Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur dann Lust, wenn der Po betroffen ist?

***i8 Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum nur dann Lust, wenn der Po betroffen ist?
Folgende Frage wurde mit der Bitte an mich gerichtet, sie hier im Forum zu posten, was ich hiermit gerne mache:

Ich bin noch Anfänger und habe, was das Spanking betrifft, nur ein paar wenige Erfahrungen gemacht. Aber was ich bemerkt habe, ist wenn ich dieses hauptsächlich auf den Hintern bekomme, dann turnt mich das tierisch an.

Auf die Oberschenkel weniger und auf den Busen oder Rücken gar nicht, bzw kann ich es auf den Busen und Rücken kaum ertragen, wenn zB eine Gerte oder Flogger genommen wird.

Gibt es da irgendwie eine Erklärung für, die ich in Zukunft nutzen kann ohne von null auf 100 ausschweifen zu müssen?

Der User freut sich bestimmt über regen Austausch. *g*

Der Thread steht auf "öffentlich", dass heißt, hier kann jeder mitlesen und schreiben. Auch Joyler, die nicht Mitglied der Spanking-Gruppe sind.
Das ist
bei mir auch so. Eine Erklärung habe ich dafür nicht unbedingt. Aber wozu auch? Jeder hat andere Vorlieben, und kaum einer kann erklären, warum er diese oder jene Vorliebe hat. Manche haben da ein breites Spektrum an Dingen, die ihnen gefallen, andere mögen nur ganz wenige Sachen, und die auch noch in ganz bestimmter Art und Weise. Ist eben so.

Nicht alles ist erklärbar.
******los Mann
403 Beiträge
ich sags mal so: auch bei anderen erogenen zonen ist das gleich und normal...
Manche liebt es wenn man an den Ohren knabbert, den Hals küsst ... turnt an ... bei manchen ist es ab-turner .... Warum soll das also beim Spanken anders sein?

Zudem hat Po den größten "Schutzpolster" bzw. ist wenn angewärmt nicht so empfindlich ... also weniger schmerzhaft als andernorts
Du entscheidest !
Das der Po Muskel so ziemlich der größte Muskel des Menschen ist, ist vielen bekannt. Auch das Innenschenkel und Brust weniger durch Muskel belegt sind. Dafür um so mehr mit öberflächlich liegenden Blutgefäßen und Nervenbahnen. Schmerz wird demnach grell, oder beißend empfunden...

Letzten Endes entscheidet jeder selber, was für Ihn/ Sie Lustgewinn bedeutet.

LG Lasta
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
***ta:
Schmerz wird demnach grell, oder beißend empfunden...

Wie erklärt sich dann.... das meist sogar Stino-Mädelz das Spenking der Klit als extrem geil bezeichnen.... während sie das an den anderen Stellen eher abtörnend finden.
ich mag es ganz Körper also auch Klit *zwinker*

Jedoch ist das empfinden an jeder stelle anders aber genau das macht den reiz für mich .

Auf mein Po kann man eigentlich alles Benutzen an Schlaginstrument oder auch die Hand, sogar sehr heftig und ich lächle noch .

Auf den Rücken kommt es auf das Schlaginstrument an, Bullwip und Peitschen vertrage ich da sehr gut.

Brüste genau das selbe je nach Schlaginstrument .

Innenschenkel mag ich nicht so gern, es sei den man nimmt die Hand.

Klit am besten Hand oder flache Schlaginstrumente *zwinker*

Lust entsteht dabei immer und allen Körperteilen , es sei denn es kommt zur Bestrafung und dabei wird mein Hass Instrument benutzt. Dann entsteht definitiv keine Lust weil ich den Schmerz nicht umsetzen kann. *floet*

Vielleicht sollte sie unterschiedliche Instrumente an unterschiedliche Körperteil ausprobieren und empfindet dann da die gleiche Lust wie auf den Po.

Bei mir ist das jedenfalls so .
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Die Empfindung ist nicht nur körperlich ....
sondern auch psychisch zu erklären.

Ich bin zum Beispiel keine Maso-Frau, auch wenn schon mal Tränchen fließen dürfen.
Jedoch hat bei mir schon allein die Enblößung (womöglich vor Gästen), bücken, oder über einen Schoß liegen ein hohes Maß an Peinlichkeit, welches zu meiner GTeilheit entscheidend beiträgt.

Es ist nicht immer die Schmerztechnik relevant, sondern oft auch das "drumherum". Z.B. die Ausstrahlung des "Erziehers", des Herrn, das Ambiente in dem gespankt wird und nicht zuletzt mein Gefühl, wirklich wie ein Zofe der letzten Jahrhunderten von einem Herrn über die Strafe zur sexuellen Willigkeit erzogen zu werden.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

malwieder ein interessantes Thema.

Ich hab es bisher eigentlich gehasst wenn mir der Hintern heftig versohlt wurde, vor allem wenn es immer auf die gleichen Stellen ging, mir ist es lieber den Rücken gepeitscht zu bekommen.

Ich denke so hat jede und jeder seine bestimmten Stellen wo mehr und wo weniger ertragen werden kann.

Grüße, WandererBW
vielleicht
ist der Po einfach am besten dazu geeignet
Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Warum Lust, wenn der Po betroffen ist
Der Po ist ideal zum Spanken, weil

• er normalerweise eine große Spielfläche bietet,
• weil er Druck gewohnt ist (vom Sitzen)
• weil er durch seine Nähe zu den Geschlechtsorganen sexuelle Reize überträgt,
• weil man ihn gut präsentieren kann und er reizend aussieht.

Sicherlich gibt es noch viele andere Gründe, die für den Po als Spankobjekt sprechen....

Liebe Grüße
Wolf alias W_E_L
**********elcca Paar
673 Beiträge
Meine Sub und Frau liebt
den Po.... Aber voller Verwunderung traf ich mal die Muschi... Nicht voll brutal aber flächig. Und daraufhin wurde Sie feucht und feuchter. Ihr gefiel es und heute beziehen wir das in unser Programm mit ein!
Volvic
****fan Mann
456 Beiträge
Immer der PO
Ich mag lieber Intim-Spanking da dürfen länger anhaltende Striemen wie auf dem Po auftauchen, schaffte noch niemand
Es ist eben so bei dir...
...und würde wahrscheinlich bei der Frage "Warum" genau diese Antwort geben. Kurz und bündig. Erklären warum ich Popo haue lieber mag als das Intimspanking kann ich nun einmal nicht und halte das auch nicht für wichtig. Iss eben so.

LG Mona
**********ger87 Mann
318 Beiträge
Erogene Zonen
Wie oben schon beschrieben.

Jeder Mensch empfindet anders und genießt den Lustschmerz an einer Stelle mehr oder weniger. Das muss man erstmal genußvoll rausfinden wo es schön prickelt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.