Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Niedersachsen

Sub/Sklavin gesucht
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger. Ich habe nur ein Ziel: Erregte Frauen. Alle Spielarten sind nur Wege dorthin. Ich tue nahezu alles dafür. Ja, klingt fast, als wäre ich die Sub *zwinker* Aber er stimmt insofern, dass ich nahezu alles Extreme, jede Grenzüberschreitung eigentlich durch mein jeweiliges Gegenüber erfahren und lieben gelernt habe. Wie ein Schneeball, der den Berg herunterrollt. Jede Berührung mit anderem Schee bleibt haften, wird Teil von mir. Selbst wenn ich etwas zunächst nicht erregend finde. Ich muss es annehmen, will ich mein Gegenüber erregt sehen. Ich verlange viel, gebe ebensoviel.
Ich bin ein sehr humorvoller, gerader Kerl. Mir ist Gerechtigkeit und Toleranz sehr wichtig. Meine Freunde sind mir heilg. Ich bin immer ehrlich, auch wenn es einige schockiert. Ich mag es nicht belogen und unterschätzt zu werden.
Meine Sub/Sklavin (momentan habe ich seit langem mal keine) führe ich sehr konsequent und auch hart. Aber immer mit Augenmaß, hoffe ich. Im Spiel und im Leben. Ich schütze sie. Vor allem. Ich bin bester Freund und Mentor. Aber ich bin mir immer so treu, dass ich mich lieber lossage, als mich zu verleugnen.
Ich mag die Menschen in der BDSM-Szene. Mir ist ein freundliches, tolerantes Umgehen so wichtig. Aber das finde ich fast nirgends besser als hier. Es ist jeder auf Augehöhe, jeder hilft dem anderen, tröstet, wenns mal sein muss. Man lacht und erzählt sich absud private Dinge. Und man hat viel Spaß auf Partys und Sessions jeder Art.

Wie die Sub/Sklavin sein sollte, erfahrt ihr im Dialog mit mir. Das Wichtigste vorab: Weiblich, attraktiv, 18 bis 38 Jahre alt, schlank bis weiblich, sehr devot, maso. Klug, humorvoll, spontan, loyal und ehrlich.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Gruss Oliver
******s56 Mann
14.505 Beiträge
Kontakte im Saarland
Auf meine Frage,ob es auch für dass Saarland eine Kontaktecke gibt,wurde mir mitgeilt, dass diese wegen zu geringer Beteiligung wieder geschlossen wurde.

Da ich mir aber gut vorstellen kann, dass es im Saarland doch noch genügend Damen,egal welchen Alters und welcher Figur, und ebensolche Herren und Paare gibt,die Treffen in der Nähe ihres Wohnortes bevorzugen,statt etliche Kilometer fahren zu müssen, möchte ich,in der Hoffnung auf diesmal mehr Beteiligung,noch einmal neu eröffnen.

Für alle Gruppenmitglieder noch einen sehr schönen Tag und viele Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
*******aar Paar
2.138 Beiträge
37XXX / 99XXX
Suchen behutsame aber doch konsequente Einführung in das Thema Spanking.

Sie, stark devot, nur ein wenig maso, möchte von jemand Fremden behutsam übers Knie gelegt werden und mehr.

