Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Berlin

***i8 Frau
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Berlin
*berlin*

Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Berlin suchen, können hier posten *tipp*

Für wen die Hauptstadt interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Nur BERLIN - Spanking klassisch
WIR betrachten SPANKING weder als als vorrangige Gelegenheit die Freude am Schmerz, sowohl beim Geben als auch beim Nehmen zu praktizieren, noch als allein glücklich machenden Variante der sexuellen Gefühlswelt.

Vielmehr ist es für uns EINE sexuelle Variante, angelehnt an folgende historischen Entwicklung:
Wer mit Macht und Autorität ausgestattet war oder ist, kann mit Drohung und Spanking seine erzieherischen Ziele vorantreiben – sowohl lobenswerte wie auch negative.
Der Unterworfene oder Zögling mußte und muß sich mit dieser Form der Erziehung arrangieren.

Wenn also Spanking nicht nur als Form des reinen Sadismus gesehen wird, kann man es somit als eine „sinnvolle“ zielgerichtete Maßnahme ansehen. Wobei wir aber in dieser Communty an ein Ziel wie z.B. Sex, sexuelle Ausbeutung, Benutzung u.ä. denken.

Für UNS hat somit Spanking mit Unterwerfung, Erziehung u.a. zu sexuellen Diensten zu tun.
Um diese Rolle der Unterwerfung und des Dienens zu akzeptieren, sollte unsere Herrschaft mit erzieherischer Erfahrung und schon einer glaubwürdigen Reife ausgestattet sein.

Deshalb suchen wir reifere Personen, Dame, Herr oder Paar, möglichst BI, welche Lust verspüren aus einem nicht ganz unerfahren Paar eine gehorsamens Dienerpaar zu machen – wenigstens jeweils für die Stunden eines erotischen Treffens. Wie weit dies gehen könnte kann man unseren Homepages im Profil entnehmen.

(Im Hinblick auf den Zweck dieser Kontaktschiene sollten sich andersdenkende „Definitionsdiskutierer“ bitte zurückhalten)
**********child Mann
1.078 Beiträge
Vollstrecker bietet in Berlin seine Dienste an.
Sei es zur Erziehung, zur Motivationssteigerung oder bei Unzulänglichkeiten und Verfehlungen.
Ziel ist es die Erniedrigung der Strafe zu erhöhen, indem ich sie als Fremder im dabeisein ihres Herrn bestrafe.

Zuvor werde ich mit dem Herrn die Grenzen, Tabus und Zeichen besprechen.
Dann wird es an der Tür klingeln, ich trete ein und nehme den mir zugewiesenen Platz ein. Ich werde die Dame auffordern sich zu entkleiden und mir die Art ihrer Verfehlungen von ihr beichten lassen, sowie das Strafmaß, dass sie sich dafür vorstellt. Dann werde ich ihr die tatsächlich anzugedeihende Strafe erörtern, sie auffordern sich zu positionieren (über einen Stuhl/Hocker etc. oder über meine Knie) und sie gegebenenfalls fixieren. Dabei bleibe ich selbst angezogen. Ich kann sehr unerbittlich sein - ein Stopp wird es nicht geben. Die Strafe wird dann bis zu ihrem Ende vollstreckt. Wobei ich auch mehrmals die Feuchtigkeit der Bestraften überprüfen werde.

Bei Interesse PN an mich.
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Playparty 30.04.2015
Last uns Spielend in den Mai gehen bei guter Musik
Geselligkeit und guter Laune.

Eingeladen sind alle Paare, Singles, DOM, SUB, Sklaven und Neugierige.

Keine Straßenkleidung!
von nackt bis sexy Dress, Dessous, Abendgarderobe, Schwarz - LLL - Gothic
Abendkasse
Preis 5,00 €

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Veranstaltung findet in der BDSM-Lounge Berlin statt und ist hier auf der offiziellen Seite (noch?!) nicht eingetragen.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
BDSM Lounge ...
.... - wo ist die Lounge?

