Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ständige ,,Ärger mit dem Abstrafen `` grins

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Der ständige ,,Ärger mit dem Abstrafen `` grins
Kennt Ihr das er hört und Hört nicht oder nutzt jede Gelegenheit aus,
um an sich zu spielen.

Gut er gesteht es jedes Mal und dann wir Abgestraft meist mit dem Rohrstock was er gar nicht mag.

Zuletzt gab es Rohrstockhiebe über seinen steifen Schw…..das hat ein paar Tage angehalten .

Jetzt muss ich zur Kur und suche noch ein paar Vorschläge von euch was Heute und Morgen durchgeführt wird.
So das er es die nächsten 3 Wochen gut in Erinnerung behält.

Bitte um konkrete Vorschläge wie und wieviel werde sie dann in Euren Nahmen umsetzen
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Bin zwar sub und kenne das nicht was Sie da schreiben aber: Wie wäre es mit einem KG? Kosten ja zwischenzeitlich nichtmehr die Welt!

Grüßle, WandererBW
******los Mann
403 Beiträge
tunneln...
wenn ihm rahmen eurer Grenzen in Ordnung:
erbsengross Tigerpalsam auf dich Hand und dann darf bzw. MUSS er an sich spielen *fiesgrins* - da hat er sicher 30 Minuten schöne Effekte.....

oder
darf an sich spielen für 1-2 Minuten und muss dann immer eiskalt duschen....

lg
Thom
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
schön aber nicht anhaltend
werde wohl zum rohrstock greifen

und 30 über sein bestes stück wird wohl zum aufwährmen reichen

und dann mal sehen
*****vum Paar
42 Beiträge
Ja zum aufwärmen
Dann würde ich aber noch 30 draufsetzen *g*
Das gleiche dann auf den Arsch.
Da dann auch 30 zum aufwärmen dann 50 “richtige“ *g*
lg
*******i65 Mann
521 Beiträge
Zum Glück....
....muss ich mir, als Sub, darüber keine Gedanken machen. *lol*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Also schon das androhen von Schlägen auf meinen Penis würde mich davon abhalten gegen irgend eine Regel zu verstoßen *panik* .

Grüße, WandererBW
ich dagegen liebe genitales Spanking....*sabber*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
****tna:
ich dagegen liebe genitales Spanking....*sabber*

*panik* *oha*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich "strafe" nicht. ich finde sowas auch immer recht merkwürdig: für mich klingt das ein stück weit so, als bräuchte da jemand eine entschuldigung, um schlagen zu dürfen.

ich schlage, weil ich es will. weil ich es geil finde, es mich geil macht. fertig. mehr grund brauche ich nicht.

dieses ganze regelgedönse wäre mir ehrlich gesagt viel zu anstrengend. ich will mich ja nicht zum sklaven meiner eigenen regeln machen... wir haben ein paar rituale, die man aber nicht wirklich mit regeln vergleichen kann. sie ist erwachsen genug, um von sich aus dinge zu tun, mir zu gefallen. und das, was von ihr kommt, freiwillig, hat für mich einen ganz anderen stellenwert wie etwas erzwungenes. genauso wie die anrede: ein erzwungenes "mein herr" ist für mich hohl, leer. wenn es hingegen von ihr kommt, freiwillig, weil es ihr ein bedürfnis ist, dann geht mir das herz auf! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.