Er aktiv und passiv dabei !!!
*********el51 Mann
45 Beiträge
Ich, der geile Lausebengel sucht eine schlagfertige Nacjbar
Hi ihr Nachbarinen,
als Jugendlicher habe ich meiner Nachbarin im Keller beobachtet. Sie trug eine enge Kittelschürze. Ich konnte ihre Strapse und Strümpfe sehen. Dann habe ich den Mut gehabt und ihre grossen Brüste von hinten begrapscht. Ohne Worte hat sie sich umgedreht, ihr linkes Bein auf eine Kiste gestellt und mich übers Knie gelegt. Ehe ich mich versah, hatte sie einen Teppichklopfer in der Hand und hat mir richtig ordentlich den Hintern versohlt.
Zum Nachmittag sollte ich unter weiteren Androhungen von Schlägen noch einmal bei ihr klingel. Also bin ich in die 4. Etage und habe geklingelt. Sie bat mich herein und ehe ich richtig wusste, was mit mir geschah, zog sie mir die Jogginghose runter, packte mich beim Ohr und zog mich über ihr Knie. Mit ihrer ausdauernden strengen Handschrift versohlte sie mir am gleichen Tag gleich zwei mal den Hintern.
Ich provozierte sie danach öfter und bekam somit jede Woche den Hintern versohlt...
> Wenn ich daran denke wird mir immer sehr geil und ich möchte es gern wieder erleben.
Dein geiler Lausebengel 😗 *kuss2* *bussi*
****lex Mann
20 Beiträge
Niedersachsen
Ja, Niedersachsen ist irgendwie etwas leer was Spanking betrifft. Ist schade, das sich die Mädels nicht so recht trauen.
*****ubN Frau
2.245 Beiträge
PLZ26
Es präsentiert sich SUB N.

Sub N. ist eine wohlerzogene und zutiefst devot masochistische Dienerin ihres Herren, in jedweder Form und Situation folgsam ergeben. SUB N. verfügt über eine grundsätzlich hohe Geilheit und einen besonders wertvollen und sehr vorzeigbaren Körperbau. SUB N. wird entsprechend erfahrenen und gepflegten Damen und Herren unter den Augen ihres Herren zur Benutzung angeboten. SUB N. steht für Praktikten wie in ihrer Galerei zu sehen, sowie für weiteres nach Absprache der dominanten Damen und Herren mit dem Herren von SUB N. zur Verfügung. SUB N. ist belastbar und natürlich in jeglicher Hinsicht bespielbar.
Interessentinen und Interessenten werden gebeten SUB N. ihre Vorstellungen anzutragen, sie wird diese ihrem Herren präsentieren.
Weitere Informationen erhalten geneigte Benutzer der SUB N. auf Nachfrage oder unter : Mrs_SubN
Bild ist FSK18
*******124 Mann
723 Beiträge
261xx
Hallo. Suche immer wieder mal einen Po W/M den ich mit Hand/Gerte,Peitsche usw. versohlen darf. *zwinker*
****lex Mann
20 Beiträge
Niedersachsen
In Niedersachsen sind alle artig. Lach
Spanking für Anfänger
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, im JC, und neu auch, was das Thema Spanking angeht.

Ich würde es gerne, als Anfänger, einfach mal ausprobieren, hat mich schon immer irgendwie gereizt.

Daher dachte ich, ich frag mal in die Runde, ob hier vielleicht die eine oder andere Dame ist, die das Thema ähnlich reizvoll findet, aber auch noch keine Erfahrung sammeln konnte ?

Ich lebe im Großraum Hildesheim.

Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar.
Wie sind die anderen in die Materie eingestiegen?

Viele Grüße

PS: Ich beiße nicht, stehe auch nicht wirklich auf BDSM, Dominanz und/oder Unterwerfung. Also nix mit Ledermasken oder so ...
Soll aber keine Kritik sein ... Jeder, der das mag, kann das auch gerne tun *g*
Kleine Vorstellung
Komme aus dem schönen Lüneburg und bin devot / maso veranlagt.
Habe aber inzwischen auch meine Dominante Seite entdeckt und Stufe mich als Switcherin ein.

Bin durchaus eine Frau mit Rundungen. Dazu stehe ich.

Ich bin jedoch herrenlos und auf der Suche nach einen Herrn aus meiner Nähe kommend, da nicht mobil.

Ich besuche durchaus einige Clubs und habe auch Erfahrungen im bdsm Bereich schon sammeln können.
Ich liebe das Spiel,bin definitiv keine ja und amen sagerin und durchaus offen und neugierig neuem gegenüber.

Hast Du Lust mich einfach mal unverbindlich kennen zu lernen? Dann freue ich mich über eine Nachricht.

*zwinker*
Das bin ich....
****lex Mann
20 Beiträge
Niedersachsen
Postleitzahl 38.
Einfach mal Hallo an die Niedersachsen

Bin immer für neue Spankees offen.

