Wenn ich mir selbst auf die Brust schlage, macht mir das nichts aus; schlage ich Subbi auf die gleiche Weise, macht es ihr sehr wohl etwas aus.
Keine Ahnung, wie sich das anfühlt und vorstellen kann ich es mir auch nicht. Lege allerdings auch keinen gesteigerten Wert darauf es auszuprobieren.
Auch werde ich nie erfahren wie sich Wehen anfühlen.
Glaub mir, dass kann sich eine Frau auch nicht vorstellen. Oder anders gesagt: Die Realität sprengt jede Vorstellung ...
Zudem ist das Empfinden hierbei ebenfalls breitgefächert und unterschiedlich wie Tag und Nacht. Die Einen fanden, dass es halt ein wenig gezwickt hat (gibt sogar welche die gar keinen Schmerz verspüren) und andere beschreiben es als Horrotrip.
Also selbst hierbei ist alles individuell, genauso wie der Inhalt unseres Kopfes.
Ich denke, anatomische Gleichheit macht es zumindest leichter, sich in den anderen hineinzuversetzen.
Nö, eigentlich nicht. Oder warum glaubst du, dass sich Frauen so häufig anzicken? Weil wir uns absolut nicht in die Andere hineinversetzen können ...
Ich finde Frauen jedenfalls mindestens genauso rätselhaft, wie wir von den meisten Männern beschrieben werden.