Wir sind ex-Hamburger und kennen uns in Berlin nicht besonders gut aus.

LG
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Wo ist die Lounge?
Kirchhofstrasse 44
12055 Berlin

Wer noch nie da war, achtet unbedingt auf die Hausnummer. Von aussen leicht zu übersehen, da keine grossartige Werbung vorhanden ist.
Im Innenhof ganz durchgehen, dann seit ihr angekommen *g*
**********erlin Paar
786 Beiträge
Spanking Workshop in Berlin.
Wir suchen aktuell zu uns und unseren Vorlieben passende Frauen und Paare zur Gründung eines privaten Spielkreises. Fachlich fundierte Lektionen und verantwortungsvolles Handeln sollten im Vordergrund stehen, ebenso der Spass an der gemeinsamen Lust. Ein einführendes Gespräch und die Vermittlung der ersten Schritte sind ebenfalls angedacht.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Spanking, nackt, brennende Pobacken, ....
.... Rötung der Haut, peinlich glitzerne Nässe zwischen den Schenkeln ....

Wenn die ersten Tränen rollen, wird die Zofe alles beantworten,
jede Forderung brav bejahen und schamvoll selbst ihre sexuelle
Benutzung zulassen.
Welche Macht, welcher Genuß für einen reifen Dominus oder Lady,
welche sich eine zarte Mädchenfrau oder deren Ehemann über ihre
Knie ziehen wollen, um Zofe und Butler für ihre hemmungslosen
Ausschweifungen heran zu erziehen.

Doch wo sind die eigentlich?
Schläft die Berliner Kontaktschiene. Gerade mal 6 Antorten obwohl 478 Interessenten die Rubrik angeklickt haben. (NRW: 56 Antworten / 4.940 Klicks)
Oder werden hier nur MASOS gesucht?
Berlin...
Da sind wir die Hauptstadt von dem oder dem. Alle Spielarten sind in der Stadt vertreten. Clubs für alle Geschmäcker. Aber wenn man Gleichgesinnte sucht, irrt man meist durch die dunkle Nacht.

So richtig verstanden habe ich das auch noch nicht. *traurig*

Ich habe auch schon so manches mal neidisch nach NRW, Hamburg oder Bayern geschielt...
******lou Paar
90 Beiträge
Re: Berlin
@ Murphy55: Zum "neidischen Schielen" gibt's keinen Grund - zumindest wird uns das von Besuchern aus den von Dir erwähnten Bundesländern immer wieder versichert. Vor allem in Bayern ist "tote (Leder)hose" und sogar in HH gibt es keine echten Alternativen zum Catonium. Wenn Du Kontakte suchst, geh in die einschlägigen Klubs. Männliche Solisten haben es zugegebenermassen schwer, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
@*********_Bord: Aus Eurem Profil erschließt sich uns nicht, dass Ihr "Spankingkontakte" sucht. Zwar erwähnt Ihr "dosiert eingesetztes Spanking" im Rahmen von Erziehungsspielen; größeres Interesse scheint Ihr jedoch Massagen (="Sinnliche Körperpflege") entgegen zu bringen?
So oder so gilt: Wer Kontakte sucht, muss auch etwas dafür tun *zwinker*.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Spanking ist nur eine BDSM-Variante ....
.... von unendlich vielen Ritualen der Lust die Dominanz und Devotion betreffen.

@ darkfilou,
aus unserem Profil, den Homepages kann man sich ein recht genaues Bild unserer sexuellen Fantasien machen.
Und ganz richtig ist, dass wir unter dem Oberbegriff von BDSM keinesfalls zu den Masochisten zählen, sondern feinsinnige Rituale der Unterwerfung mit übers Knie legen, Rohrstöckchen, Demütigung und Peinlichkeiten bevorzugen.
Unsere, von Euch angedeutete Massage-Suchanzeige, ist in diesem Zusammenhang völlig unerheblich; quasi eine Momentaufnahme und könnte z. B. auch den Verkauf eines Andreaskreuzes betreffen.
Hat also mit unserem Erstaunen an der mangelhaften Forumsbeteiligung hier nichts zu tun.

