@Tenar
hm...also zum einen ja, recht hast du....zum anderen ist der Witz an Strafschlägen ja, dass er sie für Dinge so urplötzlich verhängen kann wie er es für richtig hält. Allein das sorgt für ein gewisses Prickeln. Und es geht nicht primär um die Schläge, denn die tun ja einer wie mir eher gut sozusagen, sondern es geht um das Machtgefälle dahinter....
Ich verstehe schon, was Du meinst...
Aber:
...zum anderen ist der Witz an Strafschlägen ja, dass er sie für Dinge so urplötzlich verhängen kann wie er es für richtig hält.
Trotzdem... Denn inwieweit das geht, wo also die Grenzen liegen und dass das überhaupt möglich ist, steckt immer der devote Part von Anfang an ab. Da kann man noch so viel von Bestrafung oder gar von "Konditionierung" reden - sogar in einer TPE-Beziehung, wenn der submissive Part STOP sagt, dann ist der ganze Spaß vorbei. Werden Grenzen maßlos überzogen, dann verhält man sich auch nicht mehr BDSM-konfirm.
Um beim Thema zu bleiben: Egal wie ich eine Spankingsession veranstalte, ob mit viel Fantasie oder mal ganz spontan - es wird für mich immer ein (erotisches und kickendes) SPIEL bleiben.
Es ist Fakt, dass erwachsende Menschen genau so gerne spielen wie Kinder. Der Unterschied liegt nur daran, dass es einem Kind BEWUSST ist, das es spielt.
Jeder darf dazu natürlich eine andere Meinung haben...
Hier schreibt übrigens der männliche Part.
Ich mag spontane Spankingsession genauso wie geplante, wobei "die geplanten" meistens ganz anders ablaufen als vorher in meinem Kopfkino festgelegt. Bei festgelegten Sachen würde mir nämlich die Spontanität fehlen.
In der Gruppe "BDSM für Anfänger" habe ich oft gelesen: "Wie veranstaltet man eine gute Session?"
Genauso könnte ich fragen: "Warum sind Taxifahrer die sichersten Autofahrer?"
@******lan
Üblicherweise bin ich dabei ungefesselt - ich würde mal behaupten, dass es auch meine Spanker mehr kickt, wenn ich den Reflex, mich wegzudrehen, aus eigener Kraft unterdrücken muss.
Genau, trifft auf mich zu. Aber noch mehr kickt es mich allerdings, wenn diejenige nach einem Schlag in die Knie geht, und sie den Schmerz trotzdem auskostest.
Wie sadistisch...