgenerator anbietet, weglassen! Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meinem Profil vorbei, ich glaube, das ist recht eindeutig! *hi5*
Lieben Gruß von
Katarina
sehr gute Idee!
Also, da wäre ich unbedingt dafür... SM/BDSM ist mir persönlich zu ungenau und wird Spanking nicht gerecht, weil es ein sehr, sehr großes "Spielfeld" beschreibt. Es gibt ja auch "Lack und Leder" - könnte genauso unter SM/BDSM eingereiht werden...
Dito!
Wenn man tatsächlich "nur" in dem Bereich Spanking *spank* hier unterwegs ist, wie zB ich, wäre das durchaus sinnvoll! *zugabe*
Na, was heißt eigentlich "nur"... ich denke, die Gruppe wächst, wie ich erfreut feststelle, so würde es wichtig sein, daß man sich da eindeutig im Profil definieren kann!
Also, wie Pab_Mur meinte, flott den Vorschlag beim Support eingereicht... *tipp*
*********softy:
Hallo ihr Zwei...
das kann man! *top*
Grundlegend kann man so etwas immer!
Also der Joy ist ja daran interessiert das es seinen Mitgliedern gefällt und somit freut er sich auch immer über Verbesserungen.
Doch müssen diese natürlich auch für viele Bestand haben.
Aber vorschlagen kostet nix und kann niemanden schaden!

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.