@*********_Bord
Spanking ist nur eine BDSM-Variante ....
Echt? Vielen Dank für die Aufklärung!
aus unserem Profil, den Homepages kann man sich ein recht genaues Bild unserer sexuellen Fantasien machen(...).
Durchaus. Ihr bevorzugt "feinsinnige Rituale der Unterwerfung mit übers Knie legen, Rohrstöckchen, Demütigung und Peinlichkeiten". Für Euch ist Spanking ein Stilmittel der Unterwerfung und Erziehung. Deswegen kamen wir ja zu dem Schluss, dass Ihr
keine (reinen) Spankingkontakte sucht
.
.
Hat also mit unserem Erstaunen an der mangelhaften Forumsbeteiligung hier nichts zu tun.
Ach so, Ihr wolltet nur Euer Erstaunen zum Ausdruck bringen. Na dann - weiterhin angenehmes
Eure Empfehlung an Murphy55 würden wir als Paar weitaus kritischer sehen. Zuviele Clubveranstaltungen sind übervölkert vom Möchte-Gern-Dominus mit Spielköfferchen, Klamotten-Fetisch- und neugierigen "Sehleuten" in rauchgeschwängerten Katakomben.
Wer Menschen nach ihrer Kleidung, Ausstattung oder Neigung beurteilt oder sich daran stört, dass er bei sexuellen Handlungen beobachtet werden könnte, sollte Klubs tatsächlich meiden.
"Übervölkerung" kennen wir nur von Swinger- oder Trendveranstaltungen her (z.B. Nächte der O, Sklavenauktionen). Im Übrigen war unsere Empfehlung nicht an Euch, sondern als gut gemeinter Rat an Murphy55 gerichtet, der offensichtlich kein "Paar" ist (was auch immer das für eine Rolle spielt), sondern wohl eher zu den "Sehleuten" gehört. Müssig, denn er hatte sich schon längst fürs Darkside angemeldet.
Wer unser Gästebuch einsieht kann erkennen, dass sicher auch andere effiziente Wege zu guten Kontakten führen.
Dann teilt sie doch bitte Murphy55 mit; der "irrt durch die dunkle Nacht, auf der Suche nach Gleichgesinnten."