Warum nur dann Lust, wenn der Po betroffen ist?
Folgende Frage wurde mit der Bitte an mich gerichtet, sie hier im Forum zu posten, was ich hiermit gerne mache:Ich bin noch Anfänger und habe, was das Spanking betrifft, nur ein paar wenige Erfahrungen gemacht. Aber was ich bemerkt habe, ist wenn ich dieses hauptsächlich auf den Hintern bekomme, dann turnt mich das tierisch an.
Auf die Oberschenkel weniger und auf den Busen oder Rücken gar nicht, bzw kann ich es auf den Busen und Rücken kaum ertragen, wenn zB eine Gerte oder Flogger genommen wird.
Gibt es da irgendwie eine Erklärung für, die ich in Zukunft nutzen kann ohne von null auf 100 ausschweifen zu müssen?
Auf die Oberschenkel weniger und auf den Busen oder Rücken gar nicht, bzw kann ich es auf den Busen und Rücken kaum ertragen, wenn zB eine Gerte oder Flogger genommen wird.
Gibt es da irgendwie eine Erklärung für, die ich in Zukunft nutzen kann ohne von null auf 100 ausschweifen zu müssen?
Der User freut sich bestimmt über regen Austausch.
Der Thread steht auf "öffentlich", dass heißt, hier kann jeder mitlesen und schreiben. Auch Joyler, die nicht Mitglied der Spanking-Gruppe sind.