Welche Reaktionen einer/s Sub macht euch am meisten an?
Für mich gibt es da keine klare Aussage.
Ich mag es, wenn ein Mädchen tanzt, hüpft und sich windet. Mittlerweile habe ich mich aber auch daran gewöhnt, wenig oder gar keine Reaktion zu bekommen.
Meiner Ansicht nach liegt das klar am Partner, auf den ich mich dann gerne einstelle.
Es gibt, meiner Erfahrung nach, einige Mädchen, die ihren Schmerz "wegtanzen" müssen, wieder andere bleiben ganz ruhig und verarbeiten die Aktion, in dem sie sich auf meine Frequenz einstellen und innerlich auf sich selbst oder ganz auf mich konzentrieren.
Ich habe früher auch mit dem Ampelcode "gearbeitet", aber immer öfter gemerkt, dass sich viele gestört davon fühlen. Das ständige Nachfragen und antworten "müssen" bringt einen Großteil der Spankees raus und vom "Abheben" kann keine Rede mehr sein.
Und da ich viel lieber ohne Stopp- und Rückmeldecodes aktiv bin, habe ich mir angewöhnt, ganz genau auf die noch so kleinsten Körperreaktionen zu achten. Daher ist es mir bei Mädchen, die ich oft bespiele, mittlerweile möglich, nur anhand der Körperreaktionen zu agieren. Ich könnte also mit Kopfhörern in eine Session gehen.
Ich habe das für mich akzeptiert und mag das sehr. Vor allem wird mir immer bewusster, dass ich das Mädchen viel besser fühlen und riechen kann. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich denke, dass ich Angst und grenznahes Verhalten fast schnuppern und ertasten kann. Dazu gehört auch der Körperschweiß, die Atmung und der Temperaturunterschied der Körperteile. Ich mag das Ertasten und Erfühlen, um im richtigen Augenblick zu intensivieren oder etwas lockerer zu lassen.
Zumindest finde ich es schön, dass die Welt ganz bunt ist und nicht jeder wie der andere ist.