LG Wolfgang
**********reasX Frau
73 Beiträge
Bald in Braunschweig (38xxx)
Hallo in die Runde!

Ich ziehe wieder nach Braunschweig (wahrscheinlich im Februar/März) und suche dann dort auch einen passenden Partner für mich. (Und gerade auch noch eine Wohnung o.O)
Dabei suche ich eine richtige Beziehung (nicht nur zum Spielen) zu einem Mann aus der Gegend, der nicht älter als 15 Jahre ist als ich.
Sollte natürlich auf Spanking stehen *g* Ich spüre übrigens am liebsten die Hand oder den Flogger, aber auch andere Instrumente

Mehr zu meiner Suche im Profil. Würde mich sehr freuen, jemanden passenden kennenzulernen

Liebe Grüße
Suche Sie oder Paar
Hallo,
ich suche hier eine Sie oder ein Paar für Gedankenaustausch und/oder reale Treffen um Gemeinsam Spaß zu haben oder einfach um zu plaudern alles kann nichts muss...
Du/Ihr solltet im Idealfall aus dem Raum Wolfsburg + 150KM kommen (ich selbst komme aus der Nähe von Magdeburg) wenn Ihr Euch treffen wollt weite Entfernungen sind zwar durchaus möglich erschweren aber so einiges...
*******ist Mann
111 Beiträge
Suche devote sie 49205
Ob für eine D/s Beziehung, Freundschaft plus, oder für ein Spiel ab und zu, ist es nicht wichtig. Dein Aussehen und Alter ist auch nicht wichtig, die Sympathie muss stimmen.

Aber was sehr wichtig ist, sind deine Bedürfnisse, da es beiden Spaß machen soll. Und nur weil ich ein Dom bin, werde ich Dich nicht wie ein Lustobjekt behandeln, sondern mit Respekt und Wertschätzung.

Ich nehme das Thema BDSM sehr ernst, deshalb bin ich Premium und trinke keinen Alkohol, ich will und muss die Kontrolle (über Dich) behalten.
****rat Frau
3 Beiträge
381*
Erstmal ein freundliches hallo 😊
Ich suche den einen der mich übers knie legt!
Auch wenn ich es faustdick hinter den Ohren habe, mag ich es auch mal sehr liebevoll.

Lass meinen Po erglühen 😉
***u5 Paar
1.186 Beiträge
BDSM-Paar z. Mitspielen gesucht, 07.04., Braunschweig
BDSM-Pärchen jeden Alters (gerne auch Einsteiger) für privates SM-Play-Wochenende(Sa./So.) in SM-Apartment in Braunschweig gesucht (Kostenbeteiligung erwünscht, Übernachtungsmöglichkeit ggf. vorhanden). Fragen können vorab gern per Mail und/oder Telefon o. ggf. auch persönlich besprochen werden.
***_M Frau
958 Beiträge
Ich suche
ein nettes Paar oder einen kleinen Kreis für stilvolle Spankingaktionen.

Mein Traum sind Reihenzüchtigungen im Lup.-Dir-Stil: No-nonsence, aber
auch nicht zu brutal.
*******hoto Mann
492 Beiträge
Hannover +/-100km: dev. maso. Spanking-Partnerin gesucht
Ich suche eine aufgeschlossene devote masochistisch veranlagte Spiel-Partnerin/Sub (gern auch Einsteigerin).
Bei ausreichend gegenseitiger Sympathie und gemeinsamen Interessen/Vorlieben sollte sich die Spiel(!)-Beziehung entsprechend vertiefen und es werden dauerhafte und regelmäßige Treffen angestrebt.
Ich lebe in einer festen Beziehung und meine Partnerin wird bei unseren Treffen passiv anwesend sein oder ggf. mit einbezogen.
Tabus werden respektiert, Erfahrungen und Grenzen werden nach Absprache ggf. erweitert.
Kurz zu mir: erfahren/verständnisvoll/einfühlsam/verantwortungsbewusst, aber im Gegenzug auch streng/hart und konsequent!
Homepage "suche dev. maso. Spanking-Partnerin" von SM_ArtPhoto
Stable Caning: Locations & Mitspieler gesucht
Hallo in die Runde,

vor einigen Tagen sah ich ein echt gut gemachtes Video zum Suchbegriff "Stable Caning". In einem Reitstall züchtigte eine Herrin ihren Sub: einvernehmlich, ohne "unschöne Spuren", lustvoll und anregend gemacht. Nun suche ich auch danach:

Wer kennt oder hat passende Locations (z.B. Reitstall, Box usw.), wo ich zuerst zusehen und anschließend mitspielen darf - als aktiver Part, Sub oder Sklave? Gibt es zwischen dem Münsterland und Verden Interessierte und Interessantes in dieser Richtung? Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Erfahrungen.

Neugierige und erwartungsvolle Grüße

Ulli
ok ich wage es auch
Hallo grüße alle doms und devote hab es bis hergefunden dann schreib ich natürlich auch mal was zu mir ich bin der Stefan 48j und komme aus Wilhelmshaven was das Thema Spanking angeht ist es in dem Ort sehr mager nun ja was suche ich....... ich suche aktive paar oder Einzel man oder Frau die auch eine vor liebe hat für Spanking bin auch bereit, wen es passt in Umkreis von 150 km zu fahre ich selbst hatte erst 2 treffen gehabt und bin passiv wer Fragen hat darf gerne nachfragen
Bild ist FSK18
*******124 Mann
723 Beiträge
Aktiver Spanker such Po! Plz:261
Bin leidenschaftlicher aktiver Spanker, M/W oder Paar aus Raum OL. Alter und Aussehen egal.
Bild ist FSK18
******ite Mann
9 Beiträge
PLZ 273
Bremen und Umgebung
******160 Paar
58 Beiträge
PLZ 317xx
Wo sind die Damen die sich trauen ihre Dominat /Sadistischen Fantasien auszuleben? Meine Eheherrin möchte mich gerne in die Hände einer erfahrenen Dame abgeben. Ebenso wäre es möglich als Material für eine unerfahrenen Dame zur Verfügung zu stehen die sich erst ausprobieren möchte um ihren Weg zu finden.
Über Zuschriften jeglicher Art würden wir uns freuen.
********nger Mann
61 Beiträge
PLZ 26...
Sadistische Ader sucht Devot-Maso Kern:

Dominanter Herr mit Sadistischer Ader sucht:
Auf diesem Wege eine Frau mit Devot-Masochistischer Leidenschaft vorzugsweise für Veranstaltungen und treffen.
Gerne aus dem Hamburger Umland bin an Langfristigkeit interessiert.
**********ams24 Mann
208 Beiträge
~ Little/Frau mit vielen Tattoos ~

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich mein zukünftiges Little/Sub, mit vielen Tattoos, gern auch Ganzkörper, schön bunt. Gern auch mit Piercings versehen.

Was aus einem Kennenlernen heraus entsteht, wird man dann im Laufe der Zeit sehen. Es wird keinerlei ONS, etc. gesucht. Am liebsten wäre mir eine Frau, mit devoten Neigungen, oder das Interesse daran, neue Erfahrungen zu machen, welche sehr vielfältig sind/sein können.

Natürlich beinhaltet meine Suche alle wichtigen Eigenschaften, welche für solch Verbindung immer wichtig sind. Wertschätzung, Respekt und Vertrauen, zueinander, verbunden mit Wärme, Zuneigung und viel gemeinsamer Zeit.

Ich bin kein Suggar Daddy, aber ein echter Dom, der die EINE für sich sucht.
Für mich heißt DaddyDom/LittleGirl - Dom/Sub: Verständnis und Toleranz, Offenheit und Diskretion, Liebe und Härte. Zuckerbrot und Peitsche, wenn es sein muss.

Ich wäre der, der seine Hand schützend über dir hält. Ich würde Dich aber auch an die Hand nehmen und Dich führen oder Dir, wenn es sein muss, auch den Hintern versohlen, wenn es notwendig ist.

Bei Interesse freue ich mich auf Dein Schreiben.

Es grüßt
DarkestDreams24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.