Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

Zwei stramme Kölner Männerpopos, ..
.. leider sehr entwöhnt und längst überfällig für gediegenes Damen-Handwerk, suchen hier eine kräftige Dame, die uns beide sich gründlich zur Brust nimmt und uns die nackten Ärsche stilvoll und wirklich nachhaltig wirkend vermöbelt. Wer von uns beiden Männern hält mehr und länger durch!? Magic_Wolf und ich, Koelnfotograf, wollen gemeinsam uns beugen, und es sollte sich wirklich eine richtig STARKE Frau melden mit Stehvermögen!
Die Wahl des oder der Schlaggeräte liegt ganz allein in Ihrer Hand, Ihrem Ermessen. Wir werden nur eines zu tun haben: still zu halten und nicht herum zu jammern.
Gerne dürfen sich auch zwei Damen melden, die uns aber immer gemeinsam ab- bzw. weichklopfen! Spuren sind meinerseits wahrhaftig erhofft und erwünscht. ES SOLL WEHTUN! Nur dann habe ich etwas davon! Magic_Wolf denkt da offenbar genauso!
Frauen, meldet Euch bitte, die Ihr Sadismus und die Lust am Züchtigen in Euch spürt!
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr zwei euch traut, können wir uns gerne demnächst mal auf einer BDSM Party treffen *spank*
Aber ich warne euch: ich kann fließend sadistisch.
VG Juli
Wir ziehen es eher vor, ..
.. unter sechs Augen aktiv zu werden, wir sind ganz brav und dienen nur als Schlagobjekte!
*******tte Paar
923 Beiträge
*popcorn*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Paare Sie oder ER gesucht für nachhaltige Abstrafung!
Wer mal wieder eine richtige Tracht braucht kann sich gerne bei uns melden.

Wir beide oder Er Alleine werden euch abstrafen!
****ale Frau
4.612 Beiträge
*********graf:
Wir ziehen es eher vor, ..
.. unter sechs Augen aktiv zu werden, wir sind ganz brav und dienen nur als Schlagobjekte!

Da werdet Ihr aber wohl unter acht Augen passiv leiden müssen.
Oder soll Juli8 etwa die ganze Arbeit alleine machen? *freundchen*

Da will ich gerne unterstützend eingreifen - und ich bin recht gut darin, die guten Vorsätze von wegen nicht Zucken und nicht Jammern wanken zu lassen. *fiesgrins*

Wenn keine Party - wo dann? *ungeduldig*
***i8 Frau
2.578 Beiträge
*******_und:
Wenn keine Party - wo dann?

Da kein Vorschlag mehr auf Omphales Frage zu einem alternativen Ort zum Treffen kam und jedenfalls für mich ein Treffen in rein privaten Räumlichkeiten hierfür nicht in Betracht kommt, haben Omphale und ich mal kurzentschlossen Nägel mit Köpfen gemacht: wir haben uns für nächste Woche Dienstag in Mettmann im Black Palace zur BDSM Play-Party ab 18 Uhr angemeldet.
Wer Lust auf ein reales Kennenlernen, ein bisschen Plaudern miteinander und - wenn´s passt eventuell auch den ein oder anderen Klapps oder was auch immer hat, kann sich ebenfalls gerne anmelden.

LG Juli
****ale Frau
4.612 Beiträge
Genau, Juli8! Wenn die Männer nicht ausm Quark kommen, regeln wir das.
Dienstag wird es nicht sehr voll, sind wohl mehr als die erstrebten wenigen Augen, aber doch sehr überschaubar.
Wer sich da nicht traut, hat halt nicht die Eier dafür. *baeh*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Da bin ich dabei dat wird prima
*******tte Paar
923 Beiträge
Wir haben die Eier, aber ich werde besagte nicht hinhalten. Alles andere ist aber verfügbar.
Wir freuen uns auf euch beiden.

Die Adlerratte
Mit Eier hat das nichts zu tun!
@ Omphale. Ich sagte es bereits Juli8 direkt, dass ich aus rein zeitlichen Gründen momentan nicht kommen kann. Ich WÜRDE sehr gerne, vielleicht im Oktober.
Euch einen spannenden Abend, der gespannnte Gesäßbacken zur Folge hat! *spank*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ok. Oktober. Ist notiert. *tipp*

Und glaub mir, über die Folgen in Bezug auf Pobacken wirst du informiert werden. Nur so zum Neidischmachen.
Erwähnte ich, dass ich auch Emotionssadistin bin? *fiesgrins*
*******tte Paar
923 Beiträge
@Omphale
Und genau dadrauf freue ich mich sosehr .......

Fuck my Brain, trigger my senses, take me to heaven.....

Der Adler.

PS
zwei Männer riefen mal ganz laut nach Geister. Der eine noch lauter als der andere. Es erschienen zwei niedlichen Frauen elfengleich die, wie sich herausstellte, plötzlich sehr, sehr böse sein konnten. Und auf einmal wurden die Männer aus der Geschichte rausgeschrieben.
Ob Sie jemals in der Geschichte wieder auftauchen? Sogar eine Rolle spielen? Werden die niedlichen Frauen ihren Spaß bekommen? Werden wir es erfahren?

