Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Mecklenburg-Vorpommern

***i8 Frau
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Mecklenburg-Vorpommern
*mv*

Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Mecklenburg-Vorpommern suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Threadauffrischung gegen die automatische 1-Jahres-Sperre

Juli
Mod
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Spanking wilder Osten ;-)
So, bevor der Thread hier ganz einschläft..... ich befinde mich im Grenzgebiet zu MV, habe schon mehrere Kontakte sowohl zu MV als auch Berlin - Brandenburg. Wir finden uns immer mal zu Stammtischen oder Party ein. D/s muss nicht im Vordergrund stehen. Wer möchte denn nun auch mal sich anschließen, oder ist neugierig?
23966
Masochistische Stute braucht erzieherische die Hand eines Rittmeisters und die Kraft des Hengstes.
Devoter Bi-Sklave im PLZ 19 und 24
Mein Sir (Sir Rafael) und ich möchten gerne einen Spielpartner, der bi ist, devot und bereit meinem Sir zur Verfügung zu stehen. Du solltest möglichst aus meiner Nähe kommen und im Idealfall gut bestückt sein. Einzelheiten wird dann der Sir mit dir absprechen. Im Mittelpunkt stehen dabei mein Sir und ich, also du wirst sowohl von ihm benutzt werden und auch mir zur Verfügung stehen, wenn von ihm gewünscht. Mein Sir ist ein erfahrener Dom, der seine Sklaven mit sehr viel Respekt behandelt und konsequent jede Aufmüpfigkeit bestraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.