Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppen-Mods

***i8 Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Gruppen-Mods
Hier in diesem Thread möchten wir Mods ein wenig über uns preisgeben.

Deshalb werden wir uns in der nächsten Zeit hier mit und mit für euch etwas genauer vorstellen.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
juli8
Dann mache ich auch gleich mal den Anfang und erzähle ein wenig über mich.

Ich liebe Spanking!

Aber nicht nur das: ich bin aktive BDSMlerin und lebe das auch seit einigen Jahren aus.

Ich habe von mir selbst immer behauptet, ich sei nur „einigermaßen“ dominant und ziemlich sadistisch. Hin und wieder bekomme ich allerdings die Rückmeldung, wenn man mich näher kennen gelernt habe, sei ich nicht nur einigermaßen sondern ganz schön ordentlich dominant.
Egal wie, jedenfalls bin ich nicht den ganzen lieben Tag lang „dauer-dominant“. Kuschelige Stunden und ein halbwegs normales Leben da draußen sind mir genauso wichtig.

Das alles lebe ich mit dem Meinigen, den ich durch Zufall hier im Joy kennen gelernt habe. Wir waren damals beide nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft, aber es hat uns -ungeplant- so erwischt, dass wir diesen Sommer geehelicht haben. *love*
Mit ihm lebe ich etwas zwischen 24/7 und 17/6,5. Soll heißen, dass ich in der Beziehung die Führung übernommen hab, aber eben nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche, sondern nur 17 Stunden an 6 ein halb Tagen in der Woche.

Auf *wolke7* schwebe ich, wenn ich den Allerwertesten meines Allerliebsten ordentlich bearbeite. Wenn sein Hintern mindestens schön rot ist und er zappelt und quiekt bin ich einfach nur glücklich!

Und daher ist die Gruppe Spanking genau richtig für mich. *ja*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Eine gute Freundin schrieb in ihrem Buch so über den HiG...
Er ist kein bibeltreuer Dom, mit Gerätschaft und dem schwarzen Buch im Köfferchen, er ist kein typischer sadistischer Top, er ist eben einfach herrlich nichts.

Danke nochmals dafür, Frau Doktor *zwinker*

Ansonsten enthält mein Profil ja schon einige "Vorstellungspassagen"
SM ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens, ich mache aber keine Religion daraus.

Gerne Top, allerdings ohne zwangsläufiges Rumgedomse. Was nicht heißt, das mir diese Spielart gänzlich abgeht. Aber sie zeigt sich eher in kleinen Gesten und auch nicht unbedingt dadurch, das Sub auf dem Boden kauern muss... den Blick ehrfurchtsvoll zu mir in die Höhe gerichtet.
Spektakuläre Technik-Kniffe sind genauso wenig meins, wie bombastische Show-Einlagen auf Playparties. Auch hier gilt... manchmal werde ich dort trotzdem aktiv. Aber wichtiger ist mir das, was während einer Session zwischen uns in der Luft liegen sollte.


Und ab hier wird es für die meisten "unangenehm" wieher

Eine sehr treffende Definition..

Dom = Rollenspieler, mit Machtgefälle und Konsorten, braucht den Blick von unten, um überhaupt ein solcher sein zu können

Top = Sadist, haut einfach gerne Frauen und es ist ihm egal, ob die ihn von unten anguckt oder von der Seite zublinzelt

Ich domse nicht aufs Geratewohl einfach rum... nehme aber aufrichtig entgegengebrachte Submission gerne an.
********egel Paar
2.626 Beiträge
Die Galgenvoegel
so, nun dann auch wir...

Wir lieben und schlagen uns nun seit ca 2 Jahren. Und entdecken immer wieder Neues, Interessantes dabei. Was sicherlich auch daran liegt, dass er, der Rabe und aktive Part bei uns unglaublich viele Ideen bezüglich verschiedenster Schlagwerkzeuge im Kopf hat, diese auch gerne selber bastelt und an ihr ausprobiert.
Sie, der Sperling, genießt das auch sehr (meistens) *love*

An den Tasten ist zumeist der Sperling, da einfach mehr Zeit und Muße (und sie schreibt sehr viel schneller). Dazu kommt, dass der Rabe eine persönliche Aversion gegen Groß- und Kleinschreibung und verständliche Texte hat *zwinker*
Dennoch sind wir natürlich beide für euch da.

Spanking ist für uns ein sehr wichtiger Teil unseres BDSM, wobei wir zwar ein permanentes Machtgefälle leben, Spanking jedoch in der Regel nicht als Strafe ausgeübt wird. Wäre auch irgendwie kontraproduktiv... Wir beide genießen es einfach, jeder auf seine Weise.

Wir freuen uns, im Team zu sein und wünschen euch allen viel Spaß und spannende Themen in dieser Gruppe!

Der Rabe und sein Sperling
Euch allen vielen, recht herzlichen Dank für die sehr persönliche, ausführliche und recht anschauliche Vorstellung!

Ich wünsche Euch viel Freude, gute Nerven (falls erforderlich) und immer ein gutes Händchen und stets gute Stimmung beim Moderieren dieser wunderbaren Gruppe im JC *g*

Liebe Grüße
Euer

KaiKoeln64
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod Dornrose
Hallo zusammen

Es freut mich sehr, dass ich das Mod Team ab sofort unterstützen kann.

Spanking ist eine Leidenschaft innerhalb unseres BDSM. Ich liebe es, die unterschiedlichsten Werkzeuge zu benutzen, angefangen mit meinen blossen Händen, zu Flogger, Paddel, Peitschen und Rohrstöcken und vieles mehr. Ich bin auch immer beim Einkaufen auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und manchmal findet man erstaunliche kleinere und grössere für Spannking geeignete Werkzeuge.

Erst kürzlich, eine Kochuntensil aus dem Hause Tschibo, welches aus Silikon ist und auf einer Seite eine kleine Fläche und auf der anderen Seite eine grössere Fläche aufweist. Mein Kopfkino machte Sprünge. Die Farbe Türkis *g* rundet das ganze ab - als Gegensatz zu den ganzen schwarzen, roten und braunen Teilen.

Ja, ich liebe es und ich habe das Glück, dass der Meine masochistisceh Züge aufweist, und die Schläge meistens sehr geniesst, und auch die Wärme und das Glühen des Hintern. Das Zucken, Schwenken, Wedeln mit dem Po - und die Geräusche machen mir unendlich viel Spass und Lust.

Gerade wegen meiner Vorliebe für das Spanken, fühle ich mich hier richtig.

In der Regel bin auch ich eher der Schreiberling von uns beiden, der Meine liest zwar fast alles mit, so weit es die Zeit zulässt, kommt aber selten zum Schreiben.

Wie leben jedoch unser BDSM in einem 24/7 Modus aus, es betrifft nicht alles Lebensbereiche und der Meine ist mein Ehemann und darüber hinaus mein SUB, aber nicht mein Sklave, oder zumindest ganz selten.

Ich freue mich, hier zu sein, DANKE!!!

@-,-`- mod
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag verschoben nach
Spanking: Vorstellungsthread II
LG Dornrose_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.