Diesen Drehbuchautor sollte man doch mal aus Kreuz hängen, oder?
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähmmmmmmmm, ich will hier ja niemanden den Spaß verderben, aber wenn ich aus diesem Thread eine Benachrichtigung über einen neuen Eintrag erhalte, dann sollte es doch um einen neuen Kontaktwunsch gehen, oder sehe ich das falsch?

Nichts gegen eine nette Plauderei, doch ist dieser Thread dafür geeignet? *nachdenk*
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Da hast du Recht Weintrinker. Und zuvorgekommen bist du mir auch.
Und bevor jetzt gleich noch einer meiner Mit-Mods fürs viele Off-Topic einen Rüffel erteilt, mache ich mal im Plauderbereich einen neuen Fred für alle diejenigen auf, die sich nächsten Dienstag zum Inoffiziellen-NRW-Spanking-Mini-Treff austauschen wollen. Vielleicht gibt's ja nachher auch Bilder von den Ergebnissen dort?
Und den Bereich hier überlassen wir wieder zum Kontakte bandeln...

LG Juli
Diesmal privat und Mod
******t13 Mann
129 Beiträge
Aktive Spankingpartnerin gesucht.
Ich habe einige Spankingerfahrungen schon machen dürfen,und suche jetzt eine spankingerfahrene Partnerin aus dem Raum Köln/Bonn,die sich meiner annimmt,und meine Erfahrungen und Grenzen in diesem Bereich erweitert.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen.

Liebe Grüsse,Manfred
Raum 48... +50km Devote Spielgefährtin gesucht
Suche kurzfristig für den 13. und 15.09. eine devote Dame für ein anlauffreies Treffen mit einem erfahrenen Dom. Näheres über Club Mail.
Raum 40699 Spanking + Massage
... das dauert ca. eine Stunde, entspannt, gibt neue Kraft und ist kostenlos.
Welches "böse Mädel" möchte sich die Anspannung dieser verregneten Sommertage mit einer Massage + ein wenig Spanking oder Lecken oder auch Beidem ... vertreiben lassen? Dazu gibt es je nach Verlangen auch ein kühles Glas Prosecco.
Wenn Dich das anspricht schreibe mir unter JC.
*******tte Paar
923 Beiträge
Spanking mit gefühl
Gerne stelle ich mich ein gefühlvoller Spanker oder Spankerin zur Verfügung um endlich wieder mal den Hintern zu spüren. Keine überzogene sadisten und welche die meinen, dass muß du aushalten. Es geht hier um gemeinsam die Grenzen zu erkunden und gemeinsam zu genießen.

Gibt es ein solcher Mensch?

Der Adler
*****ank Mann
1 Beitrag
Wer versohlt mir meinen Po
Hallo, ich suche einfach nur jemanden der mir meinen Po versohlt. Habe mit unbekannten noch keine Erfahrungen gemacht aber möchte dieses recht gerne nachholen. Da ich auch gerne Switche ist auch eine andere Rollenverteilung denkbar.

Ich freue mich auf den einen oder anderen Kontakt *spank*
40... Düsseldorf
Welcher jungfräuliche Po schreit nach Zuwendung?

Wenn Du es immer schon einmal spüren wolltest, Dich der Gedanke an Deinen "roten Hintern" anmacht, dann schreib mir.
Ich würde Dir gerne geben, wonach Du Dich sehnst.

Vertrauensvoll, diskret und emphatisch werde ich mich dann um "Dich" kümmern.

Liebe Grüße
Jean
Raum 40 Erkrath
spanking + Po - Rücken - Öl - Massage

dauert ca. eine Stunde, entspannt, gibt neue Kraft und ist kostenlos. Welches "böse Mädel" möchte sich diesen wunderbaren Herbstbeginn mit einer erotischen Öl-Massage + ein wenig Spanking oder Lecken oder auch Beidem und mit dem finalen harten Fick... noch mehr versüßen lassen? Dazu gibt es je nach Verlangen auch ein kühles Glas Prosecco. Wenn Dich das anspricht schreibe mir unter JC.

Mann sucht Frau für Sex, Freizeit, Flirt in
Mettmann
*****r74 Mann
2 Beiträge
Raum 506... (Köln)
Suche passive Frau für gemeinsame Aktivitäten und dem Ausleben der gemeinsamen Neigung. Näheres auf meinem Profil. *zwinker*
**********piele Mann
66 Beiträge
Du suchst eine starke.....
Männerhand die deinem Po gibt was er braucht.Du möchtest dich
Vertrauensvoll fallen lassen um dabei der Phantasie freien Lauf zu lassen.
Du magst das unerwartete ,das zucken deiner Pobacken und die Lust dich
hienzugeben?
Das klatschen auf deinen Hintern turnt uns beide an und du kannst den Erfolg sehen.
Fühlst Du dich angesprochen dann schreib mir

SCHWEIGEROSE
****na Frau
42 Beiträge
513 lev/ köln
Hallo,

Ich suche eine devote und maso veranlagte Frau, die Interesse hat mich durch den ihr zugefügtenLustschmerz um den Verstand zu bringen. Du solltest bitte maximal 41Jahre alt sein.
Ich bereite dir gerne Schmerz und langanhaltende Erinnerungen auf deinem Po.

Bei Sympathie kann es auch gerne zu GV kommen, ist jedoch kein muss.

Liebste Grüße Kalina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.