Eure Empfehlung an Murphy55 würden wir als Paar weitaus kritischer sehen. Zuviele Clubveranstaltungen sind übervölkert vom Möchte-Gern-Dominus mit Spielköfferchen, Klamotten-Fetisch- und neugierigen "Sehleuten" in rauchgeschwängerten Katakomben.
Wer unser Gästebuch einsieht kann erkennen, dass sicher auch andere effiziente Wege zu guten Kontakten führen.
******lou Paar
90 Beiträge
@*********_Bord

Spanking ist nur eine BDSM-Variante ....

Echt? Vielen Dank für die Aufklärung! *haumichwech*

aus unserem Profil, den Homepages kann man sich ein recht genaues Bild unserer sexuellen Fantasien machen(...).

Durchaus. Ihr bevorzugt "feinsinnige Rituale der Unterwerfung mit übers Knie legen, Rohrstöckchen, Demütigung und Peinlichkeiten". Für Euch ist Spanking ein Stilmittel der Unterwerfung und Erziehung. Deswegen kamen wir ja zu dem Schluss, dass Ihr keine (reinen) Spankingkontakte sucht *nein*. *peitsche*.

Hat also mit unserem Erstaunen an der mangelhaften Forumsbeteiligung hier nichts zu tun.

Ach so, Ihr wolltet nur Euer Erstaunen zum Ausdruck bringen. Na dann - weiterhin angenehmes *gruebel*

Eure Empfehlung an Murphy55 würden wir als Paar weitaus kritischer sehen. Zuviele Clubveranstaltungen sind übervölkert vom Möchte-Gern-Dominus mit Spielköfferchen, Klamotten-Fetisch- und neugierigen "Sehleuten" in rauchgeschwängerten Katakomben.

Wer Menschen nach ihrer Kleidung, Ausstattung oder Neigung beurteilt oder sich daran stört, dass er bei sexuellen Handlungen beobachtet werden könnte, sollte Klubs tatsächlich meiden.
"Übervölkerung" kennen wir nur von Swinger- oder Trendveranstaltungen her (z.B. Nächte der O, Sklavenauktionen). Im Übrigen war unsere Empfehlung nicht an Euch, sondern als gut gemeinter Rat an Murphy55 gerichtet, der offensichtlich kein "Paar" ist (was auch immer das für eine Rolle spielt), sondern wohl eher zu den "Sehleuten" gehört. Müssig, denn er hatte sich schon längst fürs Darkside angemeldet.

Wer unser Gästebuch einsieht kann erkennen, dass sicher auch andere effiziente Wege zu guten Kontakten führen.

Dann teilt sie doch bitte Murphy55 mit; der "irrt durch die dunkle Nacht, auf der Suche nach Gleichgesinnten."
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, und jetzt zurück zur Kontaktsuche in Berlin *zwinker*

Juli
Mod
**********erlin Paar
786 Beiträge
PLZ 1 - Schlagfertig in Berlin und Umland
Wir sind ein erfahrenes Berliner BDSM-Spielpaar mit Schwerpunkt Spanking und Brustbehandlung und würden gerne gleichgesinnte (s. Profil) Paare oder einzelne interessierte Frauen treffen und mit denen dann gemeinsam Lust und Vorlieben erleben...und ausleben. Näheres gerne auf Anfrage eurerseits *zwinker*
Spanking im 2ndFace
Das 2ndFace macht einmal im Monat freitags einen Spankabend.
der nächtse Spankabend ist am 18.03.2016.

********ends Paar
306 Beiträge
19.-21.8.16 dev. bi-girl zum mit-spielen gesucht...
Die Lady gibt sich die Ehre!

Wir sind wieder mal in der Weltgeschichte unterwegs. Dieses mal für einige heiße August-Nächte in Berlin!

Wir würden uns auf einen schönen Abend mit einer besonders netten Single-Lady freuen.

