Ist für uns kein Dom und Sub und Session sondern Spaß wie Sex und Spanking ohne Sex ist nicht vorstellbar für uns . Uns kommt es so vor als ob bei manchen Session die Grenze zur Körperverletzung recht weit verschoben wird und dabei hat natürlich Alkohol nichts verloren , solch Vorführungen usw. gehören unserer Meinung nicht zu den Begriff Spanking .
erst mal: D/S hat auch Sex und auch spass!
zweitens: zu D/S und BDSM gehört spanken dazu!
drittens: Körperverletzung ist es nur, wenn einer mit den Handlungen nicht einverstanden ist.
Des weiteren müsst ihr noch keine Veranstaltung dieser Art besucht haben, sonst würdet ihr nicht so Urteil.
viertens: solchen Vorführungen gehören sehr wohl zum spanking .
Ich kann es schon nicht mehr zählen wie viele BDSM Gegner ich eines besseren belehren durfte wären unser Session und Vorführungen meinerseits.
Eigentliche Gegner, immer wieder gern dabei sind und das heute noch.
Ja es gibt sogar den ein oder anderen, den es so gut gefiel, das sie es selber probierten und dabei blieben.
BDSM hat nix mit Gewalt und Körperverletzung zu tun, es hat was mit tiefe , Hingabe , lust und Leidenschaft zu tun.
Das berühren der Seele das sich fallen lassen das abheben und fliegen.
Wenn man mal nachdenkt, ist das spanken des Partner schon BDSM , den es ist Lustschmerz.
Manch einen ist gar nicht klar, das er durch einigen Handlungen schon längst die grenze zum BDSM überschritten hat.
Um wieder auf das Thema zu kommen, was gibt jetzt ein der sich nur als Spanker bezeichnet das recht, das er Alkohol trinken darf und es beim BDSMler nix zu suchen hat.
Für mich gehört Alkohol in Übermassen weder beim BDSM noch beim spanken noch bei sonstigen Sexuellen Handlungen dazu .
denn ich möchte mein Lust nüchtern erleben und leben, denn das bedarf kein Alkohol .
Ich setze mich nicht mal mehr bei nur ein Glas Sekt hinter Steuer oder neben ein ins Auto der was getrunken hat.
Aber ich soll mich in den Händen einer Person begeben, die der Meinung ist erst mal Alkohol und dann spanken.
NEIN DANKE