Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur dann Lust, wenn der Po betroffen ist?

***i8 Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum nur dann Lust, wenn der Po betroffen ist?
Folgende Frage wurde mit der Bitte an mich gerichtet, sie hier im Forum zu posten, was ich hiermit gerne mache:

Ich bin noch Anfänger und habe, was das Spanking betrifft, nur ein paar wenige Erfahrungen gemacht. Aber was ich bemerkt habe, ist wenn ich dieses hauptsächlich auf den Hintern bekomme, dann turnt mich das tierisch an.

Auf die Oberschenkel weniger und auf den Busen oder Rücken gar nicht, bzw kann ich es auf den Busen und Rücken kaum ertragen, wenn zB eine Gerte oder Flogger genommen wird.

Gibt es da irgendwie eine Erklärung für, die ich in Zukunft nutzen kann ohne von null auf 100 ausschweifen zu müssen?

Der User freut sich bestimmt über regen Austausch. *g*

Der Thread steht auf "öffentlich", dass heißt, hier kann jeder mitlesen und schreiben. Auch Joyler, die nicht Mitglied der Spanking-Gruppe sind.
Das ist
bei mir auch so. Eine Erklärung habe ich dafür nicht unbedingt. Aber wozu auch? Jeder hat andere Vorlieben, und kaum einer kann erklären, warum er diese oder jene Vorliebe hat. Manche haben da ein breites Spektrum an Dingen, die ihnen gefallen, andere mögen nur ganz wenige Sachen, und die auch noch in ganz bestimmter Art und Weise. Ist eben so.

Nicht alles ist erklärbar.
******los Mann
403 Beiträge
ich sags mal so: auch bei anderen erogenen zonen ist das gleich und normal...