Du bist bi/bi-interessiert & devot und idealer Weise stehst auch Du - wie wir - auf Tinte&Metall in der Haut...

Ein Drink, ein Essen, eine Party, einige Schläge auf den prallen Po oder noch mehr....?

LG
Die KinkyFriends

Lady L. mit O. *spank* *ggg*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Aktiv oder passiv
Hallo aus Berlin,
ich bin 27 und die meiste Zeit in Berlin und Umland anzutreffen. Erfahrungen habe ich primär in der passiven Rolle gemacht. Bei Gleichaltrigen und Jüngeren übernehme ich aber auch gerne die aktive Rolle, am liebsten ist es mir aber passiv zu sein. Alles in allem suche ich Frauen oder Männer bzw. Paare für neue Spankingerfahrungen. Über Vorstellungen usw. können wir uns gerne austauschen. Ich freue mich über Nachrichten.
Viele Grüße,
Max
**********erlin Paar
786 Beiträge
Spanking der Brust > Workshop..?
Falls es hier Interessierte gibt, die sich mit dieser Thematik auch real auseinandersetzen...wir tauschen und da gerne mal aus...
********2016 Mann
10 Beiträge
Dauerhaftes Spanking geboten
Frau, Dame, Luder, Mädchen (oder was immer Du sein willst) gesucht für dauerhafte Spankingbeziehung mit Niveau. Grundlage ist mindestens Sympathie, Vertrauen und Respekt. Du hast bereits Erfahrung oder Du hast schon länger diese Phantasie, willst sie in die Tat umsetzen und schauen, was das mit Dir macht? Lerne mich unverkrampft und in aller Ruhe kennen. Ich suche nicht die, die mal eben auch mal das ausprobieren will, sondern die, die das ernsthaft sucht und sogar über sich auch hinsichtlich Ihrer Phantasien mitteilen kann. Ich bin 42 Jahre, m, spanke seit langem und weiss, dass ich da zu allerst einem ganz individuellen Menschen begegne und aller Anfang unter Umständen nicht leicht ist. Ich bin neugierig, habe viel Phantasie und wenn wir zusammen lachen können, ist das bereits eine sehr gute Basis. Melde Dich, gerne erstmal Emailkontakt, ich freue mich auf einen individuellen Menschen. Überrasche mich ;-)
Schlagfertige Lady oder Paar in Berlin gesucht...
...böse Jungs, sollten regelmäßig erfahren wie Erziehung funktioniert. Die Lady, oder das dominante Paar, dass daran Spaß hat und mit Leidenschaft, den Rohrstock, Gerte oder sogar Peitsche schwingt, möchte sich gerne bei mir melden. Besonders erstrebenswert wäre, eine regelmäßige Bekanntschaft, bzw. dauerhafte Freundschaft...
Bild ist FSK18
********pain Paar
46 Beiträge
Berlin, Sir zur Züchtigung meiner O gesucht.
Im alltäglichen Zusammenleben mit der Partnerin ist es nicht immer leicht konsequent im Sinne der Erziehung der O zu sein. Viele Fehler der O bleiben da oft ungesühnt. Ich denke das die sachliche Bestrafung eines fremden Sir´s deshalb ab und an hilfreich sein könnte. Selbstverständlich stellt der Herr seine O dann auch zur Benutzung oder sexuellen Dienstleistungen nach Absprache zur Verfügung.

Perfekt wäre natürlich eine Konstellation, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Gesucht wird deshalb ein erfahrener Sir mit seiner O welcher im Sinne der Geschichte der O in der Lage ist zu agieren. Location, Zeitpunkt, Vorgehen etc. müsste abgestimmt werden.

Aussagekräftige Vorschläge oder aussagekräftige Bewerbungen bitte per ClubMail.

Herzlichst Sir Heiko
suche Mann mit Erfahrung
Einen wunderschönen...

Leider ist sind schon ein paar Tage vergangen wo mir mein Arsch versohlt wurde.

Ich suche daher eine Mann mit Erfahrung der mit mir zusammen meine Grenzen austest.

VG

Mila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.