der geile Lausebengel sucht eine schlagfertige Nachbarin
Hi ihr Nachbarinen,
als Jugendlicher habe ich meiner Nachbarin im Keller beobachtet. Sie trug eine enge Kittelschürze. Ich konnte ihre Strapse und Strümpfe sehen. Dann habe ich den Mut gehabt und ihre grossen Brüste von hinten begrapscht. Ohne Worte hat sie sich umgedreht, ihr linkes Bein auf eine Kiste gestellt und mich übers Knie gelegt. Ehe ich mich versah, hatte sie einen Teppichklopfer in der Hand und hat mir richtig ordentlich den Hintern versohlt.
Zum Nachmittag sollte ich unter weiteren Androhungen von Schlägen noch einmal bei ihr klingel. Also bin ich in die 4. Etage und habe geklingelt. Sie bat mich herein und ehe ich richtig wusste, was mit mir geschah, zog sie mir die Jogginghose runter, packte mich beim Ohr und zog mich über ihr Knie. Mit ihrer ausdauernden strengen Handschrift versohlte sie mir am gleichen Tag gleich zwei mal den Hintern.
Ich provozierte sie danach öfter und bekam somit jede Woche den Hintern versohlt...
> Wenn ich daran denke wird mir immer sehr geil und ich möchte es gern wieder erleben.
Dein geiler Lausebengel 😗