Wie zieht ihr eine Spankingsession auf?
Gestaltet ihr es als Rollenspiel, sprich Sub macht etwas, sagt etwas oder provoziert, bis Dom sie sich packt?Oder beginnt das Spanking bei euch ohne "Vorspiel"? Dom sagt: "Hosen runter", Sub macht es und legt sich über den Schoß?
Bereitet ihr eine bestimmte Atmosphäre vor, oder einfach auf dem Sofa vor dem TV?
Kündigt Dom an, was jetzt gleich alles passieren wird, welche Instrumente Subbie erwarten, um dessen Kopfkino anzuwerfen?
Zieht ihr die Session dann schweigend durch oder was "erzählt" ihr Sub währenddessen?
Ich persönlich kann zuhause keine besondere Atmospähre herstellen, würde sie aber dem "Normalen" vorziehen. So spielt sich eine Session meistens im Bett oder auf dem Sofa ab, wenn ich zuhause spanke. Auch bevorzuge ich eben das Vorspiel mit Androhungen und Angst machen ( was dann nicht unbedingt alles umgesetzt werden muss, aber es schien meine bisherigen Spankingpartnerinnen zu erregen ).
Nur während der Session weiß ich manchmal nicht wirklich, ob und wenn was ich sagen soll. Hier fehlen mir vielleicht noch Erfahrungen, so das ich sehr gespannt bin, wie ihr das so macht.
Im Idealfall ( für mich ) endet die Session mit Sex, wobei Sub gefesselt den roten Hintern hinhalten muss ( bisher aber nur einmal käuflich erlebt ).
Wie ist das bei euch?
Euer
Red Dragon.