Mod Dornrose
Hallo zusammen
Es freut mich sehr, dass ich das Mod Team ab sofort unterstützen kann.
Spanking ist eine Leidenschaft innerhalb unseres BDSM. Ich liebe es, die unterschiedlichsten Werkzeuge zu benutzen, angefangen mit meinen blossen Händen, zu Flogger, Paddel, Peitschen und Rohrstöcken und vieles mehr. Ich bin auch immer beim Einkaufen auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und manchmal findet man erstaunliche kleinere und grössere für Spannking geeignete Werkzeuge.
Erst kürzlich, eine Kochuntensil aus dem Hause Tschibo, welches aus Silikon ist und auf einer Seite eine kleine Fläche und auf der anderen Seite eine grössere Fläche aufweist. Mein Kopfkino machte Sprünge. Die Farbe Türkis
rundet das ganze ab - als Gegensatz zu den ganzen schwarzen, roten und braunen Teilen.
Ja, ich liebe es und ich habe das Glück, dass der Meine masochistisceh Züge aufweist, und die Schläge meistens sehr geniesst, und auch die Wärme und das Glühen des Hintern. Das Zucken, Schwenken, Wedeln mit dem Po - und die Geräusche machen mir unendlich viel Spass und Lust.
Gerade wegen meiner Vorliebe für das Spanken, fühle ich mich hier richtig.
In der Regel bin auch ich eher der Schreiberling von uns beiden, der Meine liest zwar fast alles mit, so weit es die Zeit zulässt, kommt aber selten zum Schreiben.
Wie leben jedoch unser BDSM in einem 24/7 Modus aus, es betrifft nicht alles Lebensbereiche und der Meine ist mein Ehemann und darüber hinaus mein SUB, aber nicht mein Sklave, oder zumindest ganz selten.
Ich freue mich, hier zu sein, DANKE!!!
@-,-`- mod