Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanken Männer und Frauen anders?

Versuchs doch mal, Novotna. Ich selbst wäre nicht abgeneigt, mal mit einem Mann zu spielen... muß halt passen. Also er über mein Knie. Ich über seins - ist eher nicht so schwer.

Und: Echos sind für Gebirge...
Spanken
Ich finde wenn Frauen von Frauen gespankt werden sind sie härter und grausamer. Was ich sehr intressant und auch geil finde.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Noch 'ne Frage
Mir stellt sich auch die Frage, ob es tatsächlich einen Unterschied gibt, wenn Frauen Männer oder andere Frauen spanken. Nicht immer, aber bei 2-3 Gelegenheiten in Clubs konnte ich nicht den Eindruck los werden, dass Frauen ganz schön gemein sein können, wenn sie sich mal mit einer Geschlechtsgenossin beschäftigen können.
Ja, auch
ich spanke eine Frau mit Genuss recht hart. Ein 'Echo' sollte sie sich aus dem Kopf schlagen...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hast Recht, Juli8 - meiner Meinung nach können wir Frauen uns mehr rausnehmen.

Bei mir ist die Intensität des Spankens allerdings reaktionsabhängig. Was auch schonmal dazu führte, dass der Meine mir mehr Spielraum geben wollte und meinte, da ginge noch was, während ich die Werkzeuge wegpackte und für mich genug hatte.
Mittlerweile ist er etwas vorsichtiger geworden mit derlei Angeboten, nachdem ich endlich die für mich richtigen Werkzeuge fand.... *fiesgrins*

Wenn ich mir vorstelle, eine Frau haut eine Frau - ja, ich könnte mir denken, dass es da hart zur Sache geht. Eine Frau weiss halt, dass so ein Wesen verdammt viel einstecken kann, wenns auch noch so zart aussieht. Vielleicht daher?
******lou Paar
90 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle, eine Frau haut eine Frau - ja, ich könnte mir denken, dass es da hart zur Sache geht. Eine Frau weiss halt, dass so ein Wesen verdammt viel einstecken kann, wenns auch noch so zart aussieht. Vielleicht daher?

Das denke ich auch. Subbi hatte sich angewöhnt, sehr früh "Rot" zu rufen und da ich Männchen nun mal nicht in ihr drinnstecke (ähm - in ihrem Kopf meine ich), musste ich annehmen, dass sie ihre Grenze erreicht hatte. *nono*
Ich gehe davon aus, dass Frauen ihresgleichen i.d.R. besser einschätzen können ...
bullshit -
weich bleibt weich
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
********er69:
bullshit -
weich bleibt weich

Was heisst das? Supermacho oder was?

Frauen sind weich - Männer hart?

Du hast vielleicht eine Ahnung. Aber wenn du meinst, man kann auch auf einem Auge blind durchs Leben gehen!
********gika Frau
731 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass Frauen ihresgleichen i.d.R. besser einschätzen können ...

Und was bringt dich zu dieser Annahme?
Ich kann doch in den Kopf einer anderen Frau genauso wenig reinsehen, wie in den eines Mannes ...
Im übrigen ist es doch auch so, dass Menschen unterschiedlich schmerzempfindlich sind. Sonst wären wir ja alle Maso oder eben nicht.
Von daher kann ich weder als Frau noch als Mensch pauschal beurteilen, wie viel jemand in der Lage ist auszuhalten. Das finde ich nur heraus, wenn ich es austesten darf. Danach verlasse ich mich auf meinen gesunden Menschenverstand und beobachte welche Reaktionen ich so wahrnehme.
******lou Paar
90 Beiträge
Und was bringt dich zu dieser Annahme? Ich kann doch in den Kopf einer anderen Frau genauso wenig reinsehen, wie in den eines Mannes ...
Ich auch nicht. *oh* Aber wenn ich sehe wie das "beste Stück" eines Mannes mit einem Instrument bearbeitet wird, kann ich mir meistens ziemlich genau vorstellen, wie es sich bei mir anfühlen würde (Fehler inbegriffen). *aua*
Wenn ich mir selbst auf die Brust schlage, macht mir das nichts aus; schlage ich Subbi auf die gleiche Weise, macht es ihr sehr wohl etwas aus. Auch werde ich nie erfahren wie sich Wehen anfühlen. *gruebel*
Ich denke, anatomische Gleichheit macht es zumindest leichter, sich in den anderen hineinzuversetzen. Was pauschale Beurteilungen und Schmerzempfindlichkeit angeht, stimme ich Dir zu.
********gika Frau
731 Beiträge
Wenn ich mir selbst auf die Brust schlage, macht mir das nichts aus; schlage ich Subbi auf die gleiche Weise, macht es ihr sehr wohl etwas aus.

Keine Ahnung, wie sich das anfühlt und vorstellen kann ich es mir auch nicht. Lege allerdings auch keinen gesteigerten Wert darauf es auszuprobieren.

Auch werde ich nie erfahren wie sich Wehen anfühlen.

Glaub mir, dass kann sich eine Frau auch nicht vorstellen. Oder anders gesagt: Die Realität sprengt jede Vorstellung ...
Zudem ist das Empfinden hierbei ebenfalls breitgefächert und unterschiedlich wie Tag und Nacht. Die Einen fanden, dass es halt ein wenig gezwickt hat (gibt sogar welche die gar keinen Schmerz verspüren) und andere beschreiben es als Horrotrip.
Also selbst hierbei ist alles individuell, genauso wie der Inhalt unseres Kopfes.

Ich denke, anatomische Gleichheit macht es zumindest leichter, sich in den anderen hineinzuversetzen.

Nö, eigentlich nicht. Oder warum glaubst du, dass sich Frauen so häufig anzicken? Weil wir uns absolut nicht in die Andere hineinversetzen können ... *zwinker*
Ich finde Frauen jedenfalls mindestens genauso rätselhaft, wie wir von den meisten Männern beschrieben werden.
****79 Paar
885 Beiträge
Ich bin der Meinung Frauen sind klar härter und haben oft eine sad. Ader.
Das sind auch meine Erfahrungen, ich habe auf Partys mehr Angst von einer Frau bestraft zu werden als von einem Mann obwohl Männer auch sehr hart sein können.
******lan Paar
526 Beiträge
Ich durfte in den letzten Monaten oftmals lange, teilweise sehr harte Spanking-Sessions sowohl mit Männern als auch mit Frauen erleben. Von daher: Ja, Frauen schlagen GANZ anders. *ja*

LG Elaine
******ier Frau
38.723 Beiträge
Zu mir sagen
die Menschen immer dann danach:

"Das habe ich noch nicht erlebt. Der ganze Körper! Und mit so viel Gefühl!"

*anmach*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
******lan:
Von daher: Ja, Frauen schlagen GANZ anders.

LG Elaine

Hallo Elaine
könntest du das etwas näher beschreiben, finde ich nämlich aus der Erfahrungsebene interessant. Wäre wirklich toll.
******lan Paar
526 Beiträge
@ Dornrosen
Ich kanns versuchen *g*

Die Spanking-Sessions mit Frauen empfand ich im Allgemeinen wesentlich härter als die mit Männern.

Eine Frau setzt bei der Information: "Da ist eine stark ausgeprägte Maso-Neigung vorhanden" die Schlagintensität von Anfang an höher als ein Mann. Die Damen haben von Anfang an und ohne irgendwelche Scheu genau so gehandelt, wie sie es für richtig hielten.

Diese Erfahrungen machen zu können, war eine ganz tolle Sache. *sabber*

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.