Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zieht ihr eine Spankingsession auf?

***ar Frau
108 Beiträge
Wenn der andere auf Spanking steht, dann kann ich das kaum als Strafaktion verstehen...

Dom kann sich noch so viel einbilden, er wird immer, zumindest für einen gewissen Grad, der Sklave seiner Sklavin sein.

hm...also zum einen ja, recht hast du....zum anderen ist der Witz an Strafschlägen ja, dass er sie für Dinge so urplötzlich verhängen kann wie er es für richtig hält. Allein das sorgt für ein gewisses Prickeln. Und es geht nicht primär um die Schläge, denn die tun ja einer wie mir eher gut sozusagen, sondern es geht um das Machtgefälle dahinter....
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
***ar:
es geht um das Machtgefälle dahinter

das ich das aber auch immer wieder vergesse... dieses mächtige Gefälle. weglach Nehmen wir doch mal den Fall...und ja...der soll gar nicht so selten sein... dass das "mächtige Gefälle" gar nicht Teil des Spiels ist...bzw... total unerwünscht.... wasn dann?
*********tch69 Mann
84 Beiträge
Irgendwie..
...bin ich über den Umgangston mancher hier erstaunt. Tenar hat das mit dem Machtgefälle doch klar auf sich selbst bezogen und eben nicht verallgemeinert. Und die Ursprungsfrage lautet: wie zieht IHR eine Spankingsession auf" und nicht "wie hat verdammt nochmal jeder BDSMler eine Spankingsession aufzuziehen?" *smile*

Spaß beiseite: uns allen sollte doch klar sein, dass BDSM nahezu unendlich viele Facetten hat. Für die einen gehören Spiele mit besagtem Machtgefälle dazu, andere wiederum leben schlicht ihre sadistische bzw. masochistische Ader aus. Jeder Jeck ist anders.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****yLi:
Tenar hat das mit dem Machtgefälle doch klar auf sich selbst bezogen
Wo?

***ar:
denn die tun ja einer wie mir eher gut sozusagen
Meinste das?
*********tch69 Mann
84 Beiträge
Ja *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****yLi:
Ja *zwinker*

Na dann... hebelt das natürlich meine eigene Meinung aus.... mea culpa Wie kann ich nur...ne eigene Meinung äußern??!!
*********tch69 Mann
84 Beiträge
Ich stelle lediglich fest, dass Du Dich angegriffen fühlst..was gar nicht meine Intention war *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****yLi:
Ich stelle lediglich fest, dass Du Dich angegriffen fühlst

Vielleicht... aber auch nur so ganz vielleicht.... verabschieden wir uns im Bereich des SM mal davon... das alle "rumdömsen" müssen?! näch Machtgefälle mag für den "Dödel" der sonst nix auf die Reihe bekommt ja ganz nett sein... endlich hat er/sie mal was zu sagen...hat aber nicht zwangsläufig was damit zu tun... ob der/die Bottom denn nun gerne den Arsch verhauen bekommen möchte. Kann ich ganz hervorragend ohne das "Gefälle"... Hose aus...bücken... und los gehts. Musst nicht mal devot tun...
***ar Frau
108 Beiträge
@*********lueck
entschuldige bitte, aber ich bin höflich auf der Ich-Ebene geblieben, weil man es nicht verallgemeinern kann und ich einzig verdeutlichen wollte, dass bekennende Spankees auch von Schlägen gestraft werden können wenn das Machtgefälle stimmt. Es heißt aber nicht zwingend, dass es immer dabei sein muss. Mich schickte es in schöne Gefilde auf diese Weise und ich hätte das bis dato nicht gedacht. Denn bisher hätte ich; abgesehen von der wirklich bedenklichen Art es auszudrücken; dir sogar zugestimmt!

Und so respektlos und herablassend wie der werte Herr sich hier ausdrückt werde ich mich bestimmt nicht in diese Hände begeben, egal wie sehr mich ein lustvolles Spanking auch immer anmachen mag. Denn so möchte ich nicht, dass mit mir umgegangen wird! Ich bin ein wertvoller Mensch und darf meine Ansicht der Welt haben. Du magst ein wertvoller Mensch sein und deine Ansicht der Welt haben. Und wenn dir meine Ansicht der Welt persönlich nicht passt, aber zu mir passt sie gut, dann lass es doch einfach so und geh woanders spielen! Live and let die mein Lieber!
Und auf persönlich werdende Anfeindungen stehe ich entschieden nicht!!!!!
Und wenn du immer so bist tut mir jede Frau unter deinen Händen sehr leid! (so, zurück geschossen und auch mal persönlich geworden *baeh* )
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Also
da gibts bei mir keine grundsetzliche Regelung. Ich bin Sadist und es macht mir auch ohne Grund Spass meine Sub zu bearbeiten...Aber wir haben auch viele, hier aufgeführten Spielarten schon ausprobiert...als Konditionierung bei Regelverstößen genauso wie eingebaut in ein Rollenspiel...das finde ich ja so reizvoll, dass man sooo viele Möglichkeiten hat *zwinker*
Herr Kaktus
******lan Paar
526 Beiträge
Die ungeplanten Spanking-Sessions sind es, die ich bevorzuge und die ohne Vorspiel.

Wenn währenddessen auf mich eingeredet wird, wirkt das eher abtörnend auf mich. Manchmal muss ich laut mitzählen (teilweise auch zählen und bedanken).

Üblicherweise bin ich dabei ungefesselt - ich würde mal behaupten, dass es auch meine Spanker mehr kickt, wenn ich den Reflex, mich wegzudrehen, aus eigener Kraft unterdrücken muss. *g*

LG Elaine
*********tch69 Mann
84 Beiträge
Situationsabhängig
Bei mir gibt es keine festen Regeln.
Manchmal ist es eine geplante Session und die Sub hat vorher Zeit, sich auf die Bestrafung einzustellen... das gibt meistens sowohl mir als auch der Sub einen zusätzlichen kick *zwinker*
Mitzählen und bedanken ist häufig ebenfalls Teil der Session...in seltenen Fällen hat Sub nach jedem Hieb+bedanken um den nächsten Hieb zu bitten.

Da ich aber auch eine recht ausgeprägte sadistische Ader habe, wird manchmal auch einfach so gespannt. Meist mit Gürtel oder Rohrstock
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
***ar:
entschuldige bitte

Nö. Warum? Wenn ich das Zitat richtig gesetzt habe... und das habe ich... dann warst Du gar nicht angesprochen gelle Aber getretene Hunde bellen...oder beissen. *zwinker*

***ar:
Ich bin ein wertvoller Mensch
Und hier mit begibst Du Dich auf die Stufe der Wertung... das mir die meinen nicht wertvoll seien. Ich lass Dir Deine Meinung... lass mir dann auch bitte meine...wenn ich proklamiere...das es eben keine wirkliche Devotion gibt näch Meiner Erfahrung nach... bescheiden, aber vorhanden... findet sich bei der Sub immer irgendein Grund warum was nicht geht.

Aber das auch nur der Richtigstellung halber... das Thema ist ja ein anderes.

und um es noch mal klar zu sagen... ich "ziehe nichts auf"... es passiert.
Moin moin in die Runde
Das interessante Thema wurde hier ja schon vielen und mit vielen Facetten beleuchtet.
Wichtig ist- wie ich finde- dass niemals das NO* GO missachtet wird
und immer Ort und auch ggf. Zeit beachtet wird.

Viele Grüsse und einen guten Wochenanfang
@Tenar
hm...also zum einen ja, recht hast du....zum anderen ist der Witz an Strafschlägen ja, dass er sie für Dinge so urplötzlich verhängen kann wie er es für richtig hält. Allein das sorgt für ein gewisses Prickeln. Und es geht nicht primär um die Schläge, denn die tun ja einer wie mir eher gut sozusagen, sondern es geht um das Machtgefälle dahinter....

Ich verstehe schon, was Du meinst...

Aber:

...zum anderen ist der Witz an Strafschlägen ja, dass er sie für Dinge so urplötzlich verhängen kann wie er es für richtig hält.

Trotzdem... Denn inwieweit das geht, wo also die Grenzen liegen und dass das überhaupt möglich ist, steckt immer der devote Part von Anfang an ab. Da kann man noch so viel von Bestrafung oder gar von "Konditionierung" reden - sogar in einer TPE-Beziehung, wenn der submissive Part STOP sagt, dann ist der ganze Spaß vorbei. Werden Grenzen maßlos überzogen, dann verhält man sich auch nicht mehr BDSM-konfirm.

Um beim Thema zu bleiben: Egal wie ich eine Spankingsession veranstalte, ob mit viel Fantasie oder mal ganz spontan - es wird für mich immer ein (erotisches und kickendes) SPIEL bleiben.

Es ist Fakt, dass erwachsende Menschen genau so gerne spielen wie Kinder. Der Unterschied liegt nur daran, dass es einem Kind BEWUSST ist, das es spielt.

Jeder darf dazu natürlich eine andere Meinung haben...

Hier schreibt übrigens der männliche Part.

Ich mag spontane Spankingsession genauso wie geplante, wobei "die geplanten" meistens ganz anders ablaufen als vorher in meinem Kopfkino festgelegt. Bei festgelegten Sachen würde mir nämlich die Spontanität fehlen.

In der Gruppe "BDSM für Anfänger" habe ich oft gelesen: "Wie veranstaltet man eine gute Session?"

Genauso könnte ich fragen: "Warum sind Taxifahrer die sichersten Autofahrer?"

@******lan

Üblicherweise bin ich dabei ungefesselt - ich würde mal behaupten, dass es auch meine Spanker mehr kickt, wenn ich den Reflex, mich wegzudrehen, aus eigener Kraft unterdrücken muss. *g*

Genau, trifft auf mich zu. Aber noch mehr kickt es mich allerdings, wenn diejenige nach einem Schlag in die Knie geht, und sie den Schmerz trotzdem auskostest.

Wie sadistisch...
Mal ein Bildchen...
Aua!

-
Bild ist FSK18
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Bei uns von Allem etwas
Mal als Strafe , mal spontan aus der Lust heraus
Mal als Teil der Session. Angekündigt oder auch ganz überrascht. Zb in der Küche beim kochen einfach mal den Kochlöffel gepackt und los geht es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.