Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2029 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
zum Thema
Beim ersten Date privat nach Hause einladen?264
Hey, mich würde ja mal interessieren, ob ihr euch mit jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten einen Spankingkreis gründen

*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten einen Spankingkreis gründen
Auch in unserer Region würden wir gerne einen kleinen Spankingkreis gründen / beitreten, es müssten doch genug Leute in unserer Region sein, denen es ebenfalls gefallen würde unter Gleichgesinnten eine Location anzumieten (oder auch privat) und dort regelmäßig Sessions abzuhalten.
****o_x Paar
107 Beiträge
Spankingkreis
Wir mögen Spanking sehr. Regelmäßige Treffen können wir uns durchaus vorstellen. Kommen aus dem Münsterland, aber bis nach Dortmund (und Umgebung) wäre die Entfernung ok für uns.
An einem Spankingkreis
hätten wir auf jeden Fall interesse. Der Südosten scheint da aber leider nicht all zu viel herzugeben

gruss
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
**********arVof:
scheint da aber leider nicht all zu viel herzugeben

Nicht meckern.... machen *zwinker*
Kleine Runden im privaten Kreis?

Klingt verlockend...

Wie stellt ihr euch das denn genau vor?
Vielleicht in einer Spielrunde a la "Spankers Delight"?

Oder "nur" zum "klatschen" sozusagen...wobei dann auch entschieden werden müsste, wer mit wem etc.

Ich wäre in jedem Fall gerne mit dabei.
Könnte auch bei der Orga helfen falls es konkret wird...
Tolle Idee
Hans im Glück. Wenn du mal soviel gemacht hast wie wir, dann weist vielleicht, von was wir reden *g*
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ...
ja langsam was. Steinfurt, Neuss, und wir als Essener in der Mitte...da juckt mir schon der po und Dom freut sich schon *ggg*
Wir hoffen auf mehr Zuschriften
*********Rose Frau
191 Beiträge
Könnte....
..... mir sowas auch gut vorstellen.
Ich muss mal meinen Dom fragen.
Spanking
Halöle
Da wäre ich mit meinem Sklaven auf jeden Fall auch dabei. *zwinker*
*freu2*
Huhu
wir wären auch dabei *g*
Einen kleinen Spankingkreis finde ich auch verlockend... und wäre gerne dabei.

Schaut einfach mal, wer sich so meldet, es sollte ja auch insgesamt passen, Ausgewogenheit der Geschlechter, der Neigungen...

Wie groß stellt Ihr Euch den kleinen Kreis denn vor...?
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Da müssen
wir ja bald mal das flair fetish apartment in gelsenkirchen anmieten .-)
Hey
wir würden auch gerne mit machen *stolzbin* , gibt uns bescheid wenn ihr was gefunden habt. *top*
Datum und zeit *tipp*

da wir aus Köln *juhu* kommen , wäre Wuppertal oder Spröckhövel super *knuddel*

lg Jens und Nicole
In Mönchengladbach gibt es auch ein tolles Mietstudio...
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
details dazu
gerne direkt mitposten .-)
Also.
Dann vielleicht mal etwas konkreter.
Wenn gewünscht organisiere ich ein unverbindliches Treffen zum kennen lernen sowie Absteckung möglicher grober Grenzen und Wünsche. Bei ausreichender Resonanz und Verbindlichkeit würde ich mich dann auch um das Studio kümmern...
@soulsista69 und @spankingkreis
Na dann möchte ich den Vorstoss von soulsista69 mal unterstützen und meinerseits konkreter werden.

Frage: Soll vorab ein "neutrales" Kennenlernen stattfinden - in Form eines Stammtisches (?) - oder ist es gewünscht, dass es dann auch bereits eine Spielmöglichkeit gibt? Im letzteren Fall wäre ein Studio natürlich sinnvoll.

Ich nehme einfach mal an, dass ein Wochenend-Termin wegen der verschiedenen Himmelsrichtungen der möglichen Teilnehmer nahe liegt.

Sollte dies so sein, so sind meine "freien" Wochenenden:

24./25.01., 07./08.02. und so weiter alle 14 Tage.

An einem Wochenend-Termin könnte ich auch weiter als 50 km fahren, ist der Termin unter der Woche, wäre das für mich eher schwierig...
****o_x Paar
107 Beiträge
Die Entfernung nach Mönchengladbach ist mir zu weit das sind 180km, sorry
@Steve_und_sub
MG ist ja nur e i n e Möglichkeit... welche Entfernung wäre denn für Euch akzeptabel...? *g*

Und welche Aspekte wären für Euch wichtig bzw. zu berücksichtigen? Zeit, Art und Inhalt des Treffens, Spielen oder erst mal nur kennenlernen etc.
****o_x Paar
107 Beiträge
Entfernung bis 100 km sind OK. Z.B nach Dortmund, Hamm, Gelsenkirchen.Treffen am Wochenende sind gut, ein Treffen vorab brauchen wir nicht. Das Motto ist ja klar .... Spanking
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
so...
sehen wir es auch, Kaffee Klatsch vorher brauchen wir nicht, wenn`s ums klatschen gehen soll .-) Und ich denke das Flair in GE wäre ganz passend, alternativ bei ganz kleinem Kreis auch bei uns zu Hause, sind aber auch sehr mobil und auch Steinfurt ust nicht zu weit
LG
****o_x Paar
107 Beiträge
Ein kleiner Kreis ist ja auch etwas Feines, gerade für ein erstes Treffen. Man lernt sich kennen und wird sich bestimmt über die Vorlieben austauschen und wenn es passt, seine Lieblingsspielzeuge auch aktiv vorstellen. *spank*
Das wäre dann schon ein sehr runder Abend. Ein kleiner Kreis findet auch schneller einen passenden und zeitnahen Termin. Wir sind gespannt...
*********Rose Frau
191 Beiträge
ich.....
finde solche kleinen Treffen einfach toll.
Habe dies bereits mehrfach erlebt.

Ich selbst kann aber leider nur Samstags.
Da ich selbst Samstags stets arbeiten muss (scheiss Einzelhandel)
Okay.

Also:
Gewünscht wird 1. Treffen im kleinen Kreis
2. ohne warm up - also gleich sozusagen in die vollen...
3. samstags oder sonntags

Bleibt nur noch festzulegen der Ort, die Anzahl und die Zusammensetzung.

Sprich männlich/weiblich gemischt oder gibt es da auch noch Wünsche?
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche ?
Nein, es soll sich jeder wohl fühlen, das wäre für uns das